Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Alles gute bouba

wurde er eigentlich schon verabschiedet?

oder war KA froh dass er so schnell weg gewesen ist dass er nichtmehr verabschiedet wird?!

2. Juri

Juri Guest

Alles Gute! :applaus:

3. ALLES GUTE BOUBA! Und danke auch von mir/uns als Fan/-s, dass Du uns in dieser Vorrunde nochmal eines besseren belehrt hast. Danke für alles!:svw_applaus:

4. vllt. bestand die Gefahr, dass sich es Bobbicar noch mal anders überlegt hätte, wenn er die dankbaren Fans bei seiner Verabschiedung gesehen hätte.
    Wo er nach eigenen Angaben doch soooo eine schöne Zeit in Bremen hatte.

5. nach dem HSV war das hier wie Sanatorium.:lol:

6. Aequotus

Aequotus

naja, wenn ich sehe, dass er im winter unbedingt wieder afrika-cup spielen will, wäre der stress ja schon wieder vorprogrammiert gewesen... war sicher ein mitentscheidender punkt, ihn abzugeben. seit dem letzten afrika-cup hat er ja praktisch das fußball-spielen eingestellt, und ich hab auch so ein wenig das gefühl, sein ehrgeiz in letzter zeit galt auch wieder nur dem afrika-cup, nicht unbedingt werder.... die gefahr wäre also riesig gewesen, dass er danach wieder in so ein schwarzes form- und motivationsloch fällt, wenn wieder "nur" vereinsfußball ansteht

ist schon für alle das beste, wie es jetzt ist

7. Dieses Argument ist zum gähnen. Aber da Bouba ja kein Bock auf Verein hat und nur für die Nationalmannschaft im Verein Leistung bringt: weisst du was wenige Monate nach dem Afrika Cup ist?

8. Chrisu

Chrisu

Kartenverkäufe:
    +1
    Oktoberfest?

9. Aequotus

Aequotus

hmm... also letztes mal war es malaria

10. Heute sind wird mal wieder ganz lustig. Aber ich helf euch mal auf die Sprünge. Wenn ihr meint, dass Sanogo wegen einem Afrika-Cup sich im Verein zu Höchstleistungen zwingt, dann bin ich ja gespannt was er für einen Leistungssprung für eine WM machen würde.

11. Aequotus

Aequotus

tatsache ist, dass er wegen diesem turnier einen monat ausfallen würde in der liga... dass man darauf keinen bock mehr hatte nach den erfahrungen vom letzten mal, kann ich verstehen.

12. Nicht unbedingt, würden sie in der Vorrunde rausfliegen. :p

Aber uns geht das ja nun eh nichts mehr an. : )

13. wann spielt eigendlich AS St. Etienne??

14. 19:00 Uhr gegen Grenoble

15. ein spiel hat bouba schon für asse absolviert. kam beim 0-1 gegen boulogne über 90 minuten zum einsatz, aber logischerweise ohne tor.

16. St Etienne hat gegen Grenoble 1:0 gewonnen...
    Grenoble Foot 38 ist mittlerweile einer der reichsten Vereine in Frankreich, wurde von einem Japaner übernommen, der auch gleich in den Alpen ein nagelneues Stadion erbaut hat...
    Ein wertvoller Sieg!
    Wie und was Sanogo dazu beigetragen hat, weiß ich leider nicht!(ein Tor hat er leider nicht geschossen)

17. Bouba hat die Vorlage für das Siegtor von Vivani gegeben. :)

Statistiken laut L'Equipe:
    Ballkontakte: 69

Pässe: 36, davon angekommen 24 (67%)

Zweikämpfe: 14, davon gewonnen 4 (29%)

Schüsse aufs Tor: 2

18. :tnx:
    das freut mich, habe das Gefühl dass es bei St Etienne gut für ihn läuft...
    ...die sind nicht gerade erfolgsverwöhnt und Sanogo hat da wirklich gute Chancen Publikumsliebling zu werden, da bin ich mir sicher und ich würde es ihm gönnen!

19. 69 Ballkontakte? In einem Spiel? Das ist für einen Stürmer 'ne ganze Menge.

20. Ballons touches, das kann ich mir mit meinem zugegeben etwas verrosteten Französisch nur mit Ballkontakten erklären.. aber stimmt schon, das ist für einen Stürmer außergewöhnlich. Wie dem auch sei, Bouba scheint ein gutes Spiel abgeliefert zu haben, freut mich für ihn, und ich hoffe auch, dass er dort zu einer Art Galionsfigur wird :knutsch: