Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ging mir genauso. Ich hatte sogar mit dem Siegtreffer von Leverkusen gerechnet. Zum Glück wurde sich wieder konzentriert und mehr nach vorne gespielt.

    Gegen euch darf sowas nicht passieren sonst schlägt der Pizzadienst eiskalt zu. ;)
     
  2. M´Gladbach gegen Inter Mailand in der CL, wäre das nicht klasse:applaus:

    Da ist noch eine unbeglichene Rechnung!

    Ein Traum;)
     
  3. Du weißt aber schon, dass Inter momentan auf Rang 7 ist und die CL daher verpassen wird? Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, dass Gladbach die CL erreichen wird. Sie spielen seit einigen Wochen nicht mehr so stabil - v. a. vorne schießen sie viel zu wenig Tore. Auch den Sieg gegen eine Truppe, die kurz zuvor mit 1-7 aus der CL ausgeschieden ist, würde ich nicht zu hoch hängen. Alles in allem rechne ich damit, dass Gladbach noch von Schalke überholt wird und in der CL Quali ohne Reus, Herrmann, Neustädter (und Dante) scheitern wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schalke ist auch nicht so stabil. Gladbach braucht, auch da Schalke die Chance hat, ins EL-Finale zu kommen, vielleicht noch 4 Siege, um Platz 3 zu sichern. Ich glaube dass sie das packen.
     
  5. Gestern war es so weit, der erste Patzer in ter Stegens Profikarriere. Bin jetzt mal gespannt, ob die nächsten Spiele noch ein Patzer dazukommt, was ja häufig so ist, oder ob er jetzt wieder Ewigkeiten patzerfrei spielt.

    Nach wie vor mit Abstand das größte Torwarttalent auf dem Planeten!
     
  6. Naja.


    National hält Leno auch stark dagegen. Der wird nur öffentlich nicht so gehypt wie ter Stegen. Und international spielt auch noch Thibaut Courtois mit.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zieler wird nun nicht mehr hochgejubelt, weil er nicht mehr neu ist. Dass ter Steegen und Leno aber diese Ruhe und Solidität über denselben Zeitraum erreichen wie Zieler, müssen sie erstmal beweisen. Bis dahin sind sie hoffnungsvolle Talente, nicht mehr, nicht weniger. Ich sehe in ter Steegen nicht den kommenden Welttorhüter. Er hat ein tolles Potential und bereits gute Leistungen gebracht, die beeindrucken. Mehr aber auch nicht.
     
  8. Beide strahlen aber noch mehr Souveränität aus als Zieler. Die sind noch talentierter.

    Was sich dann letzten Endes aus dem Talent entwickelt, ist die nächste Frage, die ihre Entwicklung unmittelbar beeinflusst. Von den Anlagen sind die aber vorne.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wo denn und warum? Sehe ich nicht zwingend so, ich finde Zieler ausgesprochen souverän und fußballerisch auch sehr gut, wenn nicht besser als ter Steegen.
     
  10. Zieler wurde, wie du schon sagtest, ziemlich hoch gehypt weil der neu und jung war. Der ist auch zweifelsfrei ein guter Keeper. Ich meine aber, an ter Stegen wie Leno das gewisse Etwas zu erkennen, was Zieler nur in geringerer Form hat.
    Nicht zuletzt waren beide bei ihrem Debüt auch noch jünger.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Leno und ter Stegen mit 23 besser sind als Zieler jetzt, wenn sie weiterhin Spielpraxis bekommen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorstellen kann ich es mir auch, aber ich sehe Leno eigentlich als einen sehr ähnlichen Typen wie Zieler an und ter Steegen kommt tendenziell eher aus der Wiese/Kahn-Ecke, mit Stärken bei Paraden und Reflexen. Fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung, auch mangels Erfahrung, kann da durchaus noch was verbessert werden.
     
  12. Was aber wichtig ist: Bei den jungen Keepern macht ganz viel die Öffentlichkeit die Musik. In der wird ter Stegen deutlicher wahrgenommen als Leno. Zumindest gestern ging der Torhüterpunkt aber klar an Leno.

    Genauso schreit keiner mehr nach unserer zwischenzeitlichen Nummer 1 in Deutschland: Nach René Adler. Da sieht man mal, was eine Verletzung ausrichten kann. Dabei gehört er in Form immer noch du den stärksten deutscne Torhütern und wäre auch nach wie vor im Nationalmannschaftskader gut aufgehoben.
     
  13. Er spielt ja auch nicht, wer soll also nach ihm schreien?^^
     
  14. Wenn Teams wie Milan Keeper suchen und Adler ablösefrei bekommen können(uU noch günstiger als Wiese) - ich hätte den da sofort genommen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    spielen ter Stegen und Zieler nicht so ziemlich dieselbe zeit in der Buli! Sind doch beide nach der Winterpause letzte Saison ins Tor ihrer Mannschaft gekommen!:confused:
     
  16. So, einen Zehner auf Gladbach gesetzt - die Quote ist bei Remis Geld zurück 3.20, nicht schlecht!


    18 Gegentore in 30 Spielen bzw. 9 Gegentore in 14 Heimspielen, neun Siege und fünf Unentschieden, Herrmann ist wieder dabei - die Fakten sprechen für Gladbach, meine Sympathie tut es auch, macht das Ding heute und fahrt nach Berlin!
     
  17. Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Du Wettglück hast. Mir würde es gefallen, allerdings kapiere ich das mit dem Remis nicht :confused:
     
  18. Jip :)

    Ist einfach eine Absicherung, die ich inzwischen meistens vornehme. Normal ist ja eine Dreierwette, bei der du die richtige Tendenz tippen musst, um zu gewinnen. Bei "Remis Geld zurück" kannst du nur auf Heim- oder Auswärtsmannschaft wetten, die Quoten sind niedriger, aber im Falle eines Unentschiedens kriegst du halt deinen Einsatz wieder. ;)
     
  19. Nichts gegen deine Wette an sich, aber von wem hast du dir denn so eine Quote aufschwatzen lassen? Ich bekäme für die gleiche Wette aktuell eine 3,77.

    Schreib bitte nicht, dass du dich von bwin abzocken lässt......
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Es ist eine Schande, dass dem BMG zum Saisonwechsel so viele gute Jungs weglaufen. Dafür wird es spannend, zu sehen, ob Lucien Favre, wenn er denn dann noch da ist, die nächste Saison auch so eine gute Mannschaft auf die Beine stellen kann.