Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO. Mit *ihr* :grinsen:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Sie"! :cool:

    Ich wünsche Dir viel Glück! :D :daumen:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob es nur ober überwiegend am Fehlen von Stranzl liegt? Seine Abwesenheit ist ein Verlust, keine Frage, aber viele andere im Team sind doch auch in der Lage, einen gepflegten Fußball zu spielen, ohne daß das in diesen Phasen primär im einem schwächelnden Gegner begründet ist.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @DR AKR. Ich gehe davon aus, dass BOWLINGEFO lieber die Wette verliert als Gladbach in Liga 2 zu sehen. Daher weiß ich jetzt nicht so genau, wofür Du ihm Glück wünschst....
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hey, Dein Glendronach 15y Revival scheint ja schon ganz schön einzuschschschlagen... :beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, meine Tochter hat die beiden Tasten auf meinem Notebook umgetauscht. Das schreit wieder nach einer Woche Shoppingverbot. :D
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sorry, das wusste ich nicht.

    @DR AKR. Danke. Mich kann in der Saison nichts erschüttern, dafür habe ich schon zuviel mitgemacht.

    @Bremen. Eberl gibt den Spielern ja solche Alibis wenn er ständig von Stranzl oder auch Dominguez spricht die fehlen ! Von Favre habe ich nur in PKs davon gehört als er danach gefragt wurde was mit ihnen ist wegen Rückkehr.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Großes Kino! Bis eben hatte ich eine bessere Meinung von Eberl.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das "o" am Ende lässt ja auch eher auf etwas anderes schließen ;) Opalo ist jedoch ein Mädchenname und bedeutet "Opal".

    @Bremen. Wie schafft man das denn? :eek:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und vor allem: ohne sich dabei den Nagellack zu ruinieren?
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich könnte jetzt sagen, mein Vater hat in der Erziehung etwas anders gemacht - ich habe nie Nagellack gewollt ;)
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Max entlarvt sich zwischendurch selbst ohne es zu merken. Das kann natürlich auch bewusst von ihm sein um so von Favre und der Mannschaft abzulenken. Wobei ich mir sicher bin, dass es aktuell intern alles andere als freundlich zugeht. Drmic wird sicherlich unruhig sein, Herrmann aufgrund seiner Auswechslungen ebenso.

    Diverse Spielerinterviews gefallen mir auch nicht, siehe Mainz. Da werden die Spiele anders bewertet als sie waren. Letzte Saison wurde gerade von Xhaka sofort angesprochen was nicht gut war, trotz Siege ! Zudem analysierte er die Spiele insgesamt auch realistischer als aktuell.

    Unter einander wurde sich angefeuert, auf die Schulter geklopft wenn mal was nicht klappte. Dies alles sehe ich bisher nicht ! Lediglich Favre versucht dies von außen zu vermitteln, siehe auch heute nach einer Szene.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er? Eberl?
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ne, Xhaka. Nach dem Mainzspiel meinte er ja Mainz hätte nur 3 Chancen gehabt im Spiel, obwohl sie die inklusive Tor bereits in Hälfte 1 hatten !
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ok, danke. In der Rheinischen Post hat er sich seinen Frust ziemlich von der Seele geredet
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es weder verhindern wollen noch habe ich es gefördert.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mir wäre lieber Xhaka rüttelt intern den Rest wach, inklusive Eberl !
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein einsamer Rufer (nein, nicht unser Ex-Spieler Wynton) kann es schwer haben, daß er an den richtigen Stellen Gehör findet, bei Werder war das ab und zu auch schon zu beobachten.
     
  19. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Verstehe... Du siehst die Gefahr, dass die Mannschaft Favre nicht mehr vertraut, oder? Dazu würde passen, dass heute, nach der Pleite in Mainz, keine wirkliche kämpferische "Antwort" zu erkennen war.
    (Zum Glück für uns! :schal:)
    Beim BVB fällt mir ebenfalls auf, wie die Spieler, vielleicht in der Euphorie des guten Saisonstarts, eigentlich nur noch davon reden, was unter Tuchel besser funktioniert.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Opalo, das war bewusst zweideutig.

    Ich wollte ihm gegenüber höflich sein,:cool:

    . wünsche mir aber, dass Gladbach drinbleibt und Du die Wette gewinnst. :daumen:

    Ehrlich gesagt, habe ich daran auch überhaupt keine Zweifel. So leicht wirst Du wohl noch nie eine Wette gewonnen haben. :D :daumen: