Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lautern und Nürnberg zähle ich auch zu den heissen Kandidaten.
    Ist aber auch egal. Hauptsache wir rutschen nicht noch vollends unten rein. Groß ist der Vorsprung nicht mehr. Und in den nächsten drei Spielen geht es mit Lautern und Köln gg. zwei direkte Konkurrenten...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei diesem Tor fühlte ich mich an den. 3. Treffer des 1.FC Nürnberg hier im Weserstadion erinnert, wo außer Frings die gesamte Werder-Defensive dem Torschützen alle Zeit und Raum ließ...
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Tor war noch schlimmer. Hunt war lässig hinterher getrabt, und dann vor dem Lattenabpraller mitten in der gefährlichen Situation wieder umgedreht und ein paar Schritte vor getrabt, so das sein Gegenspieler völlig unbedrängt und frei einschieben konnte. Ein paar andere Spieler waren nicht mal hinterher getrabt.

    Ich sehe das so, das bei den Gladbachern viel mehr Potenzial dabei ist, aber wenn sie so weiter machen, steigen sie ab. Bestes Beispiel war ihr Heimspiel gegen uns. Abgesehen von dem sensationell haltenden Mielitz muss man ein Spiel bei so vielen hochkarätigen eigenen Chancen einfach gewinnen. Umgekehrt haben wir bei unseren 4 Bunden wirklich 2 Geschenke dabei gehabt.

    Wie gut da die Leitung arbeitet kann ich mir nicht anmaßen, aber MF macht auf mich einen sympathischen und guten Eindruck, Eberl ist dagegen das genaue Gegenteil. Seine damalige überaus aggressive Verhandlungsführung beim Marin-Transfer ist mir noch in sehr schlechter Erinnerung. Wenn man einen abwanderungswilligen Spieler nicht halten kann, gehört es sich nicht, den Verein, der ihm die dringend benötigten vielen Millionen zahlt, so anzugehen, wie er es damals gemacht hat. Er kommt häufig so aggressiv rüber. Souverän ist anders.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ballert sie aus dem Stadion :applaus:
     
  7. http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w so schön
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Tut mir Leid, Eberl und Frontzeck dürfen auch in der Rückrunde ihre Arbeit fortsetzen !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letzte Saison brauchte H96 33 Punkte für Platz 15. BMG hat jetzt 10 Punkte.
    Mehr als das doppelte an Punkten in der Rückrunde zu holen wird eine challenge...
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ante S. belastet Neuville !

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2011/01/19/wettpate/belastet-oliver-neuville.html

    Dass in unserem Verein vieles nicht in Ordnung ist steht außer Frage und ist seit vielen Jahren offentsichtlich. Wenn sich dies jetzt auch noch bewahrheitet, in welcher Form auch immer, dann wären meine ärgsten Befürchtungen tatsächlich Realität. Seit den außergewöhnlich hohen Niederlagen, wie dem 2:8 gegen Leverkusen und dem eine Woche später folgenden 1:7 gegen Wolfsburg beschleichen mich solche Gedanken, dass da nicht alles koscher zuging.


    Hachja, vielleicht kommt ja bald zur möglichen 2. Liga noch weiteres auf uns zu. :applaus:
     
  11. Wie heißt es so schön bzw. unschön: Die Einschläge kommen immer näher...

    Ich denke auch, dass die ersten Enthüllungen nur die Spitze des Eisbergs waren. Wenn sich das jetzt weiter durch die Buli zieht, verliere ich so langsam den Glauben und den Spaß an der Buli.

    Für mich wäre es wirklich besser, wenn nichts mehr an die Öffentlichkeit kommt, auch wenn noch einige andere Dinge geschoben wurden.

    Es ist doch wie mit dem doping in der Leichtathletik. Ich schaue mir diesen Sport sehr gerne an. Aber immer mit dem Hintergedanken, dass da irgendwer mit unsauberen und unlauteren Mitteln am Start war. Da kann einem schon mal die Lust vergehen.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Als gestern abend in Sport 1 der Heiko Hergeselle aus Güsten gezeigt wurde mit dem Besuch von Hans Meyer und W. Kleff zur Einweihung seines Rasens hinterm Haus als "Hans-Meyer-Arena" musste ich schmunzeln. Am letzten Sonntag bin ich da noch vorbeigefahren. Und nichts dabei gedacht. :cool:
     
  13. Damit ist der Abstieg perfekt. 100%.
     
  14. Tut mir echt leid. Sie wurden zwar schlechter in HZ 2, aber Kinhöfer hat seine Kackgriffel wieder richtig im Spiel gehabt.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ärgerlich!

    Hätte den Gladbachern heute nen Sieg gegönnt. Aber wenn du so nen Elfer gegen dich bekommst,...

    Grml!
     
  16. wieso das denn? es sind doch nur 6 Punkte auf einen Nicht-Abstiegs-Platz. Außerdem schätze ich den Kader von Lautern und insbes. St. Pauli nicht besonders stark ein.

    also ist da (leider) für Gladbach noch alles drin
     
  17. Naja, nach einer 2:0 Führung gegen den direkten Abstiegskonkurrenten noch 2:3 zu verlieren, davon erholst du dich denke ich nicht so schnell.
     
  18. das wird man dann sehen, aber ich bleibe dabei, dass Pauli, Lautern und Co. nicht mehr allzu viele Punkte holen werden und Gladbach von den abstiegskandidaten den besten Kader hat

    Außerdem bin ich mir sicher, dass sie die relegation packen würden

    Aber ich wäre dennoch sehr glücklich, wenn ich mit meiner einschätzung daneben liege und dieser verein absteigt
     
  19. Die rote gegen De Camargo fand ich zu hart, vor allem da in meinen Augen Lehmann zuerst mit den Kopf stößt. Das war definitiv der Knackpunkt im Spiel.


    Die Aussage von Lehmann nach dem Spiel ist ja sowas von beschissen asozial: "Wir waren 1:0 hinten, da muss ich das Geschenk annehmen."
     
  20. Wie gesagt, dem gehört mal ein Geschenk, in Form einer harten Faust ins Gesicht, gemacht.