Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. morgen dann mal voll pulle den hsv abschiessen...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  3. Wehe nicht!!

    :ugly::ugly::daumen:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich habe euch einen Heimsieg gegen den HSV mitgebracht. :wink:

    Damit habe ich meine Gastforenzugehörigkeit hoffentlich um ein weiteres Jahr verlängert.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Vielen Dank :tnx:

    Dann kann ich ja jetzt beruhigt zu Bette gehen, gute Nacht. :wink:


    Allerdings muss ich mich abschließend bei euch beschweren. Prödl nahm mir mit seinem Tor 3 wichtige Tipppunkte weg ! :mad: :(
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ BOWLINGEFO

    Danke für die Schützenhilfe :D:beer:
     
  8. Gladbach verpflichtet Ibrahima Traore

    Gute Verpflichtung. Gladbach macht aus meiner Sicht viel richtig in den letzten Monaten/Jahren, selbst wenn der eine oder andere Transfer mal daneben ging.
     
  9. :lol:

    Da werden die VfB-Fans wieder auf die Barrikaden gehen, wenn se das lesen.
    Und Ihren Top-Manager weiter verfluchen, weil er es wieder mal nicht geschafft hat, einen der besseren VfB-Kicker zu halten.
    Stattdessen müssen sie sich in Stuttgart mit der ehemaligen Ersatzbank von Hannover begnügen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Traore fürchterlich.
     
  11. Finde, Traore ist ein Top Flügel Spieler, der in der Bundesliga für Furore sorgen könnte....mit Ball unheimlich schnell....die letzten Spiele von Stuttgart war er herausragend.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, dahin scheint der Trend zu gehen: Schnelle Außenspieler mit guter Balltechnik, aber ohne jedes Spielverständnis, blind bis zum Gehtnichtmehr und der Spielmacher ist das Gegenpressing. Ich finde solche Spielertypen trotzdem schauderhaft.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jaja wie Elia. Wenn der mal den Köttel quer sitzen hat, spielt der auf Kreisklasse-Niveau.
    Der saß nicht zu Unrecht diese Saison einige male auf der Bank.
     
  14. ....und trotzdem in der Lage, mal eine ganze Abwehr schwindlig zu spielen....ich mag solche Spieler.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Spieler wie Elia oder Traore ihr Potential immer abrufen würden, würde sie nicht bei Werder, Stuttgart und auch Gladbach spielen.
    Elia hat mir die letzten Spiele gut gefallen, es gab leider aber all zu oft andere Spiele...
     
  16. Nichtsdestotrotz macht Borussia vieles richtig. Nichtmal 10 Millionen für 4 potenzielle Stammspieler find ich eine gute Arbeit von Herrn eberl. Plus natürlich die Einkäufe der letzten 2 Jahre. Da geht noch was in Gladbach!
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    :daumen:


    Demnach darf ich deinen Stadionbesuch an Spieltag 34 in Wolfsburg als sicher ansehen ? Schließlich könnten wir da eventuell sogar Platz 4 einheimsen, wenn es ganz witzig läuft sogar Platz 3. :D
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du weißt schon, dass Werder zeitgleich spielt, oder....? ;) :p
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das weiß ich.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass Ihr bzw. Du mir bzw. uns auch mal helfen kannst. Schließlich habe ich euch zur genüge Punkte mitgebracht ! ;)
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Öhm.... Mir hat Dein Verein nicht geholfen, im Gegenteil, er hat mich um 3 Flaschen Whisky wegen verlorener Wetten erleichtert ;) Aber ich trinke in Leverkusen ein :beer: auf die Borussia ;)

    BTW: Ich schiebe uns mal in den Gladbach-Thread :D