Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat wohl das ganze Feld beackert.

Würde mir wünschen, dass er noch hier wäre. Aktuell wäre ein Sturm mit ihm und Pizza Gold wert.

2. Also ich wünsche Bouba (alias Jürgen) auch alles Gute. Ich fand es wirklich schön zu sehen, wie er sich in der Vorbereitung und in den ersten Spielen reingehängt hat.

Kein Werder-Spieler, der sich vernünftig verabschiedet hat, hat es verdient, dass einige hier noch nachtreten.

Machs gut Jürgen, alles Gute in Frankreich!!

3. Sieht nach nem guten Spiel von Sanogo aus. Aber mindestens eine Bude hätte er machen müssen.

4. hat aber leider nicht mehr seine 18 auf dem Trikot (14)

5. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    AS St. Etienne hat mal wieder verloren. 0:1 in Rennes. Bobacar hat 90min durchgespielt und die größte Chance für Etienne im Spiel gehabt. Er traf mit seinem Kopfball aber leider nur die Latte.

6. Ohne jetzt ueber die jetzige Personalsituation zu meckern, aber ich haette ihn lieber behalten, hat sich richtig reingehaengt nach seiner Rueckkehr und ich bin sicher wir brauchen soviele Stuermer.

Ich habe manchmal das Gefuehl, das nach Diego's Abgang weniger Geld als vorher da ist.

7. Deswegen haben wir auch Marin gekauft. ; )

8. :applaus: Klasse, Bouba. Ich hoffe, dass er mit ASSE endgültig die Kurve kriegt und den Einzug in den Europapokal schafft. :)

9. Herzlichen Glückwunsch, weiter so!! :applaus:

10. FloWen

FloWen

Glückwunsch! Zum Glück sprang in der 90. auch noch ein Sieg 'raus! :applaus:

11. Immer ruhig mit den jungen Pferden... ;)

12. Bin imer noch froh, dass KA ihn für gutes Geld losgeworden ist.:D

13. So sieht´s mal aus!

Wenn ich das richtig sehe, hat er jetzt im 6. Spiel sein erstes Tor geschossen, oder?? Absolut kein Verlust für Werder, KA hat hier alles richtig gemacht!

14. jaja und das er teilweise Pech hatte (Pfosten und Lattentreffer) und sonst auch das komplette ASSE Offensivspiel mit aufzieht fällt natürlich bei Betrachtung der Tore nicht auf ... Marin ist ja auch ne Nulpe hat noch nicht mal nen Tor gemacht ... :roll:

Sanogo spielt beim ASSE genauso gut wie er hier die Saison angefangen hat. Trotzdem gerade wenn Almeida und Rosenberg wieder fit sind fällt ein fehlender Sanogo zwar nicht ins Gewicht, wäre aber als Sturmtank (und damit Marin wieder im Mittelfeld) im Moment gut gewesen

15. Ganz gut, aber nicht annähernd so perfekt wie Pizza zweimal gegen Mainz. :applaus:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn er bei Etienne auch in der Rückrunde noch gut spielt, dann würde ich anfangen, mich zu fragen, ob der Verkauf gut oder schlecht war. Meistens liefs doch so: gute Hinserie und dann starker Leistungsabfall...