Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber die Bayern schaffen es immerhin wenigstens mal ins Finale, während alle anderen nur Schaumschläger sind. Bin wirklich kein Bayern Fan aber international garantieren sie seit Jahren Top Niveau, neidlos muß man das anerkennen.
    Unser SVW ist davon im Moment leider sehr weit entfernt.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja genauso schlimm wie Silents Werder-Bashing. :roll:

    Gladbach hat richtig geil gespielt. Dann ein so dermaßen unglückliches Tor zum Ausgleich und eine (zugegeben) unnötiger Ballverlust, der zum 1:2 führte. Danach war's schwer.

    Ich bin zwiegespalten was Gladbachs Abschneiden angeht. Für Werder ist ein Ausscheiden wohl besser, aber ich mag den Club eigentlich. Und heute haben die am Anfang einfach richtig Spaß gemacht. So wie Werder in den ersten CL-Jahren (seit 2004 die ersten).
     
  3. Nein, ich kenne Gladbach aus den Siebzigern und das ist nur ein Abklatsch dessen. Alles nur als unglücklich zu bezeichnen ist zu wenig, ihnen fehlt die internationale Erfahrung. Das Spiel war international bescheiden, naiv und zu wenig abgezockt. nach dem 1:0 muß man dicht machen. Im übrigen war das 1:0 mehr als unglücklich für Kiew. Olli sagt es gerade richtig.
     
  4. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    ob mönchengladbach wohl auch mit einem weiterkommen gerechnet hat, bei den verpflichtungen, die sie getätigt haben :cool:
     
  5. Wieso sollte ein Ausscheiden Gladbachs aus der CL Quali für Werder besser sein? Verstehe ich grade nicht... :confused:
     
  6. Ich auch nicht , eher das Gegenteil, verlieren wir wieder Punkte, gehen die 4 CL Plätze flöten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir verlieren auf einmal ALLE CL Plätze:eek:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das 1:0 war unglücklich? Gladbach hat die Ukrainer da schon hinten reingedrückt. Die Annahme und wie Ring den Ball trifft waren glücklich. Aber insgesamt geht die Führung zu dem Zeitpunkt voll in Ordnung. Das 1:1 stellt dagegen den Spielverlauf auf den Kopf.

    Das ist nie schön für eine Mannschaft, die an die Tür der CL klopft und dann nicht rein darf. Die fantastische Hinrund letztes Jahr war auch ein Produkt einer Euphorie-Welle. Alles spekulativ, das kann natürlich auch in einer Trotzreaktion enden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich der feiste Herr Eberl heute an seinem Burger verschluckt?
     
  10. Nö, gehen sie nicht, weil ERfolge in der Europa-Liga genauso bepunktet werden wie jene in der CL. Da Gladbach in der Europaliga vermutlich weiter kommen dürfte als in der CL wäre das nichtmal von Nachteil.
     
  11. Warten wir erstmal Udine morgen ab - ein oder zwei Mannschaften, die das Gesamtbild verhunzen, gibt es immer, aber nicht nur in Deutschland.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach: Ein Verein weniger, der die dicken CL-gelder einstreicht. Gladbach hat fett investiert und ohne CL-Kohle wird es dort möglicherweise einen negativen trend geben und man muss kleinere Brötchen backen. Gladbach ist einer der Traditionsvereine in Deutschland, wenn die mal 2-3 Jahre Erfolg haben, sind die fett im Geschäft. so ist Herr Eberl halt die der calli einfach nur fett.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sehr enttäuschend, vor allem die 2. Hälfte. Kiew war heute leicht schlagbar, aber durch Blödheit wurden sie zum leichten Toreschießen eingeladen.

    Mir fehlte in der 2. Hälfte der unbedingte Willen, welcher eigentlich immer vorhanden sein sollte.

    Knappe 30 Minuten reichen nicht um zu gewinnen.
     
  14. :tnx:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, für euch sind die doch noch am wenigsten gefährlich. :D:beer:
     
  16. :tnx:

    Endlich mal einer, der sich mit der Materie auskennt. Das einzige, was womöglich fehlt, sind die Punkte fürs Erreichen der Gruppenphase. Aber Hauptsache erstmal blind loströten...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ging ja auch um "für Werder", nicht um für Bayern.


    Im Übrigen würde ich fast wetten, dass Herr Favre noch vor Saisonende gehen muss, die Erfolgskurve von ihm in Gladbach erinnert an die bei Hertha. Er ist einer der Trainer, die im Erfolg wie im Misserfolg trendverstärkend wirken, läufft es, macht er es noch besser, läuft es nicht, verschlimmert er es durch seine Art noch.
     
  18. Das stimmt zwar, aber dennoch bekommen wir mehr Geld, wenn die nicht an der CL teilnehmen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist bisschen sehr voreilig. In Berlin waren es auch gesundheitliche Probleme, die ihn belastet haben.