Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. geil schon wieder 3 gegentore gegn kotzbus in 1 saison:zweifeln:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Immerhin gab es diesmal keinen Elfer gegen uns, wobei Cottbus einen hätte bekommen müssen in der 1. Hälfte. Mehr sage ich zu dem ganzen Scheißdreck nicht mehr. :o
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kopf hoch. Am Ende steht ihr eh vor denen auf einem Nichtabstiegsplatz. :beer:
     
  4. da wette ich dagegen. Ich weiß ja nicht, was noch im Winter geplant ist. Aber mit diesem Kader wird´s ganz, ganz schwer.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Top die Wette gilt, wobei für mich zu einem Nichtabstiegsplatz auch Platz 16 gehört, wenn man die Relegation für sich entscheidet.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ehrlichgesagt ist das für mich zweitrangig. Ich will endlich wieder Kompetenz im Verein haben, dazu eine Mannschaft die Zuhause und Auswärts Leidenschaft zeigt und ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.

    Die letzten 10 Jahre waren und sind zum Kotzen. :o:o:o
     
  7. klar wir sind auch so auswärtsstark:D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann werdet ihr halt wieder eine Heimmacht. Ihr habt dort schließlich auch den stärksten Verein der Liga abgeschlachtet. :p
     
  9. muhaha

    eins kann uns keiner, eins kann uns keiner

    eins kann uns keiner nehmen und das ist der Sieg bei Werder Bremen:lol:
     
  10. Gladbachs Situation bisher habe ich fast befürchtet (mein Tipp vor der Saison: Bielefeld und KSC runter, Gladbach in die Relegation).
    Vorne ist Qualität da, gerade die Achse um Matmour, Marin und Bradley sowie Friend und Colautti in Form taugen was. Hinten muss unbedingt nachgebessert werden.

    - Daems ist tauglich.
    - Jaures war bisher ein griff ins Klo.
    - Brouwers bekommt mit Meyer Probleme. War nunmal Luhukays Wunschspieler, unter anderem Trainer hapert es. War nicht seine Saison.
    - Gohouri gelingt es immer wieder nicht, sein Potenzial abzurufen
    - Callsen-Bracker war von vorneherein ein Einkauf für die Quantität, nicht für die Qualität
    - Kleine gelingen keine konstanten Leistungen
    - Voigt hat seine beste Zeit hinter sich, ist aber als Führungsspieler wichtig
    - Levels ist als AV zu langsam, für die IV nicht robust genug. Mehr als Back-Up wird der so nicht.

    Vorschläge für IV:
    - Jan Simunek
    - Dino Drpic
    - Marvin Matip
    - Marian Had
    - Marek Suchy
    - Aleksandar "Lazarett" Vasoski
    - Salif Ghezal
    - Franz Schiemer
    - Ibrahim Kas
    - Gibril Sankoh
    - Ragnvald Soma

    Ergebnisse von Brainstorming. Mein Favorit ist dabei Simunek, ganz klar.

    Vorschläge für AV:
    - Alain Rochat
    - Marko Lomic
    - Benjamin Lense
    - Niklas Moisander
    - Peter Niemeyer (als Allrounder)
    - Marcin Wasilewski
    - Oscar Wendt
    - Christian Träsch

    Das sind lediglich Ergebnisse, die ich mit bisschen blättern eben herausgefunden habe bzw die, die mir spontan einfielen. Klar ist, sicherlich sind einige besser oder realistischer als andere, manche sind teurer. Spontan ist das ein Gedankenanstoß. Feedback gerne.


    ...to be continued
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke für deine Einschätzung zooog.

    Jedoch wird Königs wieder auf dem Geld sitzen bleiben welches vorhanden ist. Ansonsten ist der angestrebte Gewinn in Gefahr.:roll:
     
  12. Ihr seid doch der Club, der im Abstiegskampf immer Geld ausschüttet für geschätzte 57 neue Spieler, von denen 55 nach der Saison wieder weg sind. Da mach dir mal keine Sorgen. ;)
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich bin sehr skeptisch, ob Meyer den Klassenerhalt packen wird. Sollte sich der Verein noch Mitte der Rückrunde in der Nähe der Abstiegsplätze befinden, muss man sich eingestehen, dass seine Verpflichtung ein Fehler war und einen Feuerwehrmann holen, um erneuten Abstieg des Traditionsclubs zu verhindern. Vielleicht wäre dann eine radikale, unkonventionelle Lösung die richtige, ich denke da an ehemalige Borussia-Spieler wie Matthäus plus Effenberg. Aber noch ist Zeit, man kann abwarten, ob Meyer die Kurve vielleicht doch noch kriegt.
     
  14. Hm, Gladbach war so leid es mir tut, von der Besetzung her zu Beginn der Saison schon Abstiegskandidat Nr. 1 , mit der Hoffnung, das ich mich irre.
    Ich mag neben Werder nicht viel in der Liga. Gladbach schon.
    Wenn man nun schon die Spiele verliert, in denen man klar besser ist und dann noch in Überzahl gerät, dann gute Nacht.
    Das hilft nur ein Wunder und selbst das müsste schon ein Wunder sein :(
     
  15. Jus

    Jus Guest

    Dorda und Jantschke wissen aber zu gefallen..
    Mal schauen was aus denen wird;)
     
  16. "Private Gründe". Kann der nicht mit Meyer bzw. umgekehrt?
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was ist nur aus meiner Borussia geworden ? :(

    Hoffentlich wird am Saisonende gnadenlos aufgeräumt im Verein. Ich habe diese ganze Scheiße entgültig satt. Seit knapp 10 Jahren immer derselbe Mist. Wer lacht sich hinterher ins Fäustchen und freut sich über seine Bilanzen ? Der Präsident und seine Partner. :mad: