Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Unrealistisch?Mitnichten.Natürlich gibt es die Üblichen Verdächtigen noch.Oder glaubst du allen Ernstes das Dortmund oder Bayern in der nächsten saison gegen den abstieg spielen werden?Ich Glaube Speziell bei uns(Gladbach)hat diese sason einfach alles gepasst und das ergebniss haben wir nun, das wird nur sehr schwer zu wiederholen sein,daher meine aussage:In der neuen saison einen Einstelligen Tabellenplatz zu erreichen wäre den Ansprüchen mehr als Genügend.Hannover ist sicherlich anders Gelagert da sie schon 2 mal auf internationaler ebene dabei waren und es nun wieder sind, dort wächst etwas.Wolfsburg ist wie jedes jahr das Überraschungsei der liga......jedes jahr gibt es eine Überrasschungsmannschaft OBEN und UNTEN,dieses Jahr Gladbach(Oben)Und sicherlich der Hsv(Unten) der rest war doch wie erwartet(Sprich Übliche Verdächtige)?!


    Allerdings Richtig.ABER Herr Königs hat sich aus disem bereich ja völlig herrausgehalten und wird das weiterhin tun.Das sieht man zb. Auch durch die Erweiterung des Vorstandes durch zb;Rainer Bonhof oder Hans Meyer.Daher immer mitter Ruh und dann mit nem Ruck.Will sagen Das Kompetenz Team incl. L.Favere wird wohl noch länger Zusammenbleiben(In guten und in Schlechten zeiten). ;)
     
  2. Ich meinte ja die üblichen Verdächtigen, die du in Klammern angesprochen hast > Bremen, Hamburg, Wolfsburg... Hamburgs Abschneiden in der abgelaufenen Saison ist meiner Meinung nach nicht überraschend, Werders schwache Saison ebenso nicht, das ist wie gesagt Ergebnis einer stetigen Entwicklung. Die Bundesliga ist abgesehen von der Top 3 eh extrem eng zusammengerückt. Ich sehe nächstes Jahr auch Hoffenheim weiter oben.
     
  3. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Ich dagegen Glaube wirklich das Hamburg in der neuen Saison nicht wieder in eine solche Situation Geraten wird,den als Spieler willst du so etwas nie erleben müssen bzw. Kein weiteres mal und wirst alles dafür tun das es nicht (noch einmal)passiert.Werder hat mich ehrlich negativ überrascht letzte Saison........Woran es letztendlich lag?Vermag ich nicht zu sagen.Was ich weiss ist das in Bremen Handelsmänner am Ruder sind die wissen was sie tun bzw. was nun zu tun ist/sein wird.Daher sehe ich Werder in der nächsten saison wieder in den Internationalen Plätzen.Und Hoffenheim?Oben?Das sehe ich nun wirklich nicht.Wo ich dir beipflichte ist, das die Liga abgesehen von den top 3?(Wirklich 3?), wirklich Augeglichener ist als noch vor Jahren,das aber genau ist das schöne daran.

    Sportliche Grüsse
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rainer Bonhof, der Mann mit den Hammerfreistößen
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, das wird wirklich interessant, und ich hoffe doch sehr, dass BMG die Abgänge vollwertig ersetzen kann - ich drück Euch jedenfalls die Daumen solange es nicht gegen Werder geht :)
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wenn ich mich recht erinnere, waren seine Ecken noch viel besser!
     
  7. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Na damit kann ich GUT leben.:thumb:Danke für die Wünsche.



    Ja allerdings,es gab es schon damals einige die sagten ,das er für seine Schusskraft einen Waffenschein beantragen möge :lol: Und wie mein Vorredner schrieb auch seine Ecken warn nicht das schlechteste.:)
    Heute bin ich Froh das wir einen Mann mit seiner Kompetenz in unseren Reihen haben,auch wenn er immer sehr Sachlich und weniger Bärbeissig,den Medien gegenüber, ist als Hans Meyer, den ich genau wegen dieser Chraktereigenschafft sehr schätze.:D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  9. Da haben die ja ein richtiges Schnäppchen(750 000 Pfund) gemacht.

    Ich glaube die werden auch in der nächsten Saison wieder eine wichtige Rolle spielen. Immerhin macht der Verein es richtig und investiert das eingenommene Geld durch den Reus Transfer und CL/EL. Und mMn bisher recht sinnvoll
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er hält was er verspricht, ist es ein guter Transfer.
     
  11. Er kostet auch nicht soviel, dass das Risiko sehr hoch wäre. Stattdessen verspricht sich eine große sportliche Verstärkung mit hohem Wiederverkaufswert. Hoilett ist auf dem feld ein richtig guter und hat das in Deutschland schon angedeutet, sich in England aber nochmal weiterentwickelt.

    Glückwunsch, Gladbach.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich, aber auch ein "billiger" Transfer gerät irgendwann ins Kreuzfeuer der Kritik, wenn er die in ihn gesetzte Erwartungen nicht erfüllt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur sind die Erwartungen bei einem teuren Transfer ungleich höher;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt grundsätzlich.
     
  15. Wenn man sich aber von dem Blick auf Ablösesummen löst und auf den Fußballer Hoilett schaut, dann kann man Gladbach nur gratulieren.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: hat alle anlagen, die man als linksaußen braucht. das gefühl für die richtigen laufwege, dazu extrem schnell, technisch stark und auch mit einem guten schuss aus der distanz. an was er noch ein wenig arbeiten kann, sind seine flanken, die aber zum teil auch schon gut kommen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jeden Fall :tnx:
     
  18. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Dafür haben wir ja einen Herrn Favere :D Der ihm das sicher noch beibringen kann?!:thumb:

    Sportliche Grüsse
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    er sollte ihm aber auch noch beibringen, manchmal etwas früher abzuspielen, anstatt in das ein oder andere unnötige dribbling zu gehen. ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer ist das denn? :D :beer: