Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Das beantworte ich mit einem müden, aber denoch einem :)
     
  2. Klar. Auf gehts Borussia. Schießt Euch in die CL. Viel Glück.:daumen:
     
  3. Heute Abend ist das Hinspiel, richtig?

    Hoffentlich packen die das. :bier:
     
  4. Jepp, wird im ZDF übertragen.
     
  5. Übrigens hat das ZDF die Übertragungsrechte für die CL-Saison erworben.
    Man wird insgesamt 18 Spiele live zeigen. Herrlich, ohne Werbung. Der einzige
    Wermutstropfen: Olli Kahn und KMH.:wild: Aber man kann ja nicht alles haben.
     
  6. Nicht im Ernst? :zzz:

    Wolf Fuss auch weg? :dagegen:
     
  7. Denke, der macht EL auf Kabel eins.
     
  8. Fussball und Sport Allgemein im ZDF ist echt grauenhaft, wäre Werder in der CL wäre das glaube ich für mich das Argument schlechthin für 'n Skyabo. :D
     
  9. Immerhin bleibt uns KMH erspart denke ich. Moderator wird Oliver Welke sein.

    MFG dkbs
     
  10. Der ist bei Sky nun.


    Ich drück der Borussia heute kräftig die Daumen. Es wär echt schön, wenn sie das packen würden. Sehr sympathischer Verein! :schal:
     
  11. Ist er wieder bei Sky? Geil ! :applaus:

    Trotz Skyabos habe ich bei Einzelspielen immer gerne auf Sat1 geschaltet, des Kommentators wegen.
    Ich find den klasse. :daumen:
     
  12. War Samstag z. B. in der Konferenz beim Spiel Oberneuland - Dortmund ;)
     
  13. Ich drücke Gladbach heute Abend die Daumen :beer:
    Sympatischer Verein, tolle Spieler, soweit ich kennengelernt habe auch sympatische Fans :daumen:

    Wenn Hannover Sevilla rauskicken kann, dann kann Gladbach auch Kiew rauskicken :schal::applaus:
     
  14. Jupp. Ich hoffe auch darauf :daumen:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der einen Seite schade, denn CL auf Sat 1 mit Wolf Fuss war immer toll. Aber CL ohne Werbung ist natürlich auch toll. Habe auch trotz Sky immer auf Sat 1 CL geschaut. Werde es nun wohl auf Sky schauen wg. Wolf Fuss.

    Achja bin auch pro Gladbach. Bin international immer für die deutschen Mannschaft. Aber bei Gladbach fällt es einem doch leichter als beispielsweise bei Bayern :D
     
  16. :tnx: Ging mir genau so.
     
  17. Der wahre Olli. Machts dann doch besser.:tnx:
     
  18. Bin auch immer für die deutschen Klubs. Aber für Bayern München im Leben nicht. Die können immer vergeigen. Besser is das.:daumen:
     
  19. Ersetzte Bayern (ok, gegen die bin ich auch bei einem englischen Gegner der nicht United ist) durch Dortmund und wir sind im Geschäft. :D
     
  20. Gladbach eigentlich furchtbar, war klar, dass sie es nicht schaffen. Das ärgert mich dann immer, dass solche Truppen es dann nie bringen. Sind alles Punkte für die UEFA Bewertung und die loosen da rum. Alles Rumgegurke, ineffizient und dann noch der ZDF Kommentar. einfach schrecklich.
    So what. wir sehen Gladbach da, wo sie hingehören in der Euroliga