Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das kann überhaupt kein Kriterium sein, weil das Optimum nach oben offen ist.
     
  2. Diese Umstände machen aber den "Abgang" von Favre bei hertha nicht besser. Seine PK im Adlon hatte unglaublich viel Stil. So wie die Haarproben PK von Daum, in etwa.
     
  3. spielt doch keine rolle

    die möglichkeiten von vereinen/mannschaften lassen sich in der regel ja relativ realistisch und gut einschätzen.
     
  4. Doch, weil ich kein Optimum erreichen kann, wenn es kein Optimum gibt.
     
  5. Das Optimum entsteht doch durch realistische Zielsetzung vor der Saison. Natürlich kann man immer sagen, dass auch mehr möglich ist, aber das ist jetzt sehr kleinlich.
     
  6. Die Zielsetzung liegt aber oft gar nicht bzw. nur bedingt in der Verantwortung des Trainers, sondern wird ihm oft von oben zugetragen.
     
  7. Für Gladbach wünsche ich mir morgen in der Auslosung Inter Mailand oder Sporting - sind zwar große Namen, steckt momentan aber nicht viel dahinter. Da wäre ein Dreier im Heimspiel locker möglich. Liverpool wäre auch okay. In Topf 2 sind mit Basel, Pana, Kopenhagen, Brügge und Tel Aviv auch einige dankbare Optionen dabei, und solange es aus Topf 4 nicht Eto'o und Co. werden, müssen da sechs Punkte schon mal drin sein.
    Ich denke, die CL wird Gladbach gut hinter sich lassen und mit einer guten Auslosung morgen, die ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, kann die Euphorie nochmal neu entfacht werden. Dann überwintert die Borussia auch in Europa. :daumen:
     
  8. Immer her mit den Punkten für die 5-Jahreswertung. Gladbach scheint wie Hannover recht stabil und da ist einiges drin.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Keine gute Leistung von Gladbach heute. Die werden's noch schwer haben ohne Reus diese Saison. Leider. Gladbach bleibt für mich der zweitsympathischste Deutsche Klub nach Werder. Auch heute habe ich fast nur richtig nette Gladbacher Fans getroffen. Dazu waren die meisten echt richtig gute Verlierer. Einfach ein richtig toller Verein. Hoffentlich bekommen die bald einen Lauf. :beer:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Christian Günther

    1899% Zustimmung :tnx:
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Autsch!
     
  12. Halt ohne Rücksicht auf Verluste reingegangen und den kürzeren gezogen.
     
  13. Laut unserer Lokalzeitung begleiten rund 10.000 Fans die Mannschaft nach Rom :unfassbar:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich gestern auch schon bei kicker.de gelesen. Kann man nur hoffen, dass auch alle wieder nach Hause kommen.
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Hoffentlich haben die Gladbacher in Rom den Papst inner Tasche...
     
  17. JackieX

    JackieX Guest

    Wieso spielt Gladbach 1:1 gegen Dortmund und wir verlieren sang- und klanglos 0:5?
     
  18. Gladbach hat mehr Qualität im Kader - so einfach ist das.