Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja 1 Tor in 5 Ligaspielen würde ich jetzt nicht unbedingt als "gut" bezeichnen.

2. Gehst du danach, dann nicht. Aber er soll immer sehr aktiv sein und Chance herausarbeiten. Zudem hat er seinen Freund aus Hoffenheimer Zeit auch wieder getroffen (Pfosten, Der).

Darüber hinaus soll er auch wieder recht mannschaftsdienlich spielen, wie zuletzt bei uns.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Marin ist dann ja auch grottenschlecht. Noch 0 Tore und das obwohl er bei Werder mehr als 3 Spiele im Sturm absolviert hat.

4. Ist Marin Stürmer?

5. jo ... die letzten Spiele schon :p ...

ich sag ja nix wenn ihr gegen Sanogo immer noch Nachtreten wollt aber schaut euch dann auch bitte seine Spiele an und bewertet net aufgrund von Statistiken

6. Und null Tore in drei Ligaspielen? :)

7. Ich finde, er zwar nicht top, aber auch kein flop.

8. Wie sieht es aus bei Boubacar? Es wird hier ja gar nichts mehr über ihn geschrieben? Wie macht er sich - schießt er ein paar Tore? Hatte gedacht, wenigstens zum Länderspiel gegen die Elfenbeinküste etwas von und über ihn zu hören.

9. Er war/ist verletzt, hat auch die letzten Spiele dadurch verpasst. Weiß nicht wie es aktuell um ihn steht, kann kein französisch. :D

10. Jeder kann französisch. Man muss sich nur überwinden...

11. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

12. Nobby86

Nobby86

habe 5 Sekunden gebraucht um zu verstehen....

13. Ich glaube Bouba ist schon ne weile verletzt nun.

Hab mal gesucht:

http://news.maxifoot.com/info-107660_91214/football.php

14. Sly

Sly

Das hört sich an als hätte er Potenzprobleme, aber meint beim Doktor bald wieder zum Schuss zu kommen :D

15. :lol::lol:

16. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Naja, nur Platz 7 der Flop Transfers in Frankreich des Sommers. Aber bei so wenigen Spielen die er gemacht hat ist das immer schwer zu beurteilen. Hoffen wir auf eine stärkere Rückrunde für Bouba.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, soo schlecht war er nicht, ganz ordentlich, hat ja auch nur ne handvoll spiele gemacht

kann die bewertung nicht nachvollziehen, da gibts WESENTLICH schlimmere flops, vorallem leute wie gudjohnson, morientes oder lucho

18. Sly

Sly

mich wundert das geld das die da haben. lyon und marseilles. soviel kann hier nur bayern

19. die übersetzung ist wiedermal geil... hoffe er kann seinen kolben reparieren ^^