Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

  2. Neustädter wird den Verein ja auch verlassen. Ein richtig toller Tag für alle Borussen Fans. :roll:
     
  3. Sie freuen sich auch schon riesig auf Neustädters FB- Seite ;)
     
  4. Na ja, wäre hier nicht anders, wenn 2 von unseren Spielern ihren Abschied an einem Tag verkünden würden. Mir reicht ja schon die Nachricht mit Naldo heute. :( Will nicht tauschen.
     
  5. Vor allem Neustädter ??? Der denkt jetzt nach einem halben guten Jahr er kann den großen Reibach machen. Der wird wechseln und in der Versenkung verschwinden.
     
  6. Die Bank wartet schon :applaus:
     
  7. Ich denke eher, dass Leverkusen vorsorgt, falls Rolfes & Ballack in der Versenkung verschwinden werden!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui da gehts ja ganz schön ab!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade für MG :mad:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jo den gehts halt auch nicht anders als uns:p
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Diese Nachrichten könnten Gladbach in der Rückrunde zerbrechen lassen, eigentlich eine gute Chance für uns. Nur schade das wir uns genauso selbst zerstören wie Gladbach es tut.
    So kann sich Leverkusen oder sogar der HSV eben auf Platz 4 freuen!


    Ich werde Spieler nie verstehen die so handeln, kann man solche Wechsel nicht in der Sommerpause öffentlich machen? Wäre doch für alle Parteien weitaus erfreulicher.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Juchu, er geht nicht zu Leverkusen! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist mir echt ne Marke:beer:
     
  15. Ich halte von Neustädter nicht so viel, und bei Leverkusen könnte er Rolfes den Platz auf der Bank streitig machen :lol::lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich verstehe dich ja:knutsch:
     
  17. Das weiß ich :knutsch:, ich wollte es nur noch mal für die, die mich nicht verstehen, klarmachen, warum ich mich freue, dass er künftig lange Gespräche mit Metzelder führen kann/ darf :D
     
  18. Es kann auch das Gegenteil eintreten. 2004 haben uns die vorzeitig bekannt gegebenen Wechsel von Ailton und Krstajic auch nicht stoppen können und wir haben seinerzeit ja noch nichtmal eine Ablösesumme für die beiden gesehen. Es kann also auch eine Art "Jetzt-erst-Recht"-Stimmung aufkommen.