Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sanogo ist mir bis heute ein absolutes Rätsel.
    Teilweise hatte man bei seinen Stationen (mal ausgenommen Frankreich)
    das Gefühl gehabt er könnte ein richtiger Torjäger werden.
    Komischerweise sind dann immer und immer wieder ziemlich merkwürdige Dinge dazwischen gekommen die seine Leistungen anscheinend komplett zum Stillstand gebracht haben (persönliche Probleme, seltsame Krankheiten etc.).
    Ganz merkwürdiger Kerl der Boubacar.

Ist er jetzt eigentlich in Monaco angekommen und haben die ihn nun schlussendlich genommen?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke afrikanische Fußballer sind grundsätzlich problematisch. Ich hab beruflich viel mit Afrikanern zu tun. An allen haftet ein gewisses Pflegma. Sensibel, stolz, mal ziemlich träge und schnell beleidigt. Das hab ich sehr oft erlebt und das passt alles auf Sanogo. Im Übrigen wird er oft im Afroshop in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes gesehen, wo er sich ab und zu die Haare schneiden lässt. Kein Witz, ein Kollege der selbst Afrikaner ist, hat mir erzählt das er ihn dort oft antrifft.

3. gelöscht

gelöscht Guest

User mit dem Nick "Stefan.e" sind grundsätzlich problematisch...

:stirn::stirn::stirn:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    30 Spiele - 1 Treffer

Das ist schlecht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, die Reaktion war mir klar. Aber wenn du keine Ahnung hast solltest du dich erstmal informieren und mit offenen Augen durchs Leben gehen. Die Afrikanische Mentalität ist eine Andere als die Deutsche oder Europäische. Es gibt große Unterschiede. Die Leute sind herzlich aber eben auch schnell beleidigt, stolz, und oft auch langsamer. Ich kann mir diese Meinung erlauben weil ich sehr viel mit Afrikanern zu tun habe. Sie ticken anders und Sanogo ist eben auch so.

Und die zweite Sache mit dem Afroshop stimmt auch. Hört sich komisch an, ist aber wahr.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber ich bin jemand, der schert nicht alle Menschen einer Nationalität über einen Kamm. Es gibt sicher deutsche, die haben ne Mentalität wie ein Afrikaner und umgekehrt. Solche Pauschalisierung wie du sie anstellst, nur weil du ne Handvoll Afrikaner kennst, und dann auf Millionen Andere, die du nicht kennst zu schliessen, finde ich ziemlich zum Kotzen.

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    am freitag habe ich auf dem Lufthansa-Flug 40 Boubacar Sanago von frankfurt nach bremen getroffen.. hat meine werderjacke gesichtet und gefragt wie es mir geht.. ;) dann trennten sich die wege zwischen economy und businessclass.. hat ihn jemand auf dem weihnachtsmarkt oder beim spiel gesehen?

8. Hoffentlich schlägt er hier im Winter nicht auf ;) - so alá Rosenberg-Reloaded :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kurz vor seinem Abschied hat er mir ganz gut gefallen.

10. :stirn:

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Er wäre ein ganz Großer geworden, wenn er sich nicht immer wieder selbst den Weg verbaut hätte. Qualitäten hatte er ohne Zweifel!

12. Xendio

Xendio

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich bestätigen. War am Samstag schon sehr früh am Stadion bzw im Fanshop. Als ich dann Richtung S-Bahn Station lief kam Sanogo aus dem Nord-VIP Club. Er ging Richtung Parkplatz. Das Spiel hat er dann wohl nicht mehr im Stadion geguckt.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum

Noch mehr Ex-Werderaner: Boubacar Sanogo ist bereits wieder aus Auxerre abgereist, wird wohl nicht verpflichtet.

14. Sein Marktwert ist laut TM.de inzwischen auf 800.000 abgestürzt.

15. Tja wenn man so blöd ist....

Traurig find ichs schon.

16. Wieso blöd? Es lag doch größtenteils auch an Verletzungen, oder?

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wurde von saint-etienne entlassen

18. Was hat er angestellt?

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aussortiert seit saisonbeginn und durch diverse probetrainings gefallen

20. Das tut mir leid für ihn. Ich bin überzeugt, dass er sich da ohne sein Verletzungspech durchgebissen hätte. Hoffentlich findet er schnell einen neuen Arbeitgeber.