Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffe, dass sie die Liga halten.
    Gladbach ist einfach eine Bereicherung für die 1.Liga, nicht nur durch die Tradition...
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  3. Verdienter Sieg. In Bochum am besten auch noch gewinnen, damit keiner am Ende sagen kann, dass es nur am "krassen Schirifehler" von Perl gelegen hat. ;)
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Klar besser? :lol:
    Das war eine Begenung auf Augenhöhe in der Gladbach am Ende nochmal mehr Druck gemacht hat, was aber auch normal ist als Heim-Mannschaft.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Begegnung auf Augenhöhe? Ich hab 2 Bochumer Chancen in Erinnerung. Mönchengladbach hätte durchaus 2:0 oder 3:0 gewinnen können.

    Bochum hat das in der Defensive clever gemacht, aber alles in allem war das nichts besonderes.
     
  6. Also wenn du meinst dass Bochum heute auf Augenhöhe warst, dann meinst du bestimmt auch, der Schiri hat heute gegen Bochum gepfiffen.

    Moment. ;)
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wo war Gladbach denn besonders?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Gladbach hat schon deutlich besser Fuß0ball gespielt und auch bessere Chancen gehabt. Alleine dem guten Torhüter und der Abschlussschwäche der Gladbacher ist es zu verdanken, das dieses Thema nicht schon entschieden ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    BMG hat den sieg heute wahrlich verdient. das 1:0 ist eigentlich viel zu wenig.
    bochum hat zwar nicht schlecht gespielt, aber BMG war doch das klar bessere team.
     
  10. Z.B. besonders wachsam in der 92. Minute. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:

    glückwunsch zum klassenerhalt :applaus:
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch zum Klassenerhalt!:applaus::dance::applaus:
     
  13. :tnx:

    :applaus:
     
  14. Glückwunsch an die Fohlen zum Klassenerhalt. :svw_applaus:
     
  15. Was ist nun mit Dante´s Haaren? Sind die ab?

     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jau!
     
  17. Gratulation zum Klassenerhalt. Wer hätte vor Monaten noch gedacht, dass es überhaupt noch eine Chance dazu geben würde? Respekt.

    Heißt aber wohl auch, dass man Spieler wie Dante und Reus wohl halten kann, oder? Der Dante ist ja wirklich ne Type für sich. Mir gefällt der ausgezeichnet. Wirkt ab und an ein wenig zu lässig, aber er ist ein bärenstarker und vor allem technisch versierter Verteidiger.
     
  18. Glückwunsch zum Klassenerhalt! :beer:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Vielen Dank für die Glückwünsche. :beer:

    Was Dante angeht, er scheint wohl mit einem Wechsel zu liebäugeln. Jetzt liegt es an Eberl ihn notfalls zum Bleiben zu zwingen. Alles andere wäre wieder unnötig und fahrlässig.