Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Bitte bitte bitte... :applaus:

2. Ein paar :beer: zuviel? :D ;)

3. Auh man. Warum hat er sein Zuhause nicht in Hoffenheim oder Lautern? Dann würden hier nicht wieder so hanebüchene Vermutungen laut werden.
    Hoffentlich zieht er bald nach Paderborn oder Osnabrück um.:tnx:

4. Definitiv nicht :D Eher eine zu romantisch-verklärte Sicht auf die Vergangenheit eventuell^^

5. Schade, dass er nicht in der Form von 2007 oder 2009 ist, sonst könnte er uns garantiert weiterhelfen :(

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

7. Der Mann ist arbeitslos!

Was heißt, den könnte Werder sofort unter Vertrag nehmen!

Was ein Advic kann, kann Sanogo schon lange;)

8. Ähem, das verwundert doch jetzt niemanden so wirklich,oder ?;) Soll Werder jetzt die
    Arbeitsagentur für einen gescheiterten Durchschnittskicker spielen? Er wird auch so nicht am Hungertuch nagen.

9. Und prügelt sich dann nebenbei noch mit einem anderen Spieler. :ugly: :D

Nee sorry Sanogo will ich hier nicht mehr sehen aber wünsche ihm trotzdem alles gute für seinen weiteren Weg. :knutsch: :)

10. Er war damals schon 35 Jahre alt ,machte in der Saison 85/86 20 Spiele für Werder und "13 Buden" !!! , manch eines schöner als das Andere.Wurde danach glaub ich 1 Jahr nach RWO(Oberhausen) ausgeliehen und spielte für Werder danach noch bis 1990. 5 - 8 Treffer waren bei ihm immer drin. Es ist eben nicht immer ausgeschlossen das ein ehemaliger guter Stürmer nix mehr bringt. Wenn man Ihnen Vertrauen schenkt sind sie oft Gold wert. Ich möchte damit jetzt keine Verpflichtung von Bobbycar befürworten oder sie generell auschliessen. Selbst Klaus Allofs weiß aus eigener Erfahrung aus den Jahren 1992 und 1993 sehr genau, wie schön sich Titel Europacup und Meisterschaft anfühlen,wenn man schon zum "alten Eisen" gehört innerhalb
    der Mannschaft.

11. Marco F

Marco F

Das fände ich auch nicht schlecht, wenn man sich für halbwegs kleines Geld, einen Altstar zulegt, der den Jungen auch mal den Weg weisen kann, wie Schalke einst mit Raul oder eben Werder mit Manni oder Klausi, der auch mal entscheidende Buden machen kann.

12. Haben wir doch mit Silvestre...

13. Marco F

Marco F

Die einzige Übereinstimmung zu meinem Vorschlag ist, dass er schon was betagter ist und beim Rest hört´s auf.

14. Mal vorsichtig nachgefragt. Schleicht BS noch immer durch Bremen oder kann man inzwischen Entwarnung geben und seinen Umzug nach Osnabrück, Rostock oder sonst wo hin vermelden? :wild:

15. Kann dir keine Entwarnung bieten, im Gegenteil. :eek:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sanogo konnte Klose nicht ersetzen, aber vielleicht kann er Rosi ersetzen. :D

17. Bouba is ne coole Socke, der kann Piza ersetzen. :cool:

18. Kann er bestimmt... zumindest eine Halbserie lang.:D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Schnitt hat Rosenberg ja auch immer nur eine Halbserie gut gespielt. Oder haben wir dann wirklich nur einen Viertel-Rosi?

20. Mhhhm, gute Frage. Immerhin hatte man bei Rosenberg immer dasselbe Problem und konnte hoffen, dass der Knoten bald wieder platzt. Bei Sanogo konnte man nach exakt einer Runde nur noch hoffen, dass der bald verschwindet.:D