Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast dich beim BVB schon zu früh gefreut.....
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen?!? :D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei deinen "Voraussagen" also ein gutes Zeichen für BMG.....
     
  4. Jetzt füllen sie zumindest die Gruppe auf.

    Das wird eher nix.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Abwarten. Wir sprechen uns im Dezember wieder. Ich denke, und hoffe zumindest dass Gladbach dann 4. in der Gruppe ist, vielleicht mit 1-2 Punkten, aber definitiv 4.
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wow!
    Das wird denen doch am Sonntag hoffentlich noch im Kopf rumspuken - die Angst vor dem allseitigen Abkacken. :cool:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Naja, Sevilla hatten wir in der Europaleague am Rande des Ausscheidens, waren in beiden Spielen besser, lediglich abwehrtechnisch zu naiv und vorne wie gegen Mainz 2. Hälfte zu blöd !

    Platz 3 sollte also gehen, auch Platz 2 ist nicht so aussichtslos. Mancity war in den letzten Jahren nicht wirklich stark in der CL Gruppenphase, schied meistens aus !

    Mit der Dortmundleistung & der aus 1. Hälfte Pauli wird das natürlich peinlich, ganz klar.
     
  8. Du meinst damit bestimmt ähnlich wie wir damals in der sogenannten Todesgruppe... ;)
    Selbst ein vierter Platz in der Gruppe wäre aus meiner Sicht kein Imageschaden... Also kann man nur gewinnen...
     
  9. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö. Die letzten beiden Jahre weiter gekommen, davor je einmal Platz 3 und 4.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Richtig, meinte aus der CL ausgeschieden. ;)

    @Sockenschuss. Also Sevilla ist aktuell nicht mehr so stark besetzt wie damals. Bacca usw. sind weg, daher ist Platz 3 Pflicht !
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In der Gruppe wird Gladbach eine Menge gewinnen...an Erfahrung. Zu verlieren gibt es als CL-Neuling in so einer Gruppe mit Juve, ManCity und Sevilla nichts.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Natürlich, am eigenen Image, wenn sie sich so präsentieren wie gegen Dortmund oder daheim gegen Augsburg letzte Saison bzw. 1. Hälfte St. Pauli !
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich denke auch, dass BMG nur 4. wird, die werden auswärts keinen Punkt holen. Bei Sevilla sehe ich sogar leicht Chancen auf Platz 2, da ich Juve diese Jahr noch nicht so recht einschätzen kann. Am Ende wird aber wohl Juve mit 7, 8 Punkten und 4 erzielten Toren Gruppenzweiter und kommt am Ende ins CL-Finale, während City die Gruppe gewinnt und dann im Achtelfinale scheitert. :ugly:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Neid?
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Wenn sich Gladbach so in der CL präsentiert, dann Gute Nacht! :eek:
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe es kurz für dich verbessert. :cool:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man die Gladbacher heute mit deren Auftritt hier vor 3 Monaten vergleicht, musste man sich schon verwundert die Augen reiben.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Nunja, da Stranzl verletzt ist geht halt nicht mehr. Aber zum Glück ist der Wunderheiler laut Eberlinterview bald wieder am Start, dann geht's ran an die Bayernjagd ! Wozu also nochmals auf dem Transfermarkt nach einem erfahrenen Abwehrspieler suchen wenn man 2 langzeitverletzte im Kader hat ?

    @Bremer. Sind künftig auch eventuelle 2. Ligagastuser geduldet ?