Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jedenfalls wird es vor allem für Neustädter ein ungemütliche Rückrunde bei den eigenen Fans :)
     
  2. Hat er sich selbst zuzuschreiben. Erst sagt er in der Presse, dass er helfen möchte, bei Gladbach was Großes aufzubauen, und ein paar Wochen später geht er...
     
  3. ...weil er wahrscheinlich jetzt gesehen hat wie sich auf seinem Konto was Großes aufbaut. :D
     
  4. :D

    Kann ja sein, dass ich noch ein bisschen zu sehr Fußballromantikerin bin (was mir hoffentlich auch nicht zu schnell ausgetrieben wird :p), aber ich kann den Unmut der Fans schon verstehen... Begeistert wäre ich nicht, vor allem, weil ihm anscheinend eine ziemlich fette finanzielle Steigerung angeboten wurde im neuen Vertrag :roll:
     
  5. Also im Fall Neustädter kann ich die Fans auch absolut verstehen. Favre hat diesen absoluten Nobody zu nem soliden Bundesligaspieler geformt, der gut in dieses System passt und kaum ist er mal ne halbe Saison unfallfrei geradeaus gelaufen, denkt er schon, er muss den großen Reibach machen. Wahrscheinlich hat Schlacke ihm jetzt noch ein paar Mark mehr als Lev geboten und dann geht er eben dahin.
     
  6. Soll er. Geradeaus laufen, dass schaffen Reinartz und Rolfes auch noch gerade so, da bin ich mir bei dem, was bei Schlacke auf der Bank hockt, nicht so sicher :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde dich einfach nur zum:knutsch:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekomme ich ein Video von euch beiden?
     
  9. Wie ich sehe ist dieser Ring ein defensiver Mittelfeldspieler. Dann würd ich doch mal sagen: viel Spass in der Rückrunde auf der Bank Herr Neustädter :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh fände ich schon ganz witzig, wobei ich den Ring ja nicht einschätzen kann.:D
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ring gelingt Einstand nach Maß

    Der finnische Nationalspieler schoss in seinem ersten Spiel für Borussia Mönchengladbach zwei Tore zum 3:2 (2:1)-Testspielsieg gegen den 1. FC Nürnberg. Der erst am Vortag auf Leihbasis von HJK Helsinki verpflichtete Spieler schoss in der 7. und 15. Minute eine schnelle Gladbacher 2:0-Führung heraus.

    Geht doch gut los. :)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist das eigentlich n Stürmer ?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöööö Mittelfeldspieler! Sogar defensiv, wenn ich das jetzt nicht mit nem anderen Finnen verwechsle ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    KA übernehmen bitte SOFORT - bevor es am ende wieder 8 Mio werden :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wollte auch schon den Pukki haben, aber auf mich hören die ja nicht:wild:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pukki wollt ich auch unbedingt haben :(
    Hört eigentlich niemand auf uns ? :(
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://bundesliga.t-online.de/mlade...-borussia-moenchengladbach-/id_53000306/index
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den beim HSV kolportierten hohen Gehältern scheint m.E. ein Wechsel von Petric nach MG eher unwahrscheinlich, es sei denn die Fohlen spielen nächste Saison international.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://bundesliga.t-online.de/marco...hen-eine-stammplatzgarantie/id_53000272/index
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    T-Online -> Bayern-Sponsor, von daher mit Vorsicht zu genießen...

    Aber selbst wenn die Sache mit der geforderten Stammplatzgarantie stimmen sollte, so kann es auch "Zockerei" gewesen sein, denn Reus ist geürtiger Dortmunder und hat auch in der BVB-Jugend gespielt.