Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Favre passt überhaupt nicht zu Bayern. Der wird bei den ersten Anzeichen von Schwäche oder Misserfolg von der Presse in der Luft zerrissen.

    Tippe eher, Kloppo wird nach München gehen. Dass Pep gefeuert wird, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es mit der CL jetzt nicht klappt, wird er wohl selbst die Konsequenzen ziehen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klopp bei den Bayern? Das würde ungefähr so gut passen wie damals Rehhagel bei den Bayern.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kloppo und Sammer? Never!
     
  4. Sammers Stelle bei den Bayern ist ganz schnell ersetzt...
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Großen Respekt für diese Rückrunde... 36 Punkte, nur 7 Gegentore und nur 1 Niederlage.

    :daumen:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke koH. :daumen:

    Nächste Woche kommen hoffentlich 3 weitere Punkte dazu. Platz 2 ist das Ziel ! :cool: :bier:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Absolut beeindruckend.

    Letzte Woche habe ich die Borussia in Berlin allerdings live gesehen und muss sagen, dass sie mich trotz des knappen Sieges absolut nicht überzeugt hat. Heute wars wohl deutlich besser, für die CL aber müssen sie sich wohl deutlich steigern.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    wahnsinnig starke mannschaft aktuell. sehr kontrolliert, taktisch exzellent und jeden gegnerischen fehler eiskalt ausnutzend. so ist man letztlich kaum zu bezwingen.
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der Sieg für Gladbach geht völlig in Ordnung. Eine starke Mannschaft, die Fehler gnadenlos ausnutzt. Die haben sich die Champions-League redlich verdient.....
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zur hochverdienten, direkten CL-Qualifikation. :tnx:

    Macht was draus! :daumen:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Glückwunsch an die Fohlen
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke für die Glückwünsche. :tnx: :beer: :schal:
     
  13. Glückwunsch zur CL. Mal wieder ein Verein, wo man uneingeschränkt mitfiebern kann nächste Saison. :daumen:
     
  14. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Amen! :daumen:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  16. wobei ich davon ausgehe, dass die in der cl leider gar nix reißen werden.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist imho mit der Rolle zu vergleichen, die wir damals in der CL gespielt haben. Sprich, bei guter Auslosung, ist Gruppenplatz 2 und die Qualifikation für die KO-Runde möglich.

    Aufgrund der sicheren Einnahmen werden sie sich aber kurz- bis mittelfristig verstärken.
     
  18. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    :tnx: Genauso sehe ich das auch. Zunächst muss man den Gladbachern dazu gratulieren, dass sie sich aufgrund konstant guter Leistungen in der Liga für die lukrativen Geldtöpfe der CL qualifiziert haben. Punkt.
    Was danach kommt, wird man sehen. Ich schätze aber die Gladbacher Vereinsführung um ME und LF so ein, dass sie das durchaus einzuordnen wissen..
     
  19. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Es macht schon Freude zu sehen, dass es überhaupt noch möglich ist, sich als "normaler Verein" so dermaßen aus der Misere zu arbeiten, und nach Jahren tatsächlich weit weit oben zu landen.

    Alleine dafür Danke an die Gladbacher.

    -------------------------

    Kommen die nun eigentlich in Topf 4 bei der CL-Auslosung ? :(

    Dann braucht's aber schon richtiges Glück bei der Auslosung, oder "Top"-Gegner die sich gerade die nächste Saison für eine Krise aussuchen.
     
  20. Es wird sicherlich schwierig werden, weil wohl doch in Topf 4 landen werden.

    Aber wie sie dieses Jahr in der BuLi gespielt haben: Chapeau!