Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Verstehe, das wird hier immer interessanter. Erst von mir Hilfe in Form von Siegen gegen diesen und jenen Gegner erbeten, bei entsprechender Gegenbitte werde ich mal eben in einen anderen Thread verschoben ! Zu guter Letzt wird meiner Borussia auch noch unterschwellig vorgeworfen an 3 Whiskeyverlusten schuld zu sein. :(
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen Herr Gladbacher!

    Hier wurde ja noch gar nicht thematisiert, dass Gladbach am Sonntag mit nur einem Foul das Bundesliga-Spiel gegen Schalke gewonnen hat.

    Glückwunsch dazu! Ein wirklich überragender Rekord. Das so ein starkes Spiel dann noch mit dem Sieg belohnt wurde, ist umso besser. :bier:
     
  3. ter Stegen wird die Borussia nach 18 Jahren am Saisonende verlassen.

    Er ist ja erst 22. Also hat er sich mit 4 Jahren der Borussia angeschlossen.
    :eek:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    @cornholio. Gute Morgen Herr Bremer :wink:

    Ja, das war schon etwas besonderes. Aber auch hier hat Favre noch etwas zu verbessern, damit es künftig KEIN Foul mehr im Spiel gibt ! :D


    @Chrissi. Ja, unser Marc-Andre war schon als kleiner Stepke ein Fohlen. =)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Borussia-Siege gegen irgend eine Mannschaft erbeten habe.... :confused: Ich finde Gladbach sympathsich und möchte sie gerne in Europa sehen, zumal ich glaube, sie reißen dort mehr als z. B. Augsburg (bei allem Respekt vor Augsburg). Und da meine Sympathien für Schalke eher begrenzt sind, war meine Präferenz am Sonntag klar ;)

    Und, was den Whisky angeht, ja ich habe 3 Saisons in Folge eine Wette gegen einen Gladbach-Fan verloren. Zum Glück ist der Kollege erstmal in Elternzeit, da komme ich nicht in Versuchung, die Wette nächste Saison wieder einzugehen :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Whisky kann ich stellvertredend gerne entgegen nehmen :p
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :dagegen: Das könnte Dir so passen....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat :beer:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Nächste Woche bitte einen Punkt aus Leverkusen mitnehmen !!! :tnx:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused: und das bringt Euch bitte was?! :unfassbar:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sorry, das würde uns nichts bringen da wir ja 3 Punkte Rückstand haben. :crazy: :wand: :face:

    Also setzt alles daran und GEWINNT BITTE ! :beer: :kiss:
     
  12. corox

    corox Guest

    :dafür: aber nur wenn ihr VW schlagt :D
     
  13. :dafür:

    NOch besser: 3 Punkte
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ihr lasst dann den Nürnbergern die Punkte und schon steigt der HSV direkt ab, wenn sie nicht gewinnen. Deal???
     
  15. Gerne würden wir unseren Freunden aus Nürnberg die Punkte zur Verfügung stellen.
    Können wir uns aber nur leisten, wenn Leverkäse gleichzeitig verliert.
    Weil CL für uns überlebensnotwendig.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keinerlei Einwände :bier:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu schön um wahr zu sein
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Aufgrund von fehlender Gier und fehlendem Siegeswillen nicht gelungen. :mad:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Liebe Borussia aus Mönchengladbach

    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 114. Geburtstag ! :daumen: Damit hast du nicht nur Jopie Heesters um einige Jahre überlebt, nein, du lebst nach wie vor unter uns, den ewigen Pessimisten, Optimisten, Durchgeknallten und sonstigen sich auf der Welt, auf Facebook und sonst wo befindlichen Gladdies ! :lol:


    Außerdem lebst du neben mir, einem der wenigen REALISTISCHEN Gladbachfans, welche es auch gibt ! :cool:

    Um es kurz zu machen, bleibe weiterhin gesund und munter, dann wird auch die Saison 2014/2015 für dich runder !

    Herzliche Grüße

    Dein Fan EFO

    :beer: :kiss:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest