Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Marin hatte in Gladbach Fallsucht?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, wenn Reus "Fallsucht" hat, was hat dann MMarin bei uns?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fallsucht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fallsucht bei Reus, dann Fallsucht³ bei Marin...
     
  5. MM hat überaus große Probleme mit der hier herrschenden Erdanziehungskraft, der er regelmäßig aufgrund seines geringen Körpergewichtes nachgeben muß...:ugly:
     
  6. Zur Prämierung des Schwalbenkönigs sind wir hier im falschen Thread. Dazu sollten wir uns im Bayernthread treffen und uns ein wenig über die wirklich professionellen Showeinlagen eines sog. Müllers unterhalten. In Bezug auf formvollendete Schwalben macht dem Müller niemand mehr was vor!
     
  7. Müller ist für mich kein Schwalbenkönig! Er ist halt intelligent in der Zweikampfführung, er weiß halt wie man den Ball führen muss und welche Bewegungen er machen muss, damit der Gegenspieler ihn foult.
     
  8. Genau das sehe ich auch bei Marin. Ist nicht ganz fein, aber gegen manch Holzhackerbuam ein probates Mittel. Das er MAL fällt, sehe ich auch. Frings ging mir da aber viel eher auf die Nerven. Jeder 2. Zweikampf endete doch zu Letzt damit, dass er sich auf den Ball schmiß. Trotz seiner Statur.
    *skeptisch guck*
     
  9. Wären die Gladbacher nicht an einem Tauschgeschäft Marin-Reus interessiert?

    :thumb:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hauptsache, sie haben Hannoi geschlagen ;)
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich wäre zumindest an einem Tausch Pizarro/Bobadilla interessiert. :) Seit Ailton fehlt euch vorne im Sturm ein etwas bulligerer Stürmer. :D :p

    Den HSV haben wir für euch auch schon besiegt. Mehr Hilfe können wir euch daher nicht mehr leisten.

    Als Entgegenkommen eurerseits dürft ihr in 2 Wochen die 3 Punkte bei uns lassen. Pizarro darf sich gegen Köln gerne austoben, einen Hattrick erzielen und sich die 5. gelbe abholen. :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Ihr eine (frühe) 1:0-Führung veteidigen könnt, ist es im Bereich des möglichen.

    Aber Hut ab vor Eurem bisherigen Saisonverlauf. :beer:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mir wäre lieber die Mannschaft ginge danach auf das 2:0 anstatt defensiver zu spielen.

    Dankeschön :beer:


    Vor der Saison tippte ich euch diesmal nur auf Platz 4, vorher immer als Meister. :D Uns direkt dahinter auf Platz 5. Damit liege ich bisher ja gar nicht so verkehrt. So wie es jetzt ausschaut wäre es mir natürlich lieber. :cool:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ BOWLINGEFO

    Gerne. Mich freut die Entwicklung der Borussia sehr. Ich hab als kleiner Steppke ca. 30 km nordwestlich von MG gewohnt und war ein paar Male am Bökelberg (bzw. während des Umbau im Düsseldorfer Rheinstadion), um u.a. Kleff, Vogts, Wittkamp, Bonhof, Wimmer, Heynckes (wenn er mal nicht verletzt war) oder Simonsen zu sehen.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Den Hattrick hat er gemacht :D

    ... und gegen euch muss er nachlegen ;-)
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Sehe ich genauso. Da Pizarro meine Vorgaben erfüllt wird er sie beim Spiel gegen uns auch erfüllen und sich die 5. gelbe Karte abholen. :p

    Außerdem darf er gerne den Ehrentreffer bei eurer 1:3 Niederlage erzielen. Er hat gegen uns ja auch den alleinigen Rekord geholt was die ausländischen Tore in der Bundesliga angeht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was euch ja herzlich wenig bringt:p
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Es bringt uns im Nachhinein etwas weil ihr dann sehr geschwächt in das Spiel geht und eure Siegchancen nicht mehr so hoch sind wie mit Pizarro. Gegen Bayern sollte Pizarro natürlich wieder dabeisein. :)