Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings...
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    In Hannover an der Leine
    braucht es gegen schnelle Beine
    einen gut durchdachten Plan
    stattdessen kam der Schubertwahn

    Christensen auf 6 gestellt
    dies allein fernab der Welt
    unter die Rubrik sinnfrei fällt

    Ausserdem stand Herr Hazard
    wie er leibt und wie er war
    auf verlorenem Posten da

    Körperlich nicht robust genug
    was der Mannschaft nicht gut tut
    dazu spielerisch limitiert
    was Schubert wenig interessiert

    Auf der Bank ein Traore
    ein Spieler mit Idee
    spielt wie eine Koriphä

    Dazu Herrmann mit Tempolauf
    nimmt es oft in Kauf
    sich am Gegner festzurennen
    um so deren Schwachstellen zu kennen

    All dies lässt Schubert eisekalt
    sieht die Bäume vor lauter Wald
    nicht mehr
    folglich muss zum Saisonende
    ein neuer Trainer her
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist ja ein Pöt... Poet.:beer:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Jep

    Deswegen benötigen wir auch Leute wie Vestergaard um hinten kompakter zu werden. Danke für euer Entgegenkommen. :beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VB 30.000.000 €

    :beer:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Geht klar

    Soviel habe ich noch auf meinem Kicker Pro Managerfestgeldkonto. :beer: :)
     
    Flutlicht82 und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, Ihr habt ja ein Plus von 21 Mio € erwirtschaftet - Glückwunsch übrigens dazu - so daß Ihr schon etwas mehr locker machen müßt, um mit den Mitbietern aus der PL mitzuhalten.
    :beer:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Naja, davon gehen knappe 1000 € für mich ab, weil ich uns letzte Saison auf Platz 3 vorhergesagt, somit dem Verein die CL erst ermöglicht habe ! :happy:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wende Dich mal vertrauensvoll an Max Eberl :vertrag:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Da muss ich mich an Schippers wenden, er ist der Herr unserer Finanzen. ;)
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sodele, zum wiederholten Male haben wir euch Schützenhilfe geleistet und ich euch somit als Gästeuser artig 3 Punkte dagelassen.

    Damit ist jetzt Schluss ! Ab jetzt müsst ihr euch selbst helfen. Gegen Darmstadt kann ich euch nicht helfen, da müssen die Punkte, zumindest einer bei den Lilien bleiben, außer sie sind bis dahin gerettet. Mein Vater, geborener Darmstädter soll in seinem hohen Alter nochmals eine 1. Ligasaison seiner Lilien miterleben dürfen. Dies bitte ich entsprechend zu respektieren, falls diesbezüglich vor dem letzten Spieltag Schützenhilfe von mir erbeten wird.

    Als kleinen Ausgleich erbete ich mir kommende Saison entweder 6 Punkte von euch in den Spielen gegen uns oder ihr bezwingt 2x den HSV !
     
  13. Was wird da eigentlich immer wieder rumgefaselt, das Weinzierl ein Trainerkandidat für Gladbach sein könnte?

    Die müssten doch komplett durchgeknallt sein, ihren Schubert, der das Team als abgeschlagener Tabellenletzter übernommen hat und noch zur CL-Quali führte, gegen Weinzierl einzutauschen. Das wäre doch hirnrissig!

    Abgesehen davon wird mir Weinzierl viel zu hoch eingeschätzt. Was hat der denn schon großartiges erreicht? Diese Saison hat er gerade mal mit Mühe einen EL-Teilnehmer vor dem Abstieg bewahren können. Grandiose Leistung...
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was mit Weinzierl ist keine Ahnung. Dass Schubert nicht unumstritten ist hat er sich wohl selbst zuzuschreiben. Er scheint intern mit Teilen der Mannschaft Probleme zu haben, sogar mit Mitarbeitern der Geschäftsstelle ! Da ist es egal wie erfolgreich er mit der Mannschaft ist. Sowas geht auf Dauer nicht gut. Daher wäre besser er wird abgelöst. Der Verein ist wichtiger ! Trotzdem hat Schubert gute Art geleistet. Eberl soll ihn wieder ins 2. Glied versetzen. Ein Komplettabschied wäre nicht korrekt.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Jep

    Ich erbitte allerdings einen angemessenen Kölnavatar ! Wie lange muss ich ihn denn verwenden ? Zum CL Qualiplayoff sollte er wieder weg sein !

    Zudem habe ich noch etwas anderes kundzutun. Ich hatte ja nach Saisonbeginn Eberl wegen seiner Jugend forscht Transferiererei kritisiert, dabei u.a. Elvedi als unsinnig bezeichnet. Was DIESE Personalie angeht lag ich vollkommen daneben. Elvedi hat Korb entgültig vergessen lassen. Daher freue ich mich in dieser Personalie GEIRRT zu haben.

    Allerdings lag ich mit meinen Prognosen was den Favrerücktritt Stranzl- und Brouwers Abang angeht, richtig. Zudem sieht es auch beim Thema Xhaka aus, dass ich auch da richtig liege. Seinen Abgang hatte ich ja auch kurz nach Saisonbeginn angedeutet. Mal sehen was bei Dominguez ist, ob er bleibt oder trotz Verletzung wegwill. Aktuell wüsste ich ehrlich gesagt nicht für wen er spielen sollte. Elvedi ist rechts gesetzt, Christensen & Vestergaard zentral, sofern der Deal bald auch öffentlich bekanntgeben wird, links Wendt, wahlweise auch Johnson. Jantschke ist auch noch da, kann zentral spielen, wobei ich Tony auf rechts sehe.

    Süle wird wohl leider wieder nicht kommen. Dabei wäre er mit Vestergaard perfekt !


    Abschließend habe ich eine zugegeben etwas provokante Frage an dich. Wie verhält es sich eigentlich bei einem Abstieg eurerseits ? Wärst du dann bereit einen HSV Avatar zumindest bis Saisonstart zu tragen ? Du könntest ja Peter Knäbel als Konterfei mit einbauen, das würde es für dich etwas erträglicher machen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da wir nicht absteigen, hat sich Deine provokante Frage ja erledigt :)

    Vereinbart waren 3 Monate, siehe Post 1610. Viel Spaß und künftig mehr Glauben an Deine Gladbacher :beer:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Alles klar

    Da du die Wette vorgeschlagen hast darfst du mir auch den Kölnavatar aussuchen.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer auch immer die Auswahl getroffen hat - top :)
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Die Auswahl traf ich selbst obwohl es ja deine Aufgabe war als Wettanbieter ! Selbst das bekommt ihr als Bremer nicht hin und muss von einem Gladbacher erledigt werden !