Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ziege wird übrigens Co-Trainer ;)
     
  2. Na dann mal viel Spass mit Hans. Die Sprüche hat er ja nicht verlernt, siehe seine erste PK
    Zieges Aufgabe sollte es sein, ein paar Charakterköpfe in der Mannschaft zu halten, die auch mal gegen den Stachel löcken, bei uns war Hans zum Schluss ja nur noch von Jasagern umgeben, den Rest (Gresko, Kennedy, Banovitch, etc) hat er ja geschasst.
     
  3. Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, die alte Liebe wieder aufzuwärmen. (Es sei denn, sie heißt Pizarro:cool:)

    Das man Heimeroth degradiert hat, lässt sich für mich als Außenstehenden nur schwer nachvollziehen! Hatte ihn in dieser Saison als durchaus guten Keeper in Erinnerung...:confused:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was Heimeroth betrifft war wohl die 1. Ligaerfahrung von Gospodarek ausschlaggebend. Er hat da wesentlich mehr Erfahrung auch was den Abstiegskampf betrifft, siehe seine Spielzeiten in Bochum. Bis auf das Stuttgartspiel hatte Heimeroth solide gehalten und uns mehrmals höhere Niederlagen verhindert.
     
  5. Neue Hierarchien in Gladbach, Max Eberl als Sportdirektor, HM als Chefcoach und Jürgen Ziege als Co.
    Ich stelle mir grade nen Dialog in MG vor:

    HM: "Max, ich hätte gerne den Proborsky!"
    ME: "Hans, der spielt doch gar nicht mehr, und ausserdem würde der sowieso nicht zu uns kommen.!
    HM: "Jürgen, der Max hat sich grade freiwillig zum Waldlauf gemeldet!"
    :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jürgen Ziege, Proborsky ... oder Christian Ziege und Poborský? ;)
     
  7. Richtig Christian heisst der Ziege...:o
    Jürgen ist der Raab, und das ist HM´s mitgebrachter Co....
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ziege hat den Posten des Managers aufgegeben und wurde Co-Trainer, weil er seinen Trainerschein machen möchte. Früher hatte er dazu keine Zeit, jetzt wird er sie haben. Vielleicht liegt ihm der Job des Trainers mehr, ertragreicher ist er allemal. Das bedeutet auch wahrscheinlich, dass er die schwarz-weiße Borussia verlassen wird.
     
  9. Hoffentlich streicht man bald Meyer aus dem Kader...
    Sorry, aber ich habe und werde es nie verstehen, wie man auf diesen äußerst nervigen Typen zurückgreifen konnte.
    Allein seine arrogant-selbstverliebten Interviews sind grausam! Informationsfeghalt gleich null. Auch scheint es ihm nicht zu gelingen, wenigstens einen zusammenhängenden Satz stolperfrei über die Lippen zu bringen.
    Hauptsache erstmal ne Rundumrasur aus purem Aktionismus. Ab mit den alten Zöpfen, kann ich da nur sagen...
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Er leistet aber gute Arbeit und war schon einige Male der Retter. Kann man auch nicht einfach so abtun. Ich find ihn jetzt zwar nicht nervig, eher lustig, aber ich glaube das er mit seiner Erfahrung der Borussia wirklich helfen kann. Luhukay war total überfordert.
     
  11. Klasse Tor von Marin :)
     
  12. beide tore sehr genial :applaus::applaus:
     
  13. Oha, mit Hodenkrebs in ein Stadion einlaufen. Das könnte unschön werden.

    Dann doch lieber schwul sein
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich wünsche Craig alles Gute. Hoffentlich wird er wieder richtig gesund.

    Was die Aussortierung von Rösler betrifft scheint etwas Licht ins Dunkle zu kommen. Hier der Beitrag des Users "andi2701" im Gladbachforum:

    "Weiß seit Samstag den wahren Grund für die Suspendierung von Rösler.
    Sehr fair vom Verein, daß nicht an die große Glocke zu hängen.
    Ich sage nur es gibt sehr viele Parallelen zum Fall Jan Simak damals zu Bayer 04-Zeiten. Dann wißt ihr wo der Hase läuft."

    Das wäre natürlich nicht besonders gut. Hoffentlich ist dies nicht der Grund.
     
  15. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Sowas geiles hab ich noch nicht gesehen :lol:
     

  16. Fair ist da das falsche Wort. Selbstverständlich wäre da eher angebracht.