Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

:tnx:
    Muss immer wieder an seine Tore gegen Braunschweig+Real denken:)
    Nettes Abschieds-Viedeo übriegens auf WerderTV. Obwohl der Anblick, wie er mit dem Müllsack über'n Rücken von dannen zieht...:(

Danke Bouba und viel Glück in Frankreich! Hoffe, Du kannst dort Dein Können öfter abrufen und dann auch regelmäßig unter Beweis stellen.

2. du scheinst mir gute sachen schnell zu vergessen. bouba hat ja wohl deutlich mehr für werder geleistet als CA. sanogo wird wohl nicht als bester stürmer aller zeiten in die geschichte eingehen, aber das hat auch keiner verlangt. sanogo war immerhin in der 1.saison in der hinrunde der beste werder stürmer, ebenso wie bis zu seinem wechsel auch in dieser saison. und wenn du meinst CA mit bouba vergleichen zu wollen: wer war denn günstiger? und wer hat tore geschossen und einige gute spiele gemacht? und wer hat nicht ein einziges tor, geschweige denn ein gutes spiel für werder gemacht?
    ich will jetzt hier nicht sanogo in den himmel loben, ich denke der wechsel ist für alle beteiligten in ordnung, aber ihn jetzt so fertig zu machen und mit dem wohl größten flop von KA zu vergleichen, kann ich nicht verstehen

3. Ich finde es eigentlich sehr schade das er geht, ich hoffe Ihm gefällt es in St. Etienne! :( ;)

4. Almeida

Almeida

Sanogo war doch immer Symphatisch und hat sein bestes gegeben, vorallem in den letzten tagen!

Ihn dafür fertig zu machen ist einfach nicht ok!

Die Torquote ist doch super!

Alles gute Bobbycar Sanogo :applaus:

5. Viel Glück und scheisse, jetzt muss ich meine Comunio elf umbauen :o

6. Danke Bouba und zeig den Franzosen mal, wie man einnetzt!;)

7. Damit meint er wohl vorallem michelwynton und fink. ;)

Bouba im neuen Dress:
    click

Boubas Untersuchung:
    Video

8. danke !!! :tnx: guter beitrag. ich fänds dann auch ganz nett, wenn man jetzt, wo er ja weg ist, nicht noch in diesen thread schreibt "endlich ist er weg", "mein größter wunsch ist in erfüllung gegangen", "der konnte noch nie was" etc.

machs gut, bouba. rette asse vor dem möglichen abstieg. und netz so oft ein, dass es für eine nominierung zur wm auf deinem heimatkontinent reicht. danke für eine menge geiler spiele. nicht zuletzt das gegen real, nach genialer vorarbeit unseres derzeitigen sorgenkinds.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bouba und CA zu vergleichen ist aber nicht sonderlich intelligent....

Bouba, ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute. Lass es dort krachen.

10. *gg* ich denk mal nicht lange^^

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

12. Hoffentlich war das nicht nur ein Leihgeschäft ......

13. Hoffentlich lernst du irgendwann mal richtig zu lesen......

14. Ach ja, Du bist ja der Nr. 1 Fan von dem Jung-Millionär ......

15. Nein. Ich kann lesen und verstehen, meine Gedanken normal aufschreiben und bin kein Sozialneider wie du. Zudem stehe ich zu den Spielern meiner Mannschaft und habe Achtung vor Menschen, haue nicht auf sie rauf und trete nicht nach.

Alles klar, Herr Fussballfachmann?

16. lape

lape Guest

:tnx:

17. :tnx::applaus:

Auf Werder-TV gibt es schon Boubas Abschiedsvideo, ich bekomms aber nicht zum Laufen. Allgemeine Probleme?

18. Tschüß, Boubacar! Du hast mich in deiner Zeit bei Werder gleichermaßen zum Jubeln wie auch zum Verzweifeln gebracht. Hätte gerne noch gesehen, wie es sich diese Saison mit dir weiter entwickelt hätte.

Auf jeden Fall danke für den Einsatz in den letzten Wochen und alles Gute bei ASSE. Auf zur französischen Torjägerkanone! Das Potential hast du in meinen Augen!

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bis auf den letzten Teil, denn das mit der Torjägerkanone glaube ich jetzt nicht - :tnx: - & bonne chance, Bouba!