Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 5 Millionen ist happig, aber die Tendenz auf dem Markt deutet ja nunmal an, dass Talente immer teurer werden. Da hat man einfach drauf reagiert, zumal der VFL auch in einer Position ist, aus der heraus er Ablösen fordern kann. Die sind sogar bei Lakic Ablöseforderungen recht konsequent, obwohl sie ihn loswerden wollen.

    Cigerci ist richtig gut und könnte der Borussia jetzt schon helfen, weil er das ZM offensiver interpretiert als Nordveit und Neustädter. Da liegt für meinen geschmack ein Defizit in Favres Stammelf. Ansonsten hat er nächstes Jahr die Chance, wenn Neustädter wechselt. Nicht umsonst hat man Cigerci für einen Zeitraum, der über die Rückrunde hinaus geht, geliehen.

    Ansonsten hat die Borussia noch Zimmermann, den ich nach wie vor als einen den talentierteten Nachwuchsspieler des Landes ansehe. Der hat es nur schwer, in eine intakte Stammformation reinzukommen. Sowohl auf seiner mittlerweile angestammten Position hinten rechts als auch auf seiner gelernten Position im DM.
     
  2. :ugly:
     
  3. Karo70

    Karo70 Guest



    Dante fiel zum Beispiel vergangene Woche gegen Bayern aus.Gemerkt hast du es ja auch nicht einmal.Auch ohne Reus wurde schon gewonnen vor ein paar Wochen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab mir so einen Klugscheisspost verkniffen, weil ich mir dachte, der Smiley hinter Dante hat was zu bedeuten;)
     
  5. Karo70

    Karo70 Guest


    Du bist vielleicht auch cleverer als ich..:beer: Ich habe es dann wohl falsch gedeutet.:)
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Da liegst du falsch. Ohne Reus haben wir noch kein einziges Spiel gewonnen. Gegen Augsburg wurde verloren, gegen Dortmund holten wir ein 1:1.
     
  7. Ohne Reus gegen Dortmund 1-1 zu spielen, ist jetzt aber nicht wirklich schlecht^^
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jede Serie hat ein Ende ;)
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Naja, in dem Spiel hatten wir 1. Hälfte sehr viel Glück gehabt.

    @Bremen. Damit müssen wir wohl bis kommende Saison warten, wobei ich stark davon ausgehe, dass Reus uns in Dortmund fehlen wird. Wahrscheinlich wieder wegen einer "Verletzung" wie im Hinspiel oder aufgrund der 5. gelben Karte. Das mag sich jetzt seltsam anhören, ich behaupte jetzt einfach mal, dass Reus im Hinspiel absichtlich fehlte da sein Wechsel zu Dortmund da bereits feststand.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich: Das glaube ich keine Sekunde.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ BOWLINGEFO

    Loddar 1984 reloaded?
     
  12. @Bremen
    Ist in BMG so usus, daß die abgewanderten Spieler automatisch J.udas sind. so viele wie da mittlerweile existieren, fragt man sich obs da noch andere Vornamen gibt :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das tust Du den Fohlen aber Unrecht
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, wie gut dass das bei uns nicht so ist... bei uns werden Spieler schon fertiggemacht, BEVOR sie wechseln... :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem sie endlich weg sind, muss ich mich ja auch nicht mehr über Wesley, Marin, Rosenberg, Fritz und Co. aufregen. Das Problem ist doch: Wer will die schon haben?
     
  17. Die Steigerung wäre ja, Spieler fertigzumachen, DAMIT sie wechseln:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde auch schon versucht... bzw hier im Forum nach wie vor.
     
  19. Ist aber kein Werder-Phänomen. Auf Schalke gab und gibt es Spieler, die schon vor Anpfiff unter aller Sau spielen. Da denke ich immer an einen Fan, der in den 80ern immer in meiner Nähe stand. Der hatte immer einen oder zwei Spieler, auf die rumgehackt wurde. Vor, während und ordentlich nach dem Spiel. Über G. Schlipper (dass der sich mit L schreibt, weiß der Kerl bis heute nicht) hat er mal ein ganzes Spiel lang gemeckert, bis sich dann endlich jemand traute, ihm zu sagen, dass Schlipper gar nicht spielt.

    Aber so ist das nun mal. Wenn man sich Frauen schön-saufen kann, klappts mit Spielern und schlecht-saufen erst recht.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Mr Ed
    Den Typ kenne ich. In den 90ern war der Typ dann Werder-Fan und hatte da als Ziel Cardoso ausgemacht (er nannte ihn allerdings Cardosso), der zu dem Zeitpunkt noch auf der Bank saß.