Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt natürlich. Trotzdem würde ich sagen, dass er den Erfolg auch auf seinen Zettel schreiben kann, das waren ja seine Spieler und sein Spielkonzept. Ich finde Rangnick und Favre sehr ähnliche Typen und auch ihr Spielkonzept vergleichbar, wobei Rangnick etwas offensiver zu agieren pflegt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der größte Unterschied zwischen den beiden ist aber, daß Favre sehr sympathisch rüberkommt, während Rangnicks oberlehrerhaftes Gequatsche ziemlich nervt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich nerven die beide ungemein.
     
  4. corox

    corox Guest

    Bei Ulm war er nichtmehr Trainer und mit der Mannschaft die Hoppenheim hatte kann jeder, aber absolut jeder aufsteigen.



    Das ist jawohl Magaths verdienst und nicht seiner

    Das stimmt Rangnick hat absolut nichts aus eigener Leistung gewonnen, er schaffte es nicht mit Schalke oder mit Hopp.

    Alleine was Favre mit Hertha und Gladbach erreicht hat schlägt Rangnicks erfolge um Längen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...rsuchung-in-muenchen.html#omrss_news_fussball
     
  8. corox

    corox Guest

    Magath siehts im übrigen genauso.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was automatisch bedeutet, dass man das hinterfragen muss!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Unter Magath war Schalke mies und zerstritten. Mit ihm wären sie nicht ins Halbfinale gekommen. Natürlich hat Magath einen Anteil am Schalker Erfolg, das will doch keiner bestreiten. Nur dass Magath ihn größer macht als er ist. Mit seinen unzähligen Transfers und seiner Menschenführung sowie seiner Ausgabenpolitik hatte er aber Schalke am Rande des Kollapses.

    Jedenfalls bringt es nichts, konzeptionell und taktisch gute Trainer wie Favre und Rangnick gegeneinander auszuspielen, solche Vergleiche sind zudem immer subjektiv. Fakt ist jedenfalls, dass Rangnick in Hoffenheim und auf Schalke auch nach seinem Engagement noch hohes Ansehen genießt.
     
  11. Der hat ja auch nicht umsonst den Spietznamen "Professor" bekommen.
     
  12. Wurde auf SPON dementiert.

     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlüsselbeinbruch bei Patrick Herrmann:eek:

    gute Besserung
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp gute Besserung.


    War in HZ 1 wieder eine klasse Partie der Fohlen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf, auf Gladbach. Heute noch einmal an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. :beer:
     
  16. :thumb:

    http://www.youtube.com/watch?v=JAx9kYx8qo4
    Am besten so, denn dann wird Hamburg untergehen :eek:
    Schon ein ziemlich beeindruckendes Video. :thumb:

    Favre leistet großartige Arbeit. Ich hoffe es werden im Sommer nach den Abgängen oder vielleicht Abgängen, gute Transfers getätigt.
    Gladbach wird ein rieeeeßen Plus machen, wenn sie weiter da oben bleiben. Haben sie sich nach dem letzten Jahr, bzw. nach den letzten Jahren aber auch verdient. Und wann haben sie zuletzt mit einem Spieler 17,5 Millionen Euro verdient? :eek: Ist denke ich auch schon ein bisschen hin ;)
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Glückwunsch an den HSV zum verdienten Punktgewinn. Schlechtestes Heimspiel in dieser Saison. Nach vorne ging kaum was, enttäuschend. Neustädter mit den Gedanken woanders. Dante teilweise ebenso woanders und leichtsinnig. So wird das nichts mit direkter Championsleaguequalifikation und gegen Nürnberg reicht das ebenfalls nicht. Sollte Dortmund am Sonntag gewinnen war es das wohl in Sachen Meisterschaft.
     
  18. und ich tipp 3:0 Gladbach.......
     
  19. Bei allem Respekt: Als ob ihr Meister werden würdet.