Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Scheinbar hat Hrgota Eberl in der Hand. Anders kann ich mir dessen Festhalten und Durchschleppen nicht erklären ! Bei Hazard ist es nicht viel anders, nur dasss Hazard kürzer da ist als Hrgota aber ca. 8 Mio € Ablöse kostete ! :crazy:

    Ein de Jong wurde zügig abgegeben obwohl er in seiner 2. Saison unser bester Torschütze war, zudem einige Male das wichtige 1:0 erzielte !


    Was wäre ich froh Heidel käme zu uns, dann hätten diese ganzen Sinnlostransfers wie Hrgota, Nico Schulz, Hazard, Sow usw. endlich ein Ende !
     
  2. mit oder ohne Drmic, am Freitag setzt es was. :D:D:D
     
  3. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Halte diesen Transfer eher für sehr clever. Verleihen einen Spieler ohne Kaufoption und nehmen noch Kohle ein. Kann da eher den HSV nicht verstehen. Was wollen die mit Drmic? Ich dachte die brauchen schnelle Außen.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Clever wäre es gewesen Hazard & Hrgota abzugeben, aber nicht Drmic !
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann gebt uns hazard. :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :dafür:
     
  7. +1
     
  8. +2
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sehr gerne :) Hrgota gibt es *gratis dazu.

    Einmal bitte 8 Mio &#8364;. :beer:

    Dafür bekommen wir Junusovic.

    *Dafür reist ihr ohne Punkte am Freitag zurück. :cool:
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das mit Drmic war wirklich abzusehen, da er überhaupt nicht der Typ Stürmer war/ist, den man nach dem Abgang von Kruse benötigte... merkwürdige Verpflichtung... ich bin immer noch der Meinung, dass Di S:ugly:nto deutlich besser gepasst hätte, aber das wurde ja damals ziemlich schnell dementiert, bestimmt weil Schalke zu dem Zeitpunkt schon jede Verhandlungsbasis versaut hat
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer das auch immer ist, den könnt Ihr haben, Junuzovic bleibt hier :beer:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    dahoud ist großartig.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur er, es wa heute eine sehr gute Mannschaftsleistung
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf bzw. die gezeigte Leistung hinweg. Nach vorne wurde wiederholt, wie bereits auf Schalke usw. viel zu kompliziert aggiert. Außerdem gab es einige überhastete leichte Ballverluste im Mittelfeld, welche Gegner wie Bayern, Dortmund usw. knallhart bestraft hätten !

    Sowas ging heute gegen harmlose Berliner gut, international bricht uns dies das Genick ! Selbst gegen Ingolstadt geht das nächste Woche nicht gut.

    Ich bin gespannt wann es die Mannschaft endlich mal hinbekommt vor dem gegnerischen Tor EINFACH zu spielen, so wie es viele andere Mannschaften auch hinbekommen, selbst Darmstadt !!!

    Der so umjubelte Hazard hatte bis auf die 2 Tore, wobei das eine nur durch die verunglückte Abwehraktion des Berliners zustande kam, ansonsten wäre der Ball klar ins Toraus gegangen, mal wieder kaum gelungene Aktionen. Bei dem einen Angriff sah man wiederholt, dass ihm die letzte Geschwindigkeit fehlt welche z.B. ein Traore oder auch ein Herrmann haben !

    Wenn es die Mannschaft nicht hinbekommt vor des Gegners Tor einfacher zu spielen wird es auch kommende Europasaison, egal ob CL oder Europaleague wieder auf die Nuss geben, weil sich die Gegner nicht so unfähig anstellen, sondern uns eiskalt abschießen, siehe Sevilla in CL Spiel 1 oder Manchester City bei uns im Park !

    Deswegen freue ich mich zwar über die 3 Pflichtpunkte heute und den Sprung auf Platz 4, bin mit der Offensivleistung allerdings nur bedingt zufrieden.

    Das mag für viele Jammern auf hohem Niveau sein, ich blicke nach vorne Richtung Europa. Da ist einfaches effektives Spiel angesagt wenn man als Verein DAUERHAFT dabei sein will und auch mal wieder einen Titel anstrebt ! Dies gilt auch für den DFB Pokal.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wirklich? Hertha-Trainer Pal Dardei sprach von einem richtigem Ergebnis, welches die Leistung widerspielt und nahm die Klatsche auf seine Kappe.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erwarte nicht den zweiten Schritt vor dem ersten, bzw. den übernächstem vor dem nächsten, Bowlingefo.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @Bremen. Es geht nicht um das Ergebnis von 5:0, sondern um die Spielweise der Mannschaft nach vorne. Da wird fast jedesmal am 16er noch 4-5 mal quer gespielt, obwohl die Bahn zum Torwart frei ist ! In Hälfte 2 gab es eine Szene, da hat Xhaka den Ball um die 14 Meter vor dem Herthator, kann frei in das lange Eck schieben, was macht er, er spielt nach vorne zu Herrmann, wenn ich es richtig behalten habe, der im abseits steht !

    Da kannst du als Livezuschauer im Stadion wie ich nur austicken und dir an den Kopf fassen ! Ich habe mich heute einige Male wegen sowas aufgeregt. Mein Vordersitzmann sagte zu mir nach dem 3:0 ich solle doch mal etwas freundlicher schauen. Ich habe ihm das dann erklärt weshalb ich so sauer bin. Er stimmte mir zu, dass die Leistung heute nicht die beste war.

    Gegen andere Mannschaften gibt's 1-2 Konter und das Spiel wird verloren oder maximal unentschieden, siehe letztes Mal auf Schalke !
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ BOWLINGEFO

    Ok, wenn eine Mannschaft dazu neigt, den Ball mt dem Silbertablett ins Tor zu tragen, statt den direkten Weg zu suchen, dann ist der Ärger nachvollziehbar- selbst bei einer höheren Führung, denn die Tordifferenz kann ggf. das Zünglein an der Waage sein.
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Glück auf, der Auswärtsdepp kommt

    Glück auf Glück auf, der Auswärtsdepp kommt
    er hatte mal wieder keinen Plan auf dem Platz
    er hatte mal wieder keinen Plan auf dem Platz...
    keinen Plan auf dem Platz, keinen Plan auf dem Platz

    Ohne Plan auf dem Platz, das heißt 0 Punkte
    Damit hat der Auswärtsdepp wohl am End
    damit hat der Auswärtsdepp wohl am End
    die Championsleague verpennt
    die Championsleague verpennt

    Der eine säht fast nichts, der andere säht das Gold
    den rot weißen Männern aus Mainz vom Lerchenberg
    den rot weißen Männern aus Mainz vom Lerchenberg
    denen sei es hold, denen sei es hold

    Ade, nun ade Championsleague mein
    hier unten im tiefsten Dunkel bei der Nacht
    hier unten im tiefsten Dunkel bei der Nacht
    da denk ich dein, da denk ich dein

    Nun kehr ich heim, in mein Bett hinein
    da ertönt des Mainzers Gruß bei der Nacht
    da ertönt des Mainzers Gruß bei der Nacht
    Glück auf Glück auf, Glück auf Glück auf

    Die Mainzer heut, sind brave Leut
    sie haben das rot weiße Herz am rechten Fleck
    sie haben das rot weiße Herz am rechten Fleck
    stehts nie versteckt stets nie versteckt

    Die letzte Schicht, bräuchte ich nicht
    wieso träume ich immer von der Championsleague die Nacht
    wieso träume ich immer von der Championsleague die Nacht
    passt schön auf sie auf, Glück auf Glück auf
     
  20. Deine Sorgen möchte ich haben.....