Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sehen Pauli-Fans (zumindest mit denen ich gesprochen habe) genauso und befürchten sogar eine Sperre wegen Unsportlichkeit...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aussage ist so derb unsprortlich gewesen, dass er in meinen Augen für die restliche Saison gesperrt werden sollte.
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Die Aussage ist nur ehrlich. Er gibt es imemrhin zu, dass es geschauspielert war.
    Die Aktion war unsportlich. Da er sich quasi dazu bekannt hat, könnte wirklich was in Richtung Sperre erfolgen?! Verdient wär's.
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Da hoffe ich das de Camargo vielleicht milde bestraft oder gar freigesprochen wird. Zumal de Camargo ihn auch kein Stück getroffen hat, von daher wäre, wenn überhaupt, Gelb okay gewesen! Wenn M. Lehmann solche Worte äussert, dann müsste er wegen Unsportlichkeit in der Tat einige Wochen zuschauen!
     
  5. Das beste wäre wenn er einfach die Fresse gehalten hätte.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das beste wäre gewesen, wenn er sich zumindest entschuldigt hätte. Dann wäre es ja noch gegangen. Noch besser gar nicht zu schauspielern oder den Schiedsrichter nach der Aktion drauf hinzuweisen, das da gar nichts war.
     
  7. Das würde aber sportlichkeit voraussetzen und die hat der Herr ja nicht. Liegt wohl am Namen.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Erst das Schauspielern und dann noch die Dreistigkeit es zuzugeben, dass es mit Absicht war...

    @ssjali: Hmmm, wobei kenne Lehmann von 1860 noch, aber kann mich nicht erinnern....Ist er schon mal durch sowas aufgefallen?
     
  9. Dieser Herr Lehmann ist mir mal sowas von unsympathisch. :wuerg:
     
  10. Meinte eher den sympathischen Jens. ;)
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich weiß,
    aber dachte, dass der Lehmann vielleicht auch schon wiederholt Aktionen hatte, weil du meintest siehe Namensvetter und der fiel ja nicht nur einmal auf.

    Im Interview eben folgt auf den Satz noch ein, dass er ja wenigstens so fair ist und keine Rote gefordert hat und bla- naja das hat er aber mit seinem theatralischen Fallen.
     
  12. Das die Sperre vom Gladbacher Spieler nicht erlassen wird, glaube ich nicht. Das war halt eine Tatsachenentscheidung des Schiris und darauf folgt mindestens ein Spiel Sperre. Hoffentlich nicht mehr, trotz, dass Gladbach im Abstiegskampf unser Konkurrent ist. Bei Lehmann kann man nur noch den Kopf schütteln. Er gibt einfach zu, dass ihm jedes Mittel recht ist, um zum Erfolg zu kommen. Das ist total versaut, aber kein Einzelfall. Schade, aber so ist das.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade haben sie sich von Frontzeck getrennt.
     
  14. Ich glaube im Endeffect wird es egal sein, bin der Meinung sie steigen so oder so ab.
     
  15. :tnx:Glaube auch nicht, dass es mit einem neuen Trainer noch was wird mit dem Klassenerhalt.
    Fand' Frontzeck eigentlich auch immer recht sympatisch und hätte ihm gewünscht, nächste Saison wieder mit Gladbach aufzusteigen. Auch wenn ich zugegebener Maßen nicht wirklich beurteilen kann, wie er dort gearbeitet hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und diese Aussage ist natürlich viel besser ... nee, doch nicht!
     
  17. Naja, wenn jemand eine Sperre für einen Anderen durch simulierten Schmerz provoziert, warum soll derjenige diesen Schmerz dann nicht auch in Wirklichkeit spüren? Wäre doch eigentlich ne gerechte Strafe.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Schon erstaunlich, wie lange man Frontzeck festgehalten hat, weil man mit seinen Vorgängern weniger geduldig war. Ich vermute, daß auch der Trainerwechsel den Abstieg nicht verhindern kann, und deshalb sollte man in MG in der 2. Liga die Chance für einen Neuaufbau nutzen, vor allem in der Führungsetage, denn in der Ära von Rolf Königs wäre es der 2. Abstieg innerhalb weniger Jahre.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut n-tv wird Favre neuer Trainer in Gladbach und wohl auch mit einem langfristigen Kontrakt. Kling so nen bisschen so, dass hier schon der Neuaufbau aus Liga Zwei heraus vorbereitet wird.
     
  20. Nun, alles andere wäre ja auch hanebüchen.

    Was Frontzeck angeht: Ich fand ihn eigentlich immer sympathisch. Letztlich kann man den Schritt aber nachvollziehen. Gladbachs Defensive verdiente diesen Namen über weite Teile der Saison schlicht nicht, das is ja grauenvoller als bei uns. Offensiv hat mir die Truppe eigentlich immer gut gefallen, insbesondere mit Reuss, und das spiegelt sich ja auch häufig im Spielverlauf wieder. Leverkusen, Stuttgart, Pauli... alles Spiele, in denen BMG in Führung ging und die alle verloren wurden. Und das meist wegen eklatanter individueller Fehler. Sowas bricht dir im Abstiegskampf das Genick. Schade, denn mMn hat die Mannschaft mehr Potential als beispielsweise Köln oder Lautern.