Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Doch

    Und zudem einen Trainer der was von Taktik versteht.
     
  3. Das ist doch ein Witz oder? Unser Kader ist aber mal sowas von besser als der von Gladbach.
     
  4. Bringt uns trotzdem nix. Die sind vor uns.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum holt Gladbach in Gelsenkirchen nen Punkt, wenn wir dort 2:1 verlieren? Warum gewinnt Gladbach 3:2 in Hannover, wenn wir dort 3:2 verlieren?

    Aber:
    Warum spielt Gladbach Zuhause gegen Stuttgart 1:2, wenn wir in Stuttgart 4:1 gewinnen? Warum spielt Gladbach Zuhause 1:1 gegen Freiburg, wenn wir 2:1 in Freiburg gewinnen? Warum spielt Gladbach Zuhause gegen Hamburg 2:2, wenn wir 2:0 gewinnen? Warum schlagen wir Gladbach Zuhause 4:0?

    Wie kann man denn sowas vergleichen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genug Gras, dann geht das. :O
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber dann würde man das doch ruhiger sehen und sich nicht drüber beschweren. Eher so Richtung: Ja man, Gladbach hatte es voll drauf man. Voll locker das Ding noch ausgeglichen ... man. :cool:
     
  8. 8ball

    8ball Guest

    Mike Hanke muss sich einen neuen Verein suchen. Borussia Mönchengladbach wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer nicht verlängern. Das bestätigte Vereinssprecher Markus Aretz. Hanke ist seit Januar 2011 für den fünfmaligen deutschen Meister aktiv und bestritt für die Borussia 66 Erstligaspiele, in denen er elf Treffer erzielte.
     
  9. Schade für ihn, aber richtig aus der Sicht von Gladbach. Seitdem Reus weg ist, funzt der Hanke nicht mehr so richtig.

    Hoffentlich finde er einen anderen Verein. Verdient hätte er es, weil er sehr sympathisch rüberkommt.
     
  10. 8ball

    8ball Guest

    Mike Hanke hat seine Ausbootung bei Borussia Mönchengladbach wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen. "Ich bin tief enttäuscht, es ist ein Schock für mich. Es gab keinerlei Anzeichen dafür. Ich habe mir Ehrlichkeit erhofft und das war nicht der Fall. Borussia ist in meinem Herzen und ich bin Profi und werde natürlich alles geben. Ich habe der Vereinsführung gesagt, wie enttäuscht ich bin. Es wird ganz schwer, da nochmal etwas aufzubauen", sagte Hanke der 'Rheinischen Post'. "Wir waren ständig in Verhandlungen, es gab ein schriftliches Angebot von Borussia. Gestern bin ich in den Borussia-Park gekommen, um den Vertrag fix zu machen, da wurde mir plötzlich gesagt, dass man doch nicht mit mir weitermachen will. Die einzige Begründung war, dass der Trainer mich nicht mehr will", so der Stürmer

    Max Eberl hat nach der Entscheidung, sich von Mike Hanke nach der Saison zu trennen, Transfers angkündigt. "Unsere Idee, Fußball zu spielen, hat sich seit September ein Stück weit geändert. Deshalb werden wir im Sommer auch Transfers tätigen. Es ist klar, dass so eine Entscheidung nicht schön ist, aber wir müssen an den Verein denken", sagte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach.
     
  11. Auch Gladbach macht das bis jetzt hervorragend auf dem Transfermarkt.Kruse und Raffael sind Spieler die wohl von fast jedem Team der Liga die Qualität anheben würden.Dazu mit Kramer noch einen sehr jungen und noch entwicklungsfähigen Sechser und wer weiß,vielleicht schlagen Dominguez,Xhaka und de Jong in dieser Saison erst richtig ein.
     
  12. was wird jetzt eigentlich aus MAtS?
     
  13. Ich gehe davon aus,dass er in Gladbach bleibt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg :applaus::applaus:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke :daumen: :tnx:

    Gegen Nürnberg heißt es nachlegen, dabei allerdings konzentriert zur Sache gehen. Zuletzt sahen wir gegen den Club schlecht aus, blamierten uns im letzten Heimspiel !
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen die "Clubberer" habt ihr euch ja schon immer schwer getan: selbst Ende der 1970er/Anfang der 1980er, wo der FCN eine Fahrstulmannschaft war, gab es viele Niederlagen - und ich meine mich sogar an eine 1:4-Heimschlappe in der Zeit zu erinnern...
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Am Samstag muss unbedingt ein Sieg her. Nürnberg muss endlich weg aus Liga 1. Schon alleine wegen dem Stadion wo die Zuschauer fast 100 Meter vom Spielfeld wegsitzen !

    Zudem würden wir euch mit dem Sieg helfen und einen Konkurrenten auf Abstand halten. ;) :beer:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du wirst beim Wort genommen. :bier:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Na super

    Da habe ich mir ja ordentlichen Druck auferlegt. :x:

    Hoffentlich sehe ich einen Heimsieg im Stadion, ansonsten habe ich hier wohl einen Monat Zutrittsverbot, da ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe. :(
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer 14 Punktspiele in Folge nicht gewinnen konnte, der kann jemand anderes wegen unterlassener Schützenhilfe nicht böse sein.

    :beer: