Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @opalo. Von mir aus gerne. Wobei du bei einer Niederlage ein HSV Avatar tragen musst. Unser Wappen ist ja keine Strafe für einen Bremerfan ! ;)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: DAS ist echt böse. Dann darfst Du aber mit einem Köln-Ava rumlaufen, denn für Dich dürfte die Werderraute auch keine allzu große Strafe sein.... OK?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn opalo bei einer Niederlage ein HSV Avatar tragen muß, ist für Dich im Falle einer Niederlage ein Avatar vom 1.FC Köln fällig.

    ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ opalo

    2 Dumme 1 Gedanke :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::lol::lol: Slainte :beer:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Für mich kein Problem. :beer:

    Hälst du die Wette fest, sie wird ja sonst hier mit der Zeit verschoben.
     
  7. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das erschreckt mich jetzt etwas. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Favres Kredit schon nach 3 mies gelaufenen Spielen aufgebraucht sein sollte.
    Du kannst die Stimmung im VfL und die Leistung von LV sicherlich besser beurteilen. Nach der überraschenden Niederlage gegen Mainz hatte ich allerdings das Gefühl, dass wir heute auf eine sehr giftige Mannschaft treffen. Das sah heute nicht so aus...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Slainte :beer: (mit einem Glendronach 15y Revival, aber dafür ist das hier der falsche Thread, ich will ja nicht schon wieder OT werden).
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde mit ein Auge darauf werfen ;)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Top, die Wette gilt :beer: (Mindestens) Bremen ist Zeuge.

    Wer von uns verliert, darf hier ab Saisonende 2016 3 Monate mit dem Ava vom HSV (opalo) bzw. Köln (BOWLINGEFO) rumlaufen..... ;)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Bremen. :lol::lol::lol::lol::lol::applaus::bier:

    Bei mir gab's allerdings Riesling, da wollte noch ein Rest getrunken werden ;)
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @doctone. Keine Sorge, bei uns Fans hat Favre einen sehr hohen Kredit, wobei diverse Entscheidungen kritisch bewertet werden, Drmicsituation usw. Ich meine die Entwicklung innerhalb der Mannschaft in Bezug auf Favre. Er kennt diese Situation aus Berlin, weiß also wer da intern gegen ihn war, spielte usw.

    Daraus hat er hoffentlich gelernt und erkennt bestimmte Signale rechtzeitig und handelt entsprechend ! Eberl redet vieles zu schön, Bonhof reagiert meistens zu spät und Hans Meyer gar nicht ! Effe wurde ja leider nicht gewollt, sonst hätte es schon längst mal intern gekracht !

    Favre könnte ähnliches betreiben wie Kloppo letzte Saison, wobei ich davon überzeugt bin, dass Kloppo zum Rücktritt gezwungen wurde, er selbst gar nicht gehen wollte !
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du wettest echt darauf, dass Dein Lieblingsverein absteigt? :confused: :( :eek:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Langsam wird das unheimlich :lol::lol::lol::daumen:


    Ein guter Riesling ist auch nicht zu verachten und zum Wegschütten viel zu schade... Deutschald? Luxemburg? Elsaß?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Rothmeier 2013 Riesling trocken. Die ganz schnöde Literflasche. Mir schmeckt er aber gut - fruchtig/säuerlich und dann leicht mineralisch im Abgang. Bei meinen Freundinnen ist er allerdings "durchgefallen", daher war auch noch etwas übrig :grinsen:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Nein. Ich habe lediglich mein derzeitiges Gefühl mitgeteilt, welches sich nach dem Augsburgspiel letzte Saison leicht bildete und sich nach dem St. Paulispiel leider vergrößerte. Zu einfach ging es in Hälfte 2 gegen St. Pauli. Selbst Heynckes sagte damals bei Sky, dass wir nur aufgrund der massiven Abbauphase von Pauli so leicht die Tore erzielen konnten, davor ging kaum was !

    Seitdem wurde es ja noch schlechter, trotz einiger guter Chancen gegen Mainz und euch heute. Dazu das verzweifelte Geklammere an Stranzls Rückkehr !
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Banausinnen - um so besser für Dich.:cool:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Habe ich es richtig gelesen, dass opalo wettet, dass Gladbach nicht absteigen wird?

    Du wettest dagegen?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Bremen. :tnx: Ich beklage mich auch nicht darüber :grinsen:

    @DR AKR. Das hast Du richtig erkannt. Dennoch hat BOWLINGEFO eine faire Chance. Ich verliere 19 von 20 Wetten, die ich eingehe, und zwar auch solche, bei denen es eigentlich wahrscheinlich wäre, dass ich gewinne ;)
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich habe mit ihm gewettet. Er bat sie mir an.

    Da ich bei solchen Dingen konsequent bin, Eier habe oder wie auch immer man das nennen möchte, mich der Herausforderung stelle, steht das Ganze !

    Wenn alles seinen normalen Gang nimmt werde ich kommende Saison den Geißbock hier präsentieren. Allerdings wäre Gladbach nicht Gladbach wenn es kommende Saison nach Leipzig geht ! ;)