Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also quasi ein Stürmer, der in der Hinrunde in der Hälfte der Spiele knipst wie ein Blöder, dann aber verkauft werden muss.

2. Ja, wenn man die eine Saison bei uns nimmt, schon.:D

Ich weiß noch, als er für Hoffenheim gegen uns 3x Aluminium getroffen hat. Das war ein Traum.:lol:

3. Ach meinst Du die könnten sich ne Stürmer-Planstelle teilen und Rosi spielt dann ab Winter wieder bei uns?:D Wenn das fix wäre, würde ich sogar Bobbycar ein paar Spiele ertragen. Aber nur dann.;)

4. Bouba Bouba sofort wieder holen, für die Hinrunde ein 1A

5. Kann das sein, dass der Sohn von Boubacar Sanogo in Werders U8 spielt und Malik Sanogo heißt? Ist mir zufällig mal aufgefallen...

6. Also rein vom Aussehen her, auf jeden Fall.
    Aber was macht der Sohnemann in Bremen, wenn der Vater in Saint-Étienne ist?

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Der Vater spielt da nicht mehr. Er und die Familie wohnt zurzeit auch in Bremen ;)

8. also ein Experiment wäre das in der Tat wert. Der ist vereinslos und würde wahrscheinlich fast für lau spielen.

9. lakitu

lakitu

Nein.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum verkaufen? Zur Winterpause wird er stets ausgeliehen und zur neuen Saison kommt er jeweils denn wieder zurück.
    :p

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Familie war soweit ich weiss die ganze Zeit in Bremen.

12. Komisch ist das schon, er ist mir auch schon zweimal auf'm Trainingsplatz bei Werder über'm Weg gelaufen, und wenn man das so betrachtet, Werder sucht Stürmer und bei denen vor der Haustür läuft einer rum und hat keinen Verein, auch wenn es Utopie ist (ich glaube auch das es für ihn nicht mehr reicht, zumindest NICHT bei Werder), man könnte ihn doch zumindest in den erweiterten Kader holen.... damit wäre mit Sicherheit auch zufrieden, dann kann er ja zeigen ob er es noch kann!!! Zu wenig hat er es in den letzten Jahren ja durchblicken lassen!!!

13. man könnte genausogut mich in den erweiterten kader holen. ich lauf auch quasi bei denen vor der haustür rum, bin vereinslos, und für das geld wäre ich mit sicherheit auch den ganzen tag lang zufrieden :D

14. Absolviert ein Probetraining bei Cottbus.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Würde, wenn einigermaßen in Form, Cottbus klar verstärken, vor allem seine Kopfballstärke hat mich nachhaltig beeindruckt.

16. Würde auch gerne mal sehen, was er noch so drauf hat :)

17. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    bahn.de

Bergisch Gladbach-> Cottbus

18. Bis ich den erstmal gecheckt hab :D :lol:

19. oliver_r

oliver_r Guest

20. Sanogo ist jetzt fix nach Cottbus gewechselt. Transfer also durch. :)