Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Vor ca. 2 Std. lief es noch, nun geht's bei mir auch nicht mehr...

2. Danke.
    Ist wohl noch zu warm, ich versuchs noch einmal nach dem Spiel .............

3. Also ich find es sehr schade, dass Boubacar geht! Meiner Meinung nach hätte man lieber Rosenberg verkaufen sollen... Der kommt doch die nächsten Jahre eh nicht mehr zu seinen alten Stärken!

4. Ich sehe den Wechsel neutral, es gab Licht und Schatten in seiner Zeit hier.

Wie hoch ist eigentlich die Ablösesumme gewesen ?

5. Spekuliert werden 4 Mio.

6. Danke für die Info.

7. ich gratuliere zwar klaus allofs für den coup, weil ich denke bouba hätte es nicht durchgezogen. aber es ist schon krass. eigentlich gilt 3 mal ist immer bremer recht, aber für bouba war bei der dritten saison schluss.

ich denke die mannschaft wusste ihn zu schätzen und auch thomas schaaf. er muss jetzt woanders sich beweisen. alles gute bouba und viel erfolg, aber nicht gegen werder :)....

8. Machs gut, wünsche Dir eine schöne Zeit in St Etienne!

9. mcburn

mcburn Guest

[offtopic]
    oldenburger recht ...:18: [/offtopic]

10. Tja mein lieber, das wissen andere Vereine auch. Und würdest Du einen Langzeitverletzten mit Knieproblemen unter Vertrag nehmen ? Als Pförtner vllt., aber nicht beim Profifußball. Also konnte es nur Sanogo treffen. Oder hätteste lieber Almeida weggeschickt ? Wohl kaum.

11. Mal sehen wann sich die ersten ein ASSE Trikot mit Sanogo Flock bestellen......:p

Die sind wenigstens grün und nich s/w ;)

12. :applaus:

Jep GRÜN und nicht irgendeine Farbe, die wir hier gar nicht mehr kennen.
    GRÜN ist eben nicht GRÜN und orange sind die Müllmännner.

13. [offtopic]Ostfriesen recht... :18::18:[/offtopic]

Viel Glück in St. Etienne, Boubacar, du wirst mir fehlen! :)

14. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei transfermarkt.de wurde die Ablöse mittlerweile von 4 Mio. auf 5 Mio. aufgestockt. Weiss allerdings nicht auf welche Quelle die sich da berufen.

ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BOUBACAR!!

15. br0ka

br0ka

Wann hat denn Bouba sein erstes Spiel? Eigentlich sollte man nen 50er auf ein Tor von ihm wetten :)

16. Asse spielt zumindest heute Abend um 19 Uhr zu Hause gegen US Boulogne-sur-Mer. Bouba wird bestimmt zum Einsatz kommen!

17. Die Quote dürfte aber ziemlich mies sein! :D

18. Bouba spielt von Beginn an.

Edit: Das erste Spiel ging 0:1 verloren. Bouba hat durchgespielt.

19. Ich hoffe für dich, dass du das nicht getan hast. :D

20. Alles Gute für die Zukunft Bouba!!!!

Vielleicht findest du in Frankreich ja zu einer gesunden Kontinuität ;):D.

Achja grüß Ivan

:svw_applaus: