Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffe auch, dass Gladbach das packt! Bochum oder Fürth- ach nööö! Die einen sind für Bayern (Fanfreundschaft:wuerg:, die anderen liegen sogar drin (und kommt mir jetzt nicht mit Franken- Bayern ist Bayern!)!!
     
  2. Daumendrücken für die Borussia! :thumb:
     
  3. Auch von mir Glückwunsch zur Relegation. Zwischendurch sahs ja traumhaft aus. Wolfsburg direkt runter, Frankfurt Relegation, Gladbach direkt gerettet.

    War aber irgendwie klar, dass es bei der Konstellation nicht bleiben würde. Platz 16 ist am Ende fast das Optimum geworden, wenn man sieht, wie ausweglos Gladbach eigentlich schon hinten war.

    Jetzt bitte eine Relegation gegen Bochum. Drücke Gladbach auf jeden Fall die Daumen. Sollten sie es nicht schaffen, soll wenigstens Bochum und nicht Fürth aufsteigen.

    Ich glaube aber, dass Gladbach die letzten Erfolge mitnimmt in die Relegation und dass Dingen relativ sicher hinbekommt.
     
  4. Ich hatte sie schon abgeschrieben gehabt, hätte nicht gedacht das die da noch mal rauskommen

    Aber unter Favre haben die sich wirklich gut gemacht und ich denke das sie den Klassenerhalt in den Relegationsspielen perfekt machen werden.

    Sie haben am Ende nahezu das Maximum rausgeholt, sie haben es jetzt in der eigenen Hand.
     
  5. Freu mich das Gladbach 16 geworden ist und hoffe sie packen die Relegation. Denn Bochum oder Fürth will ich in der ersten Liga nicht sehen!
     
  6. Ich drück euch die Daumen.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    B O C H U M ! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dem schließe ich mich an!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. :tnx:

    Die Fohlen gehören in die Bundesliga
     
  10. ja, in die zweite Bundesliga. Auf gehts VfL Bochum!
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt für mich kaum so viele sympathische Fanbegegnungen wie mit Gladbachern, daher drücke ich euch sowohl die Daumen, als auch die Zehen.
     
  13. :tnx:
     
  14. Favre hat wirklich gute Arbeit in Gladbach geleistet. Und Bochum ist, so glaube ich, nach einem Abstieg im
    Folgejahr immer wieder aufgestiegen. Einen Favoriten kann ich jedenfalls nicht ausmachen.
     
  15. Gladbach wirds packen, die haben deutlich mehr Qualität im Team.
     
  16. Wünsche Gladbach auch alles Gute !!!

    Favre ist wirklich ein excellenter Trainer und ich möchte ihn bitte in der Bundesliga sehen. Funkel dagegen möchte ich nicht sehen.

    Außerdem wäre es für Opdi auch schöner, wenn er seinen Club in der Sportschau ansagen dürfte, nur so als Nebeneffekt.
     
  17. Auch gehts Bochum kämpfen und siegen:)

    BO wäre deutlich angenehmer und auch ein besserer Punktelieferant, als MG.
     
  18. Gladbach gehört allein wegen den Fans und der Tradition in die Liga wie das A ins Alphabet.
    Außerdem finde ich gerade Spieler wie Dante,Reus aber auch Coach Favre sehr sympathisch. Die haben sich den Klassenerhalt wirklich verdient. Sie sind diese Saison ja in den Köpfen aller schon 3mal abgestiegen aber haben nie aufgegeben.
    Ich lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster aber ich sehe bei Bochum nicht die Qualität um MG in der aktuellen Verfassung zu schlagen.
    Also pro BMG, Rauten müssen zusammenhalten :svw_applaus:
     
  19. Halte auch sehr viel von ihm.
     
  20. Ich drücke Gladbach für die Relegation die daumen. Ich hoffe das sie in der Liga bleiben.
    Reus und Dante könnt ihr gerne in bremen absetzen :p