Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der härteste war der Typ früher hinter mir, der Hugo Almeida bei eigenem Einwurf zuschrie, daß er im abseits stünde und Hunt generell das Fußballspielenkönnen absprach. Insbesondere im Spiel gegen Bochum vor x jahren, als dieser drei Treffer machte. "Tore allein sind kein Gradmesser" meinte er und ich riet ihm, von nun an die Backen zu halten. Seit Umbau Oberrang sitzt der Typ entweder woanders oder gar nicht mehr (oder ein :D )
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Die sind einfach nicht zu knacken. Diese Geduld, mit der sie ihre Strategie durchziehen. Wie sie unbeeindruckt bleiben und Spiel und Gegner lesen. Respekt!
     
  3. Geile Schauspieleinlage von De Camargo gegen Berlin. :thumb:
     
  4. Hoffe, er wird nachträglich gesperrt....könnte kotzen, wenn ich sowas sehe, so eine Entscheidung darf einfach nicht durchgehen
     
  5. Hoffe ich auch, dadurch ist ja Hertha erst rausgeflogen..
    Da kann ich Skibbes Wut im Interview verstehen.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Sowas ist widerlich...Immerhin hat Gladbach noch das 2. Tor geschossen. Sonst hätte man das Spiel fast wiederholen müssen...
     
  7. Naja das zweite Tor fällt ja nur wegen dem ersten Tor und dem Platzverweis. Es war die letzte Minute und Berlin musste in Unterzahl komplett öffnen. Von daher hat dieses Tor keinerlei Relevanz.
     
  8. Na ja... das zweite Tor ist doch nur das Resultat aus dem 1. Tor und dem dadurch entstandenen Platz für Gladbach...
     
  9. :tnx:

    Hubnik sollte sich aber mal fragen ob er das nächste mal erneut so aggro auf einen Spieler zurennt und diesem dadurch die Möglichkeit bietet den sterbenden Schwan zu spielen.
     
  10. Ist eine Tatsachenentscheidung vom Schieri, also keine Chance. :ugly:
    Ich könnte ebenfalls kotzen, bei diesen elenden Provokateuren und Schauspielern. :wuerg:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klar, sonst wäre das 2. Tor wahrscheinlich auch nicht gefallen. Fände es aber einfach noch schlimmer, wenn nur das Elfmeterspiel den Spielstand entschieden hätte. So oder so regt es mich auf. So wie Henry mit seinem Handspiel...das ist einfach nicht fair!
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Entscheidung vom Schiedsrichter bei der Szene mit De Camargo ist ein absoluter Skandal!Aber das sind halt unsere ach so tollen Schiedsrichter.Woche für Woche werden Spiele verpfiffen.:thumb:

    Gladbach= Scheißverein.:wuerg:
     
  13. Ich möchte nur mal anmerken, dass ein solches Verhalten nicht nur dem Sport, der Hertha und dem Gladbacher Image geschadet hat, sondern auch in erster Linie dem Schiedsrichter. Dass ein solches Verhalten auch Kollateralschäden verursacht, dürfte klar sein. Solche Schwachmaten schaden dem Fußball in jeglicher Beziehung. Es ist einfach zum Kotzen, dass ein Verein sich auf diese Weise ins HF des DFB-Pokals gaunern darf.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die Hauptschuld trifft hier eindeutig den Schauspieler. Was soll der Schiri machen, wenn er drauf reinfällt? Ok, bei großen Protesten sollte man als Schiri vllt. bei den betroffenen Spielern nachfragen, ob es sich wirklich so ereignet hat, wie er es gesehen hat. Auf der anderen Seite protestieren die Spieler meist auch bei gerechten Entscheidungen.
     
  15. Natürlich trifft die Schuld den Spieler. Wie gesagt, er hat Brych heute großen Schaden zugefügt. Dass dieser dann möglicherweise sich angesichts einer solchen Fehlentscheidung dazu verleiten lässt, in ähnlicher Situation anders zu entscheiden, ist das, was ich mit Kollateralschaden meinte. Die Spieler sollten sich auch darüber mal Gedanken machen - die Fans und Medien gleichfalls.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:


    Ja und Nein. Ja, solche Spieler schaden dem Fussball. Die Szene Neuer/Ibisevic im Spiel Stuttgart gegen Bayern hatte ja schon fast eine ähnliche Qualität.
    Nein, weil der Schiedsrichter den Fehler vorher macht, als de Carmargo foult, er das nicht abpfeifft und so die Aufregung bei dem Herthaner auslöst.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Alles klar. Ja, da stimme ich dir zu und das ist das, was mich auch so aufregt. Dass Schauspielereien es schwer machen, zu unterscheiden, was echt ist und was nicht. Einige Spieler scheinen noch nie was von Fair Play gehört zu haben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wieder mal der Herr de Camargo. Der hat doch schonmal solche Sachen draufgehabt. Da könnte ich nur noch:wuerg:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Glücklicher Sieg. Die Aktion von de Camargo war sehr unsportlich. Nicht nur, dass er mit seinem Kopf auf die Nase von Hubnik geht, er lässt sich dazu noch auf den Boden fallen. Wenn Brych dies als Tätlichkeit Hubniks wertet muss er de Camargo wegen Schauspielerei gelb rot geben. Mal sehen ob de Camargo nachträglich dafür gesperrt wird. Jedenfalls war unsere Leistung gestern mehr als dürftig.

    Ich habe nix gegen Arbeitssiege. Jedoch hält sich meine Freude über das gestrige Weiterkommen in Grenzen. Scheinbar hat de Camargo anstatt der Meckereien eine neue Unart entdeckt. War ja nicht das erste Mal, dass er sowas abgezogen hat. de Camargo gehört zu meinen Lieblingsspielern, sowas akzeptiere ich jedoch in keinster Weise. Hoffentlich reden ihm Bonhof, Favre und Eberl ins Gewissen. Schließlich schadet er im Endeffekt der Mannschaft, sollte er nachträglich dafür, zurecht, gesperrt werden.
     
  20. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Ganz peinlich auch irgendwie der Spielbericht auf der Homepage der Gladbacher. Wie man da versucht nicht auf die Szene einzugehen und sie entsprechend knapp umschreibt. :roll: