Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war mMn ein einzelnes schlechtes Spiel, bedingt auch durch schlechte Vorzeichen wie die Ausfälle von Stranzl und Dominguez und das "Experiment" mit den jungen Schulz und Christensen in der Abwehr. Wahrscheinlich hätte Gladbach gestern auch in Bestbesetzung verloren, das kann in Dortmund aber halt auch schonmal passieren. Wenn Gladbach mal seinen Rhytmus findet sind die aber ganz schnell wieder oben dabei und ganz klar Kandidat für die CL-Plätze.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. :applaus: :applaus: :applaus: :megafon:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann geh mit ihr aber bitte Sonntagabend immer noch spazieren. :p:beer:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Kein Problem

    Wenn ihr euch nicht zu blöd anstellt gibt es einen Heimsieg.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe sie am Ende dieser Saison auf Platz 6 getippt, weil ich glaube, dass sie die CL-belastungen nicht so einfach werden wegstecken können. Die letzte Saison lief nahezu optimal, das wird nicht so einfach zu wiederholen sein.

    Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und insbesondere auch auf Favre, der bei ausbleibendem Erfolg zu Nervosität neigt. Nach einem 4. Platz mit Hertha hat er in der Folgesaison, hier in Berlin, stark abgebaut, häufig gestaenkert, stark polarisiert. Damals waren vor der Saison mit Partelic, Voronin und Simunic mehrere Leistungsträger abgewandert, die nicht ersetzt werden konnten. Droht nach Abgängen von Kruse und Kramer für Favre ein Deja vu??

    Schaun'mer mal.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  7. Das ist für mich übetriebener Pessimismus. Favre hat im Gegensatz zu Hertha bei Gladbach eine über Jahre gewachsene Mannschaft, Kruse und Kramer waren keine Überspieler und wurden auch ganz ordentlich ersetzt im Gegensatz zu Hertha damals, wo mit Pantelic und Voronin die besten Stürmer gingen und Wichniarek (D.Hoeneß war wirklich ein Top-Manager...) als Nachfolger geholt wurde. Der Kader ist ziemlich breit und ist auf Favres Spielweise zugeschnitten. Außerdem haben die mittlerweile auch Kohle und können im Winter nachlegen, falls irgendetwas nicht passt. Platz 6 ist eine realistische Prognose. Ich befürchte auch, dass wir am Sonntag selber erfahren werden wie gut die Mannschaft noch ist. :O
     
  8. Der Druck liegt auf bei Gladbach, die können 0 Punkte aus 3 Spielen überhaupt nicht gebrauchen...

    Bei Werder geht eh jeder von max. 1 Punkt aus...


    Also befreit aufspielen und Gladbach final in die Startkrise schießen:bier:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht (oder zumindest das Gefühl) , dass wenn wir vermeintlich "frei aufspielen" dabei nix herauskommt.
     
  10. Neue Saison, neuer Versuch :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und das ein Gegner, wenn er seit x Spielen nicht gewonnen oder getroffen hat, am besten ins Weserstadion kommt, um diese Serien zu beenden :(
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab noch nie in meinem leben mehr als 80€ auf ein spiel gesetzt, aber sonntag bin ich mit 100€ auf gladbach. Die quote ist so gut und ich glaub das euer trainer n plan findet gegen uns. Mit traore oder herrmann gegen garcia... Das endet böse
     
  13. Heimsieg…wie fühlt sich so was noch mal an?
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    und auch Spieler, die seit Wochen eine Formkrise haben, können sich im Kurort Weserstation kurieren!
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Keine Ahnung. Unsere letzten 2 Ligaheimspiele gingen ja verloren.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für uns wären 1 oder ggf. 2 Punkte aus 3 (davon 2 Heim-)Spielen auch eher eine gebrauchte Ausbeute...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gladbach-Fans wollen Derby in Köln boykottieren klick
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verflucht Starke Gruppe für die Fohlen mit Juve, Man City und Sevilla.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, oder?!? Auf wiedersehen 0-Punkte Gladbach!!!! :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist natürlich Man City. Bleibt aber bei 0 Punkten :bier: