Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ex-Werderaner Boubacar Sanogo (AS St. Etienne) laut stv ab kommender Woche als Testspieler zu Celtic Glasgow.

2. Tyson81

Tyson81

den mit anzunehmenden gewinn zu verkaufen war echt ein meisterstück:D

3. Ein Meisterstück vom HSV damals.. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den noch mit Gewinn verkauft haben.. Aber hauptsache er ist nicht mehr da! Gab hier ja nicht wenige, die ihn gerne doch noch behalten hätten, aber wie man sieht, bringt der nirgendswo Leistung.

4. Tyson81

Tyson81

??? Wenn du die öffentlichen Ablöse-und Leihsummen anschaust haben wir ein + gemacht. Dazu hat er eine Halbserie hier ordentlich gebombt.....

5. Wie auch? Der Junge war die letzten zwei Jahre fast durchgehend verletzt.
    Wir hätten den jederzeit abgeben können, aber nicht im Sommer '09. Da hatte er eine echt gute Form und hätte sicherlich noch das ein oder andere Tor gemacht. Gut, die vier oder fünf Millionen waren natürlich eine Ablöse, von der man sich nicht sicher sein konnte, dass man sie so für ihn nochmal erhalten würde. Ich hätte ihn trotzdem lieber noch bei uns gesehen und ihm eine echte Chance gegeben.

6. die 5 mio von st etienne halte ich für wenig realistisch..
    und sanogo hat ja auch ordentlich verdient und kaum zurückgezahlt..
    für mich immer noch die dümmste werder verpflichtung der letzten 5 jahre.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Genau, dagegen war die Verpflichtung von CA nahezu ein Geniestreich ;)

9. Da bislang von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde, hoffe ich, dass das zu den 90% Gossip der britischen Presse gehört, zumal ich derzeit bei Celtic im Sturm auch kein Handlungsbedarf sehe. … und wenn bitte nicht diese Pfeife Sanogo oder Mphela.
    Ich kann nur hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht. Keep the fingers crossed!
    Ansonsten Panik

10. Bei der CA Verpflichtung kann ich KATS nix vorwerfen, da ich mich selbst gefreut habe, als der Transfer perfekt gemacht wurde, rein sportlich hätte das ja auch ein Volltreffer werden können. Ich kann nicht beurteilen, ob es vorauszusehen war, dass CA hier menschlich so floppt..

Als Sanogo verpflichtet wurde, wussten wir hier doch fast alle vorher, dass der als Klose Nachfolger der totale Flop ist. Ich hab mich richtig aufgeregt, als der geholt wurde.

11. Tyson81

Tyson81

echt? hast du dich nicht gefreut als er bspw. gegen Real getroffen hat?;)

12. Nun dreh ihm doch nicht die Worte im Munde um, das hat er mit keiner Silbe erwähnt.

Ansonsten zähle ich mich zu denjenigen, die damals nicht ganz glücklich ob seines Verkaufes war. Er war in der Vorbereitung sehr gut drauf. Lieber hätte ich damals schon einen Almeida-Abgang gesehen

13. Ich verstehe. Sanogo war von vornherein ein Flop, weil du es vorher gewusst und du dich sogar drüber aufgeregt hast. Puuh, warum hat Allofs damals bloß nicht auf diech gehört...
    Und du weißt natürlich auch, dass Werder keine nennenswerte Ablöse kassiert haben kann, weil er für dich ja ein Flop war.

Auf der anderen Seite ist Allofs bei Carlos Alberto nichts vorzuwerfen, weil nicht mal der Superexperte C.Harper#17 vohergesehen hat, dass das nichts wird.

Dann solltem wir und Klaus Allofs in Zukunft mal auf die Weissagungen aus dem Hause Harper#17 achten - ist ja eigentlich ganz einfach, ne vernünftige Einkaufspolitik zu machen und Fehleinkäufe zu vermeiden. Immer gucken, ob sich ein bestimmter User aufregt oder freut.

MFG dkbs

14. Bullshit. Die erste Saison von Sanogo war top, da haben ihm alle zugejubelt. Und kurz vor seinem Abgang hat er auch nochmal gezeigt, was er drauf hat. Sportlich war er eine gute Verpflichtung, menschlich kann man sich streiten...

15. Natürlich kann ich KA nichts vorwerfen wegen dem CA Transfer, wenn ich selbst für eine Verpflichtung war und es sowieso außer Frage stand, dass CA sportlich ne Menge drauf hat.

Sanogo war beim HSV ein Totalflop, bewies nie, dass er große Qualitäten mitbringt und wir sorgen noch dafür, dass der HSV ein Gewinn mit dem macht und holen den als Ersatz für den damaligen weltklasse Stürmer Klose. Da war nicht nur ich gegen eine Verpflichtung, da waren 95% des Forum gegen. Zurecht.

Die damalige Transferphase hat unseren negativen Trend eingeleitet.

Sanogo hat ne ganz gute Hinrunde gespielt, da hat er das Maximale aus seinen Möglichkeiten gemacht, das wars.

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich muss C.Harper#17 zustimmen

17. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    also ich glaub net dass der HSV so gewinn gemacht hat! Wenn ich mich richtig erinner war zu dem Zditpunkt ide halbe Liga hinter Sanogo her. Auch Bremen glaub ich. Also denke ich dass der HSV bestimmt an die 5 Mio. bezahlt. Oder verwechsel ich des mit einem anderen?!
    Und natürlich waren alle überrascht für diesen 5 MIo. zu bezahlen. Aber ich würd sagen, dass es kein Fehleinakuf war. Er hat 1 Jahr lang wirklich gut gespielt. Und zu sagen dass damit der neg trend eingeleitet wurde, halte ich für Schwachsinn.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Mick_666

Mick_666 Guest

20. Mick_666

Mick_666 Guest

Inwiefern hätte er seinerzeit denn sportlich bei uns reingepasst?

Hab mich damals nach dem Zagreb-Spiel sofort gefragt, was wir mit noch so einem Spieler wollen. Uns fehlten ganz eindeutig andere Typen, das war schon in der Vorsaison zu sehen.
    Dass dort eine komische Transferphase eingeleitet wurde, stimmt allerdings, nur passte der CA-Einkauf unabhängig von der schwierigen Integration und menschlichen Unwägbarkeiten da gerade sportlich haargenau rein.