Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :bier::tnx:
     
  2. Kiew ist doch auch ein anderer Club? Und zwar so ein dreckiger ukrainischer Scheichclub, da halte ich doch erst recht zu Gladbach.

    Dass Gladbach beim verpassen der CL Geldprobleme bekommt, glaub ich beim besten Willen nicht.
     
  3. Glaube nicht, dass sie das packen, ist ein schweres Los.

    Bin aber auch der Meinung, dass EL erst mal für die reicht; vorletzte Saison fast abgestiegen und jetzt wollen sie sich mit Man Utd, Arsenal, Real, Barca und Konsorten messen? Naja.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ja fast, das es da hauptsächlich um die Kohle geht die sie dabei einsacken können.
     
  5. Jedem seine Meinung. Für dich zählt nur Werder und anderen Clubs gönnst du gar nichts. Ok soweit. Was ist denn mit den Clubs, mit denen du sympathisierst? Zählt dann auch nur Werder? Irgendwie widersprichst du dir da.

    Bei mir gäbe es auch einige Vereine, denen ich die CL-Quali nicht gönnen würde. Gladbach gehört aber definitiv bei mir nicht dazu. Ich fänds einfach klasse, wenn dieser Traditionsverein wieder auf der großen Bühne zu sehen ist.
     
  6. Eng in der Kasse? Beim besten Willen nicht. Mit den Gehältern hat Gladbach sich bewusst nicht übernommen und das Transferminus, das sie gemacht haben, haben sie auch in früheren Jahren verbucht - nur eben mit höherem Umsatz diesmal dank der Ablösen, was ich mir bei Werder auch manchmal gewünscht hätte.

    Und ich glaube, dass Kiew hier wie auch in den Medien und bei Gladbach selbst etwas überschätzt wird. Ich wüsste auch nicht, weshalb die dramatisch stärker als Pana oder Kopenhagen sein sollten, wie Bonhof es offenbar sieht - eigentlich waren alle Lose verhältnismäßig dankbar und es sind schwach besetzte Playoffs. Wenn man da verliert, kann man das sicher nicht mit des Gegners Stärke entschuldigen, sondern muss es sic h leider selbst ankreiden.

    Ich drücke der Borussia aber alle Daumen und rechne ihnen gute Chancen aus.
     
  7. :tnx:
     
  8. Machbarer Gegner. Die Borussia verfügt mittlerweile über genügend Qualität, um einen in den letzten Jahren eher schwächelnden Gegner durchaus gefährlich zu werden. Wünsche dem VfL viel Glück!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    _Ich hoffe sie scheiden aus. Der feiste Eberl hat sich finanziell weit aus dem Fenster gelehnt, ich hoffe die gehen baden.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Habe ich da nicht irgendetwas mit Barca in Erinnerung? :eek:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: "Schlacke" zum Beispiel! ;)

    Bei Gladbach stimme ich Dir zu!
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das bezog sich auf deutsche Vereine ;)
     
  14. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Hat er eben NICHT!!!!!Den er hat nur mit den einahmen der EL Gerechnet diese sind ja sicher und verbrieft.Daher Würd ich sagen:Alles richtig gemacht HERR EBERL.Danke an die Fairplayer fürs daumendrücken und dem rest ein Madet Jot(Machts Gut) :D
     
  15. Ich drücke der neuen Fohlen-Elf kräftig die Daumen, daß sie heute Abend ordentlich vorlegen und die Quali selbst bei einem verlorenen Rückspiel schaffen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Drücke Gladbach auch die Daumen.
     
  17. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Danke dir :daumen: Ich hoffe ich kann mich revangieren ,nächste saison!!!!!
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch pro Gladbach. Sympathischer Verein und die Gladbach-Fans aus meinem Freundeskreis sind allesamt lustig und mögen Werder. :tnx::beer:
     
  19. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Ich Oute mich mal ein bisschen ich Mag Werder und nicht erst seit jetzt schon zu Ottos Zeiten...........das waren oftmals Highlights in den Europapokal Nächten,mann,mann.Danke
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Eberl so gut rechnen kann wie Du die deutsche Sprache beherrschst, dann würde ich mir bei einem CL-Ausscheiden Sorgen machen.