Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb:
    das denke ich auch
    Mein persönlicher Tipp(auch wenn mich viele auslachen werden)
    1.Dortmund
    2.Schalke
    3.Bayern
    4.Bremen
    5.Gladbach
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: ist auf jedenfall gut möglich. wie im "übrigen spielethread" geschrieben, werden die gladbacher meiner ansicht nach vorallem probleme bekommen, wenn die ersten gegner kommen, die nicht selbst das spiel machen, sondern es den borussen überlassen.
     
  3. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht. Du hast Dich einfach nur vertan. Kann passieren.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tausch Bayern mit Schalke und ich halte es für machbar aber extrem schwer für uns noch aufzuholen
     
  6. Die Gegner gabs doch schon, die Spiele hat Gladbach alle 1:0 gewonnen.

    Natürlich wird Gladbach noch Punkte liegen lassen, aber die Verfolger sind auch nicht so konstant, dass Gladbach sich da arge Sorgen machen müssen wird. Die werden vierter.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wenn sie nicht Vierter werden, werden sie halt Dritter. Warum sollte denn ausgerechnet dieses stabile Gladbach einbrechen? Dann kann man auch auf einen Einbruch von Schalke wetten, das ist genauso wahrscheinlich.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja. gegen die einzigen gegner, die wirklich konsequent gegen gladbach gemauert haben (freiburg und augsburg) hat man 0:1 verloren.

    ein einbruch entsteht immer mit stabilität als ausgangslage heraus, sonst wäre es kein einbruch.
     
  9. In den Fällen habe ich die Ergebnisse wohl falsch rum gelesen. :D

    Erinnere mich aber auch an einige Geduldspiele, die sie knapp gewonnen haben, gehört eigtl auch zu deren Stärken. Das ist generell ne Stärke von Favres Teams.
     
  10. Und wenn schon. Der Großteil der Bundesligisten wird die Spiele gegen Gladbach nicht so angehen und selbst in einem solchen Falle ist eine Niederlage ja nicht prädestiniert, siehe der Sieg gegen Lautern z.B.

    Die 21 verbleibenden Punkte zu den insgesamt 60 wird Gladbach holen, da muss sich niemand etwas vormachen. 60 Punkte reichen für Platz 4. Und es werden wohl eher mehr als weniger. Werder mit Gladbach zu vergleichen bzw. sich da ernsthaft Chancen auszurechnen, ist in dieser Saison und unter diesen Voraussetzungen blanker Hohn.
     
  11. howie

    howie Guest

    Eher bemitleiden. Das ist doch schlimm, wenn man der Wahrheit nicht ins auge sehen kann und krampfhaft hofft, dass morgen die Erde sich aufeinmal andersrum dreht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst mit einem Eindruck von Stabilität. Gladbach aber verfügt nicht nur über einen Lauf, sondern über eine ausgesprochen gut arbeitende Defensive, also über ein sehr solides Fundament. Selbst wenn es nicht mehr optimal laufen sollte, werden sie trotzdem Punkte sammeln.
     
  13. Mal abwarten, wie BMG mit ein oder zwei fehlenden Stammkräften spielt. Bspw. wenn Dante ausfälllt. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da es derzeit läuft, wird das vermutlich auch nichts machen. Es geht bei Gladbach nicht um Einzelspieler, auch wenn Reus natürlich top ist derzeit.

    Im Übrigen sollte man eher mal über den einen Punkt auf Bayern reden als über die 8 auf werder. Wenn man nach 19 Spielen mit 39 Punkten einen Punkt hinter der Spitze steht, dann ist grundsätzlich etwas möglich. Gladbach spielt um Platz 1-4.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    dann hast du eine seltsame definition von hohn. zudem denke ich eher an leverkusen als tabellenvierten. bzw was heißt "denken"...ich denke, dass gladbach den derzeitigen platz verteidigen wird, halte es aber durchaus für möglich, dass sich bei ihnen noch eine schwierige phase einschleichen könnte und es dann nunmal knapp wird. wir werden ja sehen.
     
  16. Erst einmal Gratulation nach Gladbach zum Sieg. Ich hätte drauf gewettet, dass sie maximal einen Punkt in Stuttgart holen.

    Auch wenn Gladbach für meine Schalker ein direkter Konkurrent ist, freue ich mich irgendwie über deren Lauf. Es macht einfach Spaß, diesen Verein wieder da oben zu sehen. Sie spielen zwar nicht den Hurra-Angriffsfußball. Aber sie machen extrem viel aus ihren Möglichkeiten.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  18. Weil der Junge richtig großes Talent hat?
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Klar hat er das. Ich find's auch toll - Er ist ja Nordenhamer. :D
    Mich wundert es eben nur, da ich 5 Millionen Euro dennoch etwas hoch angesetzt finde. Aber danke ;)
     
  20. 5 Millionen finde ich akzeptabel.