Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Favre bleibt braucht er dazu wieder mindestens eine "Übergangsaison". Bzw. mindestens ein halbes Jahr. Und genau da befürchte ich, dass man in Gladbach wieder nervös wird, wenns nächste Saison erstmal wieder in den Tabellenkeller geht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dantes Wechsel wurde gestern beim dritten Elfer vom Berater unterschrieben :D
     
  3. Ich hab mich schon bei seinem kräpeligen Anlauf gefragt, was das werden soll.
    Sah erstens total dämlich aus und zweitens war es ja auch nachweisbar wirklich dämlich.:D
     
  4. Ich hatte es ja schon irgendwie geahnt, daß er den versemmelt, der gute Dante. Die Geschichte wiederholt sich.

    Mir tut es wirklich leid für die Fohlen, sie haben eine so tolle Saison gespielt und hätten sich mit dem Einzug ins Pokalfinale dafür belohnen können.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Ernst ist ja auch "ausgerutscht" :ugly:
     
  6. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rein von den Sympathien hätte ich es MG gegönnt, aber wenn ich an den schäbigen Sieg im Viertelfinale in Berlin denke, finde ich es durchaus gerecht dass sie gestern rausgeflogen sind. Und das werden viele in Berlin auch denken.
     
  7. Schade, dass Gladbach raus ist. Wird für mich ein gähnend langweiliges Endspiel, weil ich weder den Bauern, noch den Lügenscheidern den Titel gönne.

    Obwohl der Großkotz mir ja eigentlich einen Gefallen getan hat. Jetzt wäre ich doch eher pro Bauern. Danke, Ekel-Kevin.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Wieso wird Dante zum tragischen Held? Nordtveit hat doch genauso verschossen, sogar noch dümmlicher. Wenn man in die Mitte schießt dann sollte man eher langsamer schießen, damit der Torwart nicht mitten in der Luft mit dem Fuß abwehren kann.

    Aber Dante bringt ja mehr Schlagzeilen :zzz:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man aufs Tor schiesst, hat man aber immer noch die Absicht auch reinzuschiessen... ;)
     
  11. Ach geht es darum das Dante mit Absicht verschossen hat?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich unterstelle zumindest mal der BILD dass sie es unterschwellig tut...

    Und wie gesagt, drüberschiessen ist da ne relativ sichere Sache... aber ich unterstelle niemandem irgendetwas. :D
     
  13. Also ich bin ja ein Freund von Verschwörungstheoretikern, aber auf einen Titel zu verzichten, weil es dein späterer Arbeitgeber das verlangt glaub ich nicht.

    Wieso hat er dann zuvor eine tadellose Leistung abgeliefert?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch ein Arbeitgeber, bei dem Titel so sicher sind wie beim FCB? Oder der Arbeitgeber dann plötzlich jemand anderen für die ausgeschriebene Stelle hat?
     
  15. Wie oben schon im letzten Post per Edit hinzugefügt passt dann seine Leistung zuvor nicht mit dieser Absicht überein.
     
  16. Also ich kann mir das auch in keinster Weise vorstellen. Weder von Seiten des FCB noch von Seiten Dantes.
    Dafür reicht meine Fantasie nicht. Hoeneß mag vieles sein, aber das sind nicht seine Methoden. Außerdem ist die Gefahr viel zu groß, dass sowas rauskommt. Nee da ist nix dran.
    Dante hat wirklich überragende 120 Minuten abgeliefert und dann verschossen. Sowas kommt eben vor.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Flanke

    Die Diskussion ist müßig, da ich selbst nicht dran glaube ;-) wollte nur sagen, dass es eben durch die Konstellation ein gefundenes Fressen fürs Boulevard-Blatt ist, auch wenn die nicht groß titelt: "Dante verschiesst absichtlich" ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem weil Dante, im Gegensatz zu Matthäus 1984, nach dem verschossenen Elfer nicht so hämisch gegrinst hat.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Matthäus hat Dante auch noch alle Glocken im Turm :D
     
  20. Lothar verschoss 84 den ersten und ihm wurde die Niederlage festgemacht. Das noch einer verschossen wurde fiel durch den Rost.