Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mit der Leistung von heute natürlich nicht. Da fehlt die Cleverness und Gierheit von Dortmund.

    @werderfan. Ich habe auch 3:1 getippt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solche Spiele gegen engagierte aber biedere Gegner werden wahrscheinlich zur Regelmäßigkeit. Man hat sich inzwischen auf Gladbach eingestellt und auskontern lassen werden sich nur noch wenige Teams (Werder zum Beispiel). Dann merkt man, dass es eben doch an spielerischen Mitteln und auch an individueller Klasse mangelt. Das Spiel gestern hätte man auch verlieren können.
     
  3. Zumindest in der zweiten Reihe. Wenn ne Stammkraft wie Herrmann ausfällt, kann das nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt werden. So schlecht ist ein Unentschieden gegen den HSV nun aber auch nicht. Wann haben die Gladbacher eigentlich das letzte Mal verloren?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Herrmann und Reus haben das Tempo, dann gibt es noch Arango. Spieler wie Hanke oder de Camargo sind dagegen mitlaufender Durchschnitt, Spieler, die einen Lauf haben und in einem Team spielen, in dem es stimmt. Brechen dann noch Dante und Neustädter aus der soliden Basis hinten weg, wird es nächstes Jahr sehr sehr schwer werden.
     
  5. Die Frage wird einfach sein, ob man es in Gladbach versteht, aus den Einnahmen aus Transfers und den, aus dem internationalen Wettbewerb, diese Abgänge aufzufangen. Verlässt man sich auf Spieler, wie de Camargo, Hanke oder Arango, wird es nicht reichen. Aber das sind zugegebenermaßen Luxusprobleme, mit denen man sich dann auseinander zu setzen hat.
     
  6. Das lag gestern aber nur zum Teil an der wirklich guten Einstellung des HSV. Gladbach hatte einige Male genug Platz, um einen richtig guten Angriff zu starten, da fehlte gestern aber die Konsequenz oder wie TS sagen würde, es war kein klares Spiel.
    Sowas kommt vor und wird genauso wieder abgestellt werden.
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Sieht so aus, als wäre beim BMG Schluß mit Lustig? Vielleicht holen wir sie ja noch :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Kaum gewinnen wir mal ein Spiel... ISt ja fast wie in Köln oder Hamburg hier, da wird dann auch immer sofort von Höherem geträumt.

    :D
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
    Die Stimmungslage ändert sich hier viel zu schnell...wenn man sich die vergangenen 5 oder 6 Spiele anguckt, kann man froh sein, wenn man Platz 6 hält.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. ist es auch nur ein Tief, welches jedes Team i.d.R. 1x pro Saison erlebt.
     

  11. vor 4 Wochen haette BMG Freiburg mit den gleichen Chancen noch 4:0 niedergemacht.... bloed nur das wir vor 4 Wochen da gespielt haben...ähm gespielt haben wir da ja nicht - waren eher nur Statisten..:roll::roll:

    Mit Chance packen wir die ja noch...
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Meine Meldung war nicht so 100% ernst gemeint, vielleicht hätte ich das noch kennzeichnen sollen.

    Dessen ungeachtet lahmen die Fohlen aber im Moment unübersehbar.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Weshalb lachst du loozy ?

    Dass Leuten wie ter Stegen und Leno die Zukunft nach der EM gehören steht wohl außer Zweifel. Wiese ist bei dieser EM nochmals dabei, absolut zurecht. Danach wird es für ihn eng werden, wobei Löw nur einen der beiden, also ter Stegen oder Leno erstmal dazunimmt. Außer Zieler wird von Löw vorgezogen da dieser bereits dem Kader angehörte und auch schonmal spielen durfte.

    Bei der WM 2014 wird Wiese wahrscheinlich nochmal zum Abschluss dabeisein, allerdings nicht mehr als Nummer 2. Vorrausgesetzt ihm passiert nicht selbiges wie vor ihm Frings, Ballack usw. Irgendwie traue ich Löw dies auch bei Wiese zu.
     
  14. Ähm, EM- Ticket? Ich finde es lächerlich, dass einer der beiden bei der EM dabei sein sollte.

    Deshalb lache ich.

    Ansonsten stimme ich Dir zu, dass den beiden die Zukunft mehr gehört als Zieler.
     
  15. Olli Kahn nicht.
     
  16. Alles richtig. Nur bis dahin fließt noch ne Menge Wasser die Weser herunter. Aktuell geht es um die EM. Und bedenke: Die aktuelle Nr. 1 ist erst 26 Jahre alt und der gehört, sofern nichts Unerhebliches passiert, sowohl Gegenwart, als auch Zukunft. Bis der in 8 Jahren abtritt gibt es schon wieder neue Leno´s und ter Stegen´s. Ist vielleicht, wie für so viele andere hoffnungsvolle Torhüter der Vergangenheit, ein blöder Zeitpunkt, auf der Bildfläche zu erscheinen. Aber den haben sie sich ja nicht ausgesucht.

    Im Übrigen finde ich es schon lustig, was die Bild daraus wieder macht, aus der ter Stegen-Leno-Geschichte. Da wird eine neue Erzfeindschaft gekührt, bzw. eine Story geboren, die vermutlich gar keine ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Leno wurde in der Hinrunde sehr gehypt, jetzt sieht man auch, dass da die Bäume nicht in den Himmel wachsen. ter Stegen steht diese Erkenntnis noch bevor. Ob einer der beiden der kommende Nationaltorwart werden wird oder vielleicht doch nicht Zieler doch schon einen Schritt weiter ist, wird sich zeigen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der wurde doch am Ende genauso gehypt! Ich fand die Leistung von ter Stegen da letzte Saison auf jeden Fall bemerkenswerter:p
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Respekt Gladbach, nachdem sie während der Führung die Zügel schleifen ließen und die Pillen nach dem Ausgleich den Druck erhöhten, hab ich nicht damit gerechnet, daß sie noch den 3er holen.