Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Alles noch im Rahmen. :beer:

    Ihr habt von uns bereits Marin bekommen, aktuell werkelt Eichin bei euch. Immerhin DFB Pokalsieger mit uns 1995 ! Außerdem haben wir durch Siege gegen eure direkte Konkurrenz euch den Weg nach oben freigeräumt !

    Da könnt ihr uns zumindest Di Santo überlassen. ;)
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du meinst es wirklich Ernst mit eurem Angriff auf Wolfsburg, scheint mir :unfassbar:

    Und für diesen Transfer könntet ihr uns eigentlich noch aus Dankbarkeit Sommer schenken :p
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Nutzt nur etwas wenn es Eberl und Favre auch wollen und entsprechend umsetzen !

    Ich bitte dich, wir haben euch in der Vergangenheit genügend Punkte im Weserstadion gelassen ! Das reicht vollkommen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir dafür aber auch bei euch. Und nun? Wie mans dreht und wendet, wir sind quit. :p
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist daran verwerflich :D

    Mit Eurem letzten Sieg hier, dem 7:1 im Frühjahr 1987 (der übrigens eine mit der Saison 84/85 beginnende Serie von 67 Heimspielen ohne Niederlage unterbrach) habt Ihr weitere Siege im Weserstadion verwirkt. Ich gönne Euch 16 Auswärtssiege in der Saison, aber nicht hier
    :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wird den vertrag verlängern und dann wird er für euch nicht mehr bezahlbar sein, da er 2016 zu ner ganz anderen Hausnummer wechselt. ;)
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Richtig, er wechselt von der aktuellen Hausnummer 9 zur Hausnummer 3 ! :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihr ne Ablöse von 20kk+ zahlen könnt, was ich nicht glaube, wird daraus vielleicht wirklich was. ;)
     
  9. Di Santo wird natürlich nicht zu BMG wechseln. Aber mit Stindl haben die wieder ne Verpflichtung getätigt, die mMn sehr gut zu der Mannschaft passt. Typischer Eberl-Transfer
     
  10. Herrmann hat bis 2019 verlängert.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    4:1 in Hoppenheim :daumen:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Di Santo scheint schon mal im Sommer zu kommen, sofern der TM User keinen Unsinn verbreitete. Sollte dem so sein wäre mein 1. Wunsch erfüllt. :D :cool:

    Dafür soll sich Eichin für Mlapa interessieren. Ich glaube den hatte ich euch hier auch mal angeboten.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mensch Werder, im Oktober hatte ich euch informiert, dass Klopp bald zu haben ist. Was macht Eichin ? Verpflichtet Skripnik. :roll: :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ihr wolltet Favre ja nicht hergeben :D
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Richtig, Dortmund bekam einen Korb. Hatte sich Eichin etwa auch nach ihm erkundigt ? Ich war der Meinung Favre wäre nach Tuchel die B-Lösung beim HSV. Da Labbadia geholt wurde wahrscheinlich nur Lösung C ! Demnach ist Lucien gar nicht so toll, wenn schon der ruhmreiche HSV lieber Leute wie Knäbel oder Labbadia als Trainer installiert. :confused:
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Farve ist doch nächste Saison bei den Bayern!?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Einwurf war als Jux gemeint :beer:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Richtig, entweder in der Vor- oder Rückrunde, je nachdem wie der neue Ligaspielplan aussieht. ;)

    @Bremen. Deine Aussage ist durchaus interessant. :daumen: Als Nichtmitarbeiter kann ich nicht beurteilen ob Eberl und Co. Favre nicht doch hergeben wollten ! Dies könnte ich heute Abend nachfragen, sofern von dir gewünscht.

    Schließlich sollte in der Bundesliga nichts ausgeschlossen werden ! ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nehme an, du würdest in dem Fall die Lacher auf deiner Seite haben... ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder gebe dich als Mitglied der Trainerfindungskommission aus, die für die Zeit nach Labbadia - also ab nächster Woche -einen neuen HSV-Coach sucht...

    :ugly: