Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was habe ich gesagt ? Mein Bauchgefühl lügt ganz selten !

    Was das Vereinsforum angeht, das wurde vor glaube 2 Jahren so abgeändert. Seitdem ist dieser Bereich nur noch für Registrierte einsehbar, davor konnte jder mit Spieltagsbereich mitlesen.
     
  2. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Weder noch. Das ist ein sehr, sehr gutes, sachliches Forum! Registrierung ist total easy: E-Mail-Adresse reicht.

    p.s.
    Wann schafft es der BVB eigentlich, ein vernünftiges Forum aufzubauen... haben die eventuell "Angst" vor ihren Fans?? :ugly:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @doctone. Auf den ersten Blick ist dem so. Allerdings verbirgt sich hinter der Fassade einiges was eigentlich längst aussortiert gehört, aber wohl leider nie passieren wird. Nunja, ich verfolge dies alles als stiller Mitleser seit Ende 2008 mit. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr, sonst wird dein Bild vom so tollen sachlichen Forum ziemlich erschüttert. Das möchte ich dir nicht zumuten.
     
  4. Du wirst lachen das gab es einmal und wurde aus Kostengründen eingestampft. Sonst hätten die sich nicht das Gehalt von Reus leisten können. :D
    Allerdings gibt es da einen Nachfolger in Eigeninitiative aufgebaut von einigen Leuten aus dem alten offiziellen BVB-Forum und Schwatz-Gelb ist ja nun auch nicht schlechter als andere Fußballforen.

    P.S. Das mit den Sitten etc. war spaßig gemeint... Und nein... ich habe keine Lust in mehreren Fußballforen simultan zu schreiben... ;)
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :bier: Mag Dich!
     
  6. In Windeseile vom Bayern-Mörder zur Schiessbude der Liga. 13 Tore in 3 Spielen schafft auch nicht Jeder.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich ist das Werder's Aufgabe :ugly:
     
  8. So, nun ist es also eingetreten:

    Im Europapokal komplett raus, im DfB-Pokal zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten raus und zuletzt in der Liga eine 0:5 Klatsche...

    Zweifellos eine erste "Minikrise", in die Schubert jetzt nach einer wahnsinnigen Euphoriewelle geschlittert ist.

    Und JETZT muß er zeigen, was er wirklich drauf hat! Die Rückrunde wird für Schubert eine ganz wichtige Epoche seiner Trainerkarriere!

    Ich drücke diesem sympathischen Trainer und Verein beide Daumen, das er einen dauerhaft erfolgreichen Weg einschlägt.
     
  9. Sowas wie das Worum in Schwarz-Gelb?
     
  10. Wo sind wir denn gerade im Worum oder Wol?

    Das Forum vom BVB war damals vor dem Umbau der Internetseite dort integriert als MeinBVB. War aber bei weitem nicht so gut und übersichtlich strukturiert wie hier... Irgendwie waren wir ja alle etwas neidisch auf die gute Struktur und Übersichtlichkeit in eurem Forum... aber psst... behaltet es für euch, sonst werde ich von den Ex-Foren-Kollegen gesteinigt... :D
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Da ich keinen passenden Thread fand poste ich es hier.

    Ich wünsche allen Bremern frohe, besinnliche & gesunde Weihnachten. :beer:


    Reich beschenken ist nicht schwer, in Maßen essen dagegen sehr
    Volle Bäuche machen schlapp, schlankere halten auf trapp
    Reißt euch zusammen liebe Leute, der Heilige Abend ist nur heute
    In diesem Sinne beende ich den Reim, lasse somit das Dichten sein

    :cool: :D
     
  12. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, Socke :D .

    Das Nachfolgeforum des ehemaligen BVB-Forums ist www.bvbpower.de . Ich war damals Moderatorin bei meinBVB und Socke hat recht: Das Forum wurde zum Einen aus Kostengründen :unfassbar: eingestellt, denn da wäre ein deftiges Upgrade von Nöten gewesen und zum Anderen wollte sich der BVB lieber auf Medien wie Twitter und Facebook beschränken :ugly: . Quantität statt Qualität. :daumen:
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und für acht Millionen Euro auch noch ein richtiges Schnäppchen. :daumen:
     
  14. Dann würde ich mir bestimmt den Arm auskugeln, so viele Steine könnte ich werfen. :D

    Aber das Unschuldslamm, welches ich bin, würde ich auch dies natürlich nicht tun. :lol:


    Zu Hofmann...
    Naja Top-Transfer würde ich jetzt nicht gerade sagen. Die Summe muss er erst einmal rechtfertigen. Weiterhin war Gladbach auch zum Handeln gezwungen wegen ihrer Ausfälle.
     
  15. Wenn ich so an die Alberto´s und Elia´s denke ist Er echt ein Schnäppchen..:lol:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andrè Schubert nach dem gestrigen Spiel "wir haben überperformt"...:crazy::crazy: das ist echt ein neuer Tiefpunkt bei den ohnehin schon geistlosen Fußballersprüchen.:wand:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vor nem halben jahr wurde so gefeiert als drmic kam, und heute leihen sie ihn an den hsv aus :ugly:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Eberl fängt mehr und mehr an zu spinnen. Wie kann ich Drmic bis Sommer ausleihen, auch noch zum HSV, während Hazard & Hrgota Woche für Woche mehr oder weniger unsichtbar über das Spielfeld laufen ? Zumal wir in 2 Wochen nach Hamburg müssen ! :crazy: :roll:

    Unter Heidel würde es solch einen Murks niemals geben !
     
  19. Wer hat das denn gefeiert? Das war zu der Ablösesumme einer der dämlichsten Transfers überhaupt in dieser Transferphase. Dass der nix reißen wird, war mehr oder weniger absehbar.

    Genau das ist es, was den Gladbachern nun fehlt, ein guter Vollstrecker. Gegen Mainz wurde das besonders deutlich. Warum ist dieser ultradurchschnittliche Hrgota eigtl. immer noch nicht aussortiert? Mich erinnert die Transferpolitik der Gladbacher in letzter Zeit ein wenig an die von Werder in der Zeit, in der es stetig bergab ging. Mit dem Unterschied, dass Gladbach finanziell den ein oder anderen Fehlgriff deutlich besser verkraften kann.

    Ich bin mal gespannt wie es sportlich weiter geht. Ich war von Schubert eigtl überhaupt nicht überzeugt, dann diese Siegesserie, aber jetzt ist man langsam wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. Mal sehen, ob man sich noch ärgern wird, ihm das Vertrauen geschenkt zu haben.