Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    was für ein affe. soll mal langsam wieder in der versenkung verschwinden.

    Der Schwätzer
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dass der Vogts, der über Max Eberl sowas gesagt hat wie:" Keine Ahnung wie man auf den als Sportdirektor gekommen ist, vermutlich ist der zufällig mit dem Fahrrad vorbeigefahren"?
    Vielleicht ist er einfach nur angefressen, dass man ihm keine Position anbietet bei der Borussia, meine Vermutung.
    Zu Kramer, so langsam nervt er tatsächlich etwas.
     
  4. abgesenkt davon, dass Vogts grenzwertig ist, gehört es sich so nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vogts ist immerhin Europameister geworden, sowie Jogi Weltmeister.

    Ist Jogi also auch jemand, der nicht wichtig ist?
     
  6. Halten wir zumindest im Fall 1996 mal fest: nicht mit, sondern trotz Vogts wurde man Europameister. 2014 war es jetzt auch nicht soooooo anders....

    ...ja, OK, ein wenig schon... :roll:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Berti hat vor 1996 hervorragende Jugendarbeit beim DFB geleistet und quasi seine eigenen "Früchte" geerntet.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kramer: Zerfressen von Neid...

    :lol:

    Ich frage mich bloß wessen Wahrnehmung sich durch den WM-Titel geändert hat?

    Was der Kramer allerdings mit Fug und Recht von sich behaupten kann: Er ist eine von wenigen Seelen in unserem Land, die den Titelgewinn verpasst haben. Bravo. :daumen:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kramer verlängert in Leverkusen

    :lol: :lol: :ugly:
     
  11. Stranzl hat noch ein Jahr verlängert.
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eberl in der Sportschau auch sehr charmant. Einfach mal zugegebenermaßen nicht so hellen Personen das Menschsein abzusprechen. :crazy:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat doch recht. Ein solches Verhalten wie das dieser Idioten hat doch nun wirklich nichts mit dem Menschsein zu tun.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sagte doch sinngemäß, dass diese Menschen sich nicht wie Menschen verhalten hätten und das spricht doch niemandem das Menschsein ab.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    :face:

    wie hier wieder übertrieben wird.
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte eigentlich das die Anerkennung des Gegenübers als Menschen der Mindestkonsens einer halbwegs zivilisierten Gesellschaft wäre.

    Er hat nicht gesagt, dass sie sich wie Tiere verhalten, sondern dass es Tiere sind, und man diese "Tiere" wegsperren muss.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so.

    Menschsein ist doch keine rein biologische Kategorie, es setzt doch spätestens seit Kant ein einigermaßen sittliches Verhalten voraus. Damit sind es solche Leute, die sich unmenschlich aufführen und aus der Menschheit ausschließen und man kann es nicht Herrn Eberl in die Schuhe schieben, dass er dieses Faktum auch benennt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin im Übrigen nicht dagegen, dass Menschen merken, dass ein solches Verhalten Konsequenzen hat.

    Was ich an Herrn Eberl auszusetzen habe, ist einzig die Aussage mit dem Gefängnis. Er ist nun wahrlich kein Jurist und hat hier keine Strafen zu fordern.
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch nicht. Solange der Mensch halt tatsächlich noch als Mensch behandelt wird.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber dann nicht ihr Verdienst ist, da sie sich nicht wie Menschen aufführen. Man nennt das Zivilisation, dass man Menschen, deren Menschsein man nur noch mit Mühe erkennen kann, nach menschlichen Regeln behandelt und nach dem Strafrecht gemäß ihres Tuns aburteilt.

    Es ist und bleibt aber richtig, dass solche Gestalten Menschen lediglich biologisch sind und sich nicht wie welche benehmen. Das sollte man so klar auch sagen und man muss von jemandem, der Mensch genannt werden will, ein völlig anderes Benehmen erwarten können und müssen.