Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. sanogoooooooooooal !!!! :d

2. Freue mich für den Jungen, dass er sein fußballerisches "Zuhause" gefunden hat:tnx:

3. Ist auch die passende Liga für ihn. Dort ist er gut aufgehoben. In der Bundesliga konnte er sich nie dauerhaft durchsetzen. Auch in der französischen Liga hat es nicht geklappt.
    Daher sollte er gucken, dass er noch das ein oder andere gute Jahr in Cottbus hat.

4. Jupp, einen erneuten Wechsel sollte er sich gemeinsam mit seinem Berater gut überlegen!

Aber, vielleicht schießt er ja auch Cottbus in Liga 1. ;)

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich freut es sehr für ihn.

6. Schon wieder ein Doppelpack heute :applaus:

7. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Freut mich für ihn :daumen:

8. Spielt er eine Saison wie man sie von ihm kennt. Am Anfang ein paar Tore und nun seit vielen Spielen ohne Treffer und mit schwachen Leistungen.
    Abstiegskampf mit Cottbus. Er gehört in die zweite Liga und hat einfach kein Bundesliga-Format.

9. Ach wirklich? Wenn er da nicht hingehören würde, dann würde ja er mit Sicherheit in der 1. Bundesliga spielen. Er spielt aber bei Cottbus, worüber sich noch niemand inkl. ihm selbst beschwert hat.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, aber den Satz als Antwort auf das Zitat versteh ich nicht. :confused:

11. corox

corox Guest

:confused:

12. Also ich verstehe den Satz :confused:

Er meinte, dass der Beitrag von playmaker unnötig war :D

13. :tnx: Richtig. Immerhin versteht mich einer.^^

Zur Verdeutlichung für die anderen: Ich verstehe nicht, wie man sich über mangelndes 1. Liga-Niveau bei einem Spieler beschweren kann, der in der 2. Liga spielt und höchstwahrscheinlich auch nie wieder für einen deutschen Erstligisten auf dem Platz stehen wird. Hätte sich Sanogo über seinen Stand beschwert, wäre der Kommentar vielleicht angebracht gewesen, das hat Sanogo aber nicht getan.

14. corox

corox Guest

Danke für die Aufklärung.

15. Kein Problem.;)

16. Hat der auch einen Vertrag für die 3. Liga? Selbst in der zweiten Liga bringt er ja momentan nichts.
    Unglaublich, dass man für ihn 5 Mio an den HSV bezahlt hat und er der Klose-Nachfolger sein sollte. Mit der Transferperiode im Sommer 2007 und der verpassten Meisterschaft fing der Abstieg von Werder an.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Typische Sanogo-Saison... neu im Verein, ballert wie Sau und ab Oktober kommt nix mehr... sollte das am Wetter liegen?

18. Liegt nicht am Wetter. Es liegt am Können des Spielers. 5 Mio für so einen Spieler. Ich kann es immer noch nicht glauben. Nachfolger von Klose :roll:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und wieso netzt der in den ersten 10 Spielen einer Saison immer wie blöd?

20. Gute Stürmer sind konstant.

Werder hätte nie diesen Spieler als Klose-Nachfolger holen dürfen. Was ein Qualitätsunterschied.
    Nach der verschenkten Meisterschaft und mit der Transferphase im Sommer 2007 mit Sanogo, CA oder Tosic fing das Elend an.