Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber mal im Ernst, wenn man die Chance hat einen Santana zu holen wie kann man da zögern:stirn:
     
  2. :tnx::tnx: Schön formuliert.
     
  3. Naja, das ist ein Artikel der Bild. Keiner weiss doch, ob Gladbach den nicht unbedingt will, aber Santana zögert. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Ich finde Tele ist ein Top-IV und würde an Stelle von Gladbach alles tun den zu holen. Aber ob sie das tun oder nicht, wissen wir ja nciht oder?
     
  4. Santana selber soll ja noch etwas unsicher sein, ob er den BVB verlassen möchte. Vielleicht hat Klopp seine Planung für die nächste Saison vorgestellt und Tele bekommt mehr Einsätze (Rotation). Zumindestens die Gruppenphase in der CL ist uns ja sicher :D. Wir würden uns alle so sehr wünschen, dass Tele bei uns bleibt, denn mit Hummels, Subotic und Santana haben wir eine Top-IV. Sollte Tele jedoch nicht mehr Einsatzzeiten bekommen, wäre es leider verständlich, wenn er wechseln würde :mad:. Ich bin ja froh, dass Bayern sich Dante geangelt hat und nicht unseren Tele.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Santana wäre wohl in fast jedem anderen Verein Stammspieler, ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall zusehen das ich woanders unterkomme.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Warum das? In Gladbach hat er einen Stammplatz, möglicherweise CL und einen klasse Trainer.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm reden wir vom selben Santana?

    http://www.transfermarkt.de/de/felipe-santana/profil/spieler_54312.html

    ich meine diesen hier und der ist NOCH bei Dortmund unter Vertrag.

    Und um dessen Wechsel zu Gladbach gings ja. Oder ist mir da was entgangen und der Wechsel ist schon fix?
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja reden wir. ;)

    Ne, da ist noch nichts fix. Aber du hast eben ja gesagt, du würdest an seiner Stelle nicht nach Gladbach gehen, deshalb meine Argumente. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEEEE da hast du mich mißverstanden. Ich hatte mich auf den Post von borussia bezogen, der meinte das Santana damit liebäugelt doch in Dortmund zu bleiben. Dem habe ich wiedersprochen.:D Ein Wechsel zu Gladbach wäre für ihn eine gute Sache, aus den von dir genannten Gründen. Da bin ich ganz bei dir.:beer:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achsoo...:beer:
     
  11. Grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu, aber für unseren BVB ist so ein "Back-Up" natürlich Gold wert (wenn Subotic ausfällt, merkt man keinen Qualitätsverlust in der Abwehr, wenn Tele ihn ersetzt. Dass ist schon ein Riesenglück für den BVB.). Außerdem ist Tele auch menschlich äußerst sympathisch. Aber mit logischen Argumenten kann ich Dir nicht widersprechen. Ich denke, die Tatsache, dass wir Fans Santana extrem mögen reicht als Argument nicht. Leider, leider ist Santana ein Härtefall, da wir das unbeschreibliche Glück haben Hummels, Subotic u.n.d Santana zu unserem Kader zählen zu dürfen. Das ist wirklich ein "Luxusproblem".
    Vielleicht kommt Tele ja "in gute Hände". Wäre ihm von Herzen zu gönnen :tnx:.
     
  12. Die aktuelle Saison ist noch nicht mal beendet, da macht die Bild schon stress, weil sie nix zu vermelden hat... Die Gladbacher haben noch genug Zeit, der Artikel ist eigentlich keiner Rede wert.

    Der Konter passt aber zu Favre, cooler Typ!
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Klasse!

    Die Aussage verdeutlicht ja gewissermaßen auch, dass Hoeness eine große Verantwortug an der derzeitigen Lage von Hertha BSC trägt!

    D. Hoeness wohl gemerkt, damit nicht gleich wieder der "Bayern-Reflex" bei Dir ausgelöst wird! ;)
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Alles Taktik von Eberl und Favre. Beide sind sich in Wahrheit längst mit Naldo einig. :D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Investiert eure Reus-Millionen mal lieber in die Rückkehr von Marin :cool:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wär ein ziemlich schlechtes Geschäft für uns. Für die Fummeltrine haben wir 8 Mio. gezahlt, aber heute muß ma ja noch Geld dazugeben, um den loszuwerden, selbst wenn sein Vetrag ausläuft.

    :ugly:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wenn dann Marin, Naldo + Pizarro für insgesamt 10 Mio.
     
  18. Wieviel davon wollt ihr denn für pizarro bezahlen? :grinsen:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so wie der zurzeit spielt müssen wir noch draufzahlen das die ihn nehmen :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Chelsea war schneller :D