Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann müssen Wir halt jedes Jahr ein neuen Trainer verpflichten..:zweifeln:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider auch keine Garantie wie man z.B. bei de Mos-Dörner-Sidka-Magath gesehen hat.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Garantien gibt es nie!
    Schuberth und Skripnik sind wohl auch eher seltene Ausnahmen!
    Gehört auch sehr viel Glück zu!
     
  4. "Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp"..:D:p:applaus:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    will man mir meine 10 euro eigentlich schon zuschicken oder muss ich echt bis zur winterpause warten? :O
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, André Hahn.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann von Glück reden, daß wir gegen MG zum Zeitpunkt ihrer Krise spielen durften - sonst hätten wir wahrscheinlich 6 Buli-Heimpleiten im Folge auf dem Konto...

    :ugly:
     
  8. Pff, vielleicht wäre Gladbachs Aufwärtstrend sonst schon wieder vorbei, bzw. der Negativtrend gar nicht so schlimm geworden, dass es zu diesem Wandel kommen konnte. :O

    Aber mal im Ernst, so ein radikaler Wandel innerhalb so kurzer Zeit ist schon bemerkenswert.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sowas charakterloses wie heute in Hälfte 2 habe ich lange nicht gesehen. Absolut peinliche Vorstellung !

    Einen Kießling muss man von Beginn an körperlich entsprechend bearbeiten, auch mit gezielten Nickeligkeiten. Ihn so frei rumspielen zu lassen, unglaublich.

    So im Pokal und gegen Darmstadt gibts 2 Pleiten !

    :mad: :crazy:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt aber schon, wer da euer Gegner ist. ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Panik, Werder ist ein idealer Aufbaugegner - und selbst ein 0:5 bei den Pillen ist weniger peinlich als 2x in einer Saison gegen Werder zu verlieren.
     
  12. Gegen Werder wirds reichen, keine Bange...:)

    Aber auch der aktuell soooooo hochgelobte Superman Schubert wird erst noch beweisen müssen, ob er dauerhaft ein guter Trainer sein wird.

    Lass ihn mal in seine erste Krise schlittern, dann erst wird sich zeigen, wie gut der tatsächlich ist. Bisher ist er getragen worden von einer wahnsinnigen Euphoriewelle. Aber auch eine solche geht irgendwann mal zu Ende...
     
  13. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Kopf hoch, das war heute einfach ein Scheißtag. Früher oder später musste das mal kommen.

    Nur noch die eine, am Dienstag, würde mir reichen... :D

    @neuegrünewelle: aus Deinem Beitrag spricht einfach nur der blanke Neid.
     
  14. :confused:

    Das müsstest Du mir mal erklären...

    Schuberts bisherige Tätigkeit war geradezu traumhaft. Für ihn, für die Fans. Gönne ich ihm (sehr sympathischer Typ) und den dortigen Fans von Herzen.

    ABER: Diese Euphoriewelle wird nicht ewig andauern! Auch ein Schubert wird früher oder später in eine Krise schlittern. Und ERST DANN zeigt sich die wahre Klasse eines Trainers, ob er einen Weg aus dieser Krise findet.

    Was diese, meine These mit "blankem Neid" zu tun haben soll weißt wohl auch nur Du...:crazy::crazy::crazy:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303


    Ne, solch eine blutleere 2. Hälfte darf niemals eintreten ! Zumal Leverkusen genauso belastet war, zudem mental angeschlagen !

    Das Spiel mit einem 0:2 beenden wäre absolut ok gewesen.


    Ich sehe es wie neuegrünewelle. Gerade nach diesem 0:5 zeigt sich wie Schubert darauf reagiert. Ob er sich gegen euch was einfallen lässt. Skripnik wird sicherlich nicht hurra nach vorne spielen lassen, sondern versuchen körperlich dagegen zu halten, so wie Darmstadt am Sonntag !


    Mir graut es davor, sollten wir beide Spiele nicht gewinnen, gegen euch also ausscheiden.
     
  16. Klar war, dass irgendwann auch mal wieder 'ne Niederlage folgt. Ich hab nicht den Eindruck gehabt, dass man Schubert medial übertrieben als "Superman" dargestellt hat. Den meisten war klar, dass diese Serie vor allem der neuen Euphoriewelle "geschuldet" war.

    Dass das jetzt so eine bittere Klatsche gestern war, überrascht mich auch, aber da kam viel zusammen. Gladbach ist in der zweiten Hälfte ziemlich eingebrochen, Leverkusen hat sich gleichzeitig in einen Torrausch gespielt, den man nach den letzten Spielen von denen gar nicht mehr erwarten konnte.

    Mal sehen, wie Schubert jetzt darauf reagiert. Im Sportstudio hat er vor kurzem ja gesagt, dass er aus seiner Zeit bei Pauli, wo er oft auch zu verbissen war, gelernt hat. Wird sich jetzt das erste mal zeigen können. Generell denk ich aber nicht, dass du dir als Gladbacher übermäßig Sorgen vor den Spielen gegen uns und Darmstadt machen musst, Efo. Da kommen zwei Mannschaften, die momentan auch nicht in Form sind.

    Um Dienstag das Spiel in Gladbach gewinnen zu können, müssten wir ein absolut bärenstarkes Stück Arbeit leisten.
     
  17. Mach dir nichts draus @BOWLINGEFO, gegen ein Topteam mal ne Klatsche zu bekommen kann mal passieren, davon können wir hier ein Lied singen :ugly:

    Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, wie wirkt sich diese krasse Niederlage wohl auf das Spiel am Dienstag aus?

    Entweder ist Schuberts Mannschaft nun verunsichert und dadurch würden unsere Chancen steigen, wovon ich aber eher nicht ausgehe.

    Viel mehr denke ich, dass es zu einer Trotzreaktion kommt und wir ordentlich eins aufs Maul bekommen und mal wieder als Aufbaugegner fungieren.

    Naja wie dem auch sei, bin gespannt auf Dienstag. :wink:
     
  18. Das wird allerdings sowieso höchstens die ersten 10-15 Minuten bzw. die ersten 10-15 Minuten nach dem 1:0 für Gladbach passieren. Für 90 Minuten scheint es mittlerweile auch konditionell nicht mehr zu reichen. Wie das erst bei einer möglichen (wenn auch unwahrscheinlichen) Verlängerung aussehen soll, will ich mir gar nicht vorstellen.

    Gute Taktik übrigens, deine Sorgen vor dem Spiel hier zu äußern. So viel Mut für das Spiel kann dir wohl nur von Werder-Fans gemacht werden. :ugly:
     
  19. Schreibt bei denen im Forum denn niemand über die Bundesliga? Ich wollte die üblichen Stimmen vor dem Spiel heraus suchen, doch ich hab rein gar nichts gefunden.
     
  20. Wenn du das hier meinst:http://forum.borussia.de/
    da musst du registriert sein, um mitzulesen. Die sind entweder ein wenig ängstlich oder aber die Sitten dort sind derart rau, dass der Zutritt erst nach Registrierung und Altersnachweis erlaubt ist. :D