Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. war man in MG auch nur einfach vernünftiger - finanziell und sportlich :ugly:
     
  2. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Ja ausserdem haben einige sicherlich seinen RÜHMLICHEN abgang noch nicht vergessen?!Nach dem (H.K)Motto:Ich bin dann mal weg............Ich Gratuliere Bremen das sie ihn Adäquat losgeworden sind.:thumb:
     
  3. Ich verstehe immernoch nicht, wie KA das geschafft hat :D
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachdem er schon beim Kauf von Marin weniger bezahlt hat, als er anfangs geboten hat, wundert das nun nicht. :ugly:
     
  5. als Motivation hat ihm einen neuen Passat versprochen.
     
  6. Gladbach scheint bei den Neuzugängen wirklich auf Qualität, statt auf Quantität zu setzen. Mit Xhaka war man sich ja schon länger einig und auch mit Basel steht jetzt eine Einigung im Raum. 8.5 Millionen sollen es sein. Dazu das große Interesse an dem Innenverteiger von Montpellier als Dante-Ersatz und Luuk de Jong als Reus-Ersatz. Beide in ähnlichem Preissegment. Also wenn die wirklich 3 Spieler für 25 Millionen holen, dann Hut ab. Da geht man dann schon Risiko und muss die CL-Quali schaffen.
     
  7. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Natürlich, das müssen wir sogar.Schnellschüsse haben uns bisher immer nur gezeigt wie es tunlichst nicht geht,das zeigt unsere Geschichte.Das ist Eins der dinge welche ich an Werder Bremen immer Bewundert habe/hatte,hier wird überlegt ,abgestimmt(mit der sporlichen leitung)und wenn dann passt(auch im Finanziellen)dann wurde der Spieler geholt.Und das ist für mich(und viele andere auch)genau der richtige weg,wir MÜSSEN Investieren, den 3 unserer Säulen haben uns leider verlassen, also müssen auch 3 neue her, somit schliesst sich der Kreis.was nicht heisst das nicht noch der ein oder andere Spieler als Backup dazu kommen darf/wird.

    Sportliche Grüsse
     
  8. 8,5 Millionen für einen Spieler aus Basel und zudem für Gladbacher Verhältnisse ist schon heftig, auch wenn ich den Spieler nicht besonders gut kenne. Denke aber die Strategie ist genau richtig, und wenn man dem Favre gute Spieler hinstellt wird der daraus auch wieder eine erfolgreiche Mannschaft machen. :tnx:
     
  9. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    In der tat aber in unserer derzeitigen situation nur auf die breite zu setzen,oder auf International Unerfahrene spieler wäre ja auch höchst unverantwortlich?!UndLucien wirds schon Richten(Hoffen wir doch alle das beste). Ps.Schicke GRÜNE Smilys habt ihr hier :D Gefällt :thumb:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Borusse

    Wenn auch mit etwas Verspätung meinerseits: herzlich Willkommen im Werder-Forum :beer:

    Ich bin gespannt, ob Favre meine zweite fußballerische Liebe nach Werder oben halten kann, denn sich oben zu halten ist noch schwieriger als nach oben zu kommen.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  14. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Vielen dank für die Blumen :beer:
    Auch ich bin Sehr Gespannt was meine Borussen in der nächsten Saison leisten werden und auch darauf was andere Sympathie Vereine so machen(Hier sehe ich,für mich, Werder zb).Und ja richtig nach Oben zu kommen ist nicht schwer Oben bleiben dagegen sehr!ABER unsere Sportliche Leitung sagt ja auch das die abgelaufene eine absolute Saison am Limit war und wir nächstes Jahr wieder einen Einstelligen Tabellenplatz anpeilen wollen(das ist ein breites Spektrum).Mal schauen was wird?!Es wird wohl ungemein schwerer werden weil ich denke das in der nächsten Saison wieder die üblichen verdächtigen Oben mitspielen werden und sich einige vereine dann nicht den durchhänger diesen Jahres erneut erlauben werden(Bremen,Hsv,Wolfsburg usw).

    PS.Ich bin nicht nur aber auch begeistert von euren GRÜNEN Smileys hier.:thumb:
    Sportliche Grüsse
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird für die Borussia sicher nicht einfach. Man mussen hoffen, dass man ein wenig Geduld hat, da Favre doch die ein oder andere Koresettstange wegbricht und er das neu aufbauen muss.
    Aber ich denke mittelfristig wird Favre das hinbekommen. Halte ihn für einen der Besten in der Bundesliga. Man wird denke ich nicht wieder zwingend unter die ersten vier kommen, aber warum keinen EL-Platz erreichen. Wenn dann wie in dieser Saison vielleicht sogar wieder siebte Platz genügen sollte. Der Borussia gönne ich das auch weit mehr als so anderer Mannschaft.
     
  16. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    So ist es.Schnellschüsse in Sachen Trainer entlassung etc sehe ich bei uns nicht........Einen Siebten Platz in der Abschlusstabelle nehm ich sofort*Wo muss ich Unterschreiben* :D Ich finde es schon Grandios wie Nett man hier als GAST Empfangen wird das ist nicht in jedem forum so(Erfahrungswerte).Dankeschön und

    Sportliche Grüssse an die Weser :thumb:
     
  17. Mittlerweile sehe ich Gladbach in der CL-Quali gar nicht mehr so chancenlos, wie ich es befürchtet hatte. Da werden als Gegner voraussichtlich Braga, Dynamo Kiew, Panathinaikos, Kopenhagen und Spartak Moskau infrage kommen. Jeweils eine machbare Aufgabe, für die ich die Daumen drücke :thumb:
     
  18. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL

    Mit Dank Bedacht und nächstes jahr will ich Werder wieder auf Internationalem Parkett sehen:cool:Hm Ja LÖSBARE aufgaben sind auch oft die Undankbarsten aufgaben...............
     
  19. Unrealistisch.
    Die aktuelle Saison war kein Durchhänger, die war Ergebnis einer stetigen Entwicklung. Die üblichen Verdächtigen gibt es nicht mehr. Hannover, Gladbach usw. haben einfach aufgeholt/überholt und sind mindestens auf Augenhöhe. Bei Wolfsburg muss man generell mit allem rechnen, von Meisterschaft bis Abstiegskampf ist bei denen immer alles möglich.

    Dennoch wird es Gladbach nächste Saison mächtig schwer haben, ich sehe sie irgendwo im Mittelfeld. Reus war der alles überragende Mann, den kann man nicht so schnell ersetzen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich. Könings hat vor Favre ja einen Trainerverschleiß, mit dem er sich hinter dem HSV nicht zu verstecken brauchte. Wäre schade, wenn er rückfällig wird, falls es unter Favre mal nicht mehr so gut laufen sollte.