Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Grundsätzlich ja..... Aber Gladbach wird garantiert nicht absteigen, daher das grundsätzlich.......... ;)

    BTW: Respekt, dass Du das Spiel bei uns im gegnerischen Forum ertragen hast :daumen:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ BOWLINGEFO

    Sischer dat :bier:

    Aber Favre hat ja schon Erfahrung darin, die Fohlen von dem letzten Platz nach oben zu hieven; daher frei nach Casablanca : "Spiel es noch einmal, Lucien".
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    1. Schön, dass du dir da so sicher bist. Ich bin es leider nicht.

    2. Ach, in meinen jetzt 31 Fanjahren habe ich weitaus schwierigere und unangenehmere Dinge ertragen. Da war das heute bei euch eine Wohltat ! :bier:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    31 Jahre? Oh je, dann hat Dein Fan-Dasein mit dem legendären Elfer von Loddar im Pokalfinale einen wirklich schlechteren Start gehabt es als der heutige Fußballabend für Dich war.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wollen wir wetten?

    ;):beer:
     
  7. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx: Das beruht auf Gegenseitigkeit.

    Kopf hoch, die Saison ist doch noch ganz am Anfang!:bier:
     
  8. :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke auch, dass es für Gladbach eine schwere Saison wird. Platz 6 sollte mit dem Kader am Ende aber drin sein.

    Favre kennt übrigens auch den Absturz von Platz 4 ans Tabellenende. In Berlin hat er damals gezeigt, dass er im Misserfolgsfall sehr schnell nervös, ungemütlich und auch ungerecht werden kann.

    Schaun`mer mal. Für die CL drück ich Euch die Daumen. In der Bundesliga gibt es eh genug Mannschaften, die deutlich schlechter sind als Ihr, u.a. Werder. Absteigen werdet Ihr in dieser Saison ganz sicher nicht! Es wird aber sicher interessant zu beobachten sein, wie und ab wann Ihr Euch unten wieder rausarbeiten werdet. :daumen:
     
  10. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wäre es aus ganz "unerklärlichen Gründen" ganz lieb, sie würden mit dem Rausarbeiten schon am nächsten Spieltag beginnen. :lol:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Deswegen ja mein Gefühl. Hoffentlich erkennt Favre beizeiten die Lage und geht dann von sich aus bevor Eberl wieder zu lange festhält wie bei Frontzeck !

    Favre meinte ja vor Saisonbeginn nicht die jetzige, sondern die Saison 2016/17 wird für den Verein die entscheidende sein ! Entweder steht sein Abschied bereits fest oder Schlüsselspieler wie Xhaka und/oder Herrmann liebäugeln mit Wechseln nach der Saison und haben Favre + Eberl damit bereits konfrontiert, falls Europa nicht erreicht werden soll !

    Hoffentlich bemüht sich Eberl im Hintergrund schonmal um Kloppo.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kloppo geht vermutlich eher nach München. :zweifeln:

    Rummenigge und er selbst sollen das als Nachbarn in Kampen/Sylt schon ausgemacht haben. (Achtung: Bisher nur Unkenrufe :cool:)
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mmh, dann wird Eberl wohl bei Gisdol anfragen. Er lässt ja gerne junge Leute spielen, würde zu Eberl passen.

    Hoffentlich holt er nicht Frontzeck zurück !
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Davon bin ich auch überzeugt.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich bin davon nicht überzeugt, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Klopp in entsprechender Hierarchie unter den Lichtgestalten Sammer, Rolexnigge & Co. lange aushalten würde.

    Als Klopp in einer PK in Dortmund seinen Abschied verkündete, sagte er sinngemäß:"Ich wäre nur geblieben, wenn sich hier eine Menge geändert hätte!". - Und dann heuert er bei den Bayern an, die sich vor Alphatieren jetzt schon kaum retten können?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frontzeck ist in ca. 25 Min. Gast beim "Sportclub" - mal sehen, villt. gibt er dort seine Rückkehr zum Bökel... nach MG bekannt.

    ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schwer vorstellbar, aber von einem van Gaal hätte ich mir es noch weniger vorstellen können, und er ist trotzdem dorthin gegangen.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Einen ähnlichen Verlauf würde es für Klopp nehmen, wenn er sich von der bayerischen Kohle verleiten ließe. In meinen Augen kann das nicht funktionieren.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO. Wie ist es denn jetzt... Wetten wir? Ich schlage als Einsatz vor, dass der Verlierer für eine gewisse Zeit, vielleicht 3 Monate (auf jeden Fall länger als die Sommerpause durch, damit es auch eine Strafe ist), mit dem Ava des jeweils anderen Clubs hier unterwegs ist.... ;)

    @Minko. Ich habe nicht gesagt, dass es funktioniert, lediglich, dass ich glaube, dass er es macht ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das hängt natürlich von der Entscheidung Guardiolas ab, den die Münchner sicher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln behalten wollen.

    Mein Gefühl sagt mir derzeit aber eher, dass der seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.