Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. naja das ist mir auch aufgefallen

    das tor vo idrissou war mMn regulär, wäre das 1:1 gewesen
    dann hätte es nen ganz klaren elfmeter geben müssen wo franz da sehr klar foult, wäre glaub ich das 2:2 gewesen, und es gab noch ne krasse fehlentscheidung

    und wenn gladbach dann 2 mal gegen frankfurt zurückommt, dann weiss ich nicht ob frankfurt dann irgendwann eingeknackt wäre
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis hierhin richtig, alles weitere jedoch Spekulation. Da es aber nicht so gekommen ist, sollte man solche Gedankenspiele gar nicht durchspielen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade das hat die Hoffnung zusätzlich genährt
     
  4. P. Herrmann mit vermutlich schwerer Verletzung.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  6. Dass Arango nächste Woche fehlt ist mit Sicherheit kein Nachteil für uns. :)
     
  7. Seit nun sechs Spielen ohne Sieg und nun kommt Werder.
    Das kommt mir doch bekannt vor:confused:
    Auch hier ist wieder zu sagen: "Und täglich grüßt das Murmeltier" !
    Zweifelt wirklich jemand daran, dass Gladbach diese Serie gegen Werder NICHT beenden kann.
    Erst wird Werder in Twente untergehen und dann wird Glabach wieder moralisch aufgebaut.
    Klar, eigentlich gehört dieser Beitrag in den Spieltagthread, aber das musste jetzt mal von der Seele geschrieben werden.
    Nerv:wild: Werder ist so berechenbar geworden!!!!!!!!!!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann müssen wir ja gar nicht mehr antreten. Kannst mal eben noch den Saisonverlauf der restlichen Bundesligisten voraussagen? Kann dann ne Runde Wetten gehen und wahrscheinlich meine ganze Kohle verjubeln, wenn ich deinen Aussagen Glauben schenken würde ...
     
  9. In einer Woche wieder hier zur selben Zeit o.k ;)
     
  10. Wäre Geld, dass man durch Wetten gg. Werder gewinnt nicht "Blutgeld"? :eek:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich habe zwar auf ein 4:2 für uns getippt, jedoch traue ich euch durchaus zu bei uns diesmal zu punkten. Dazu ist eure Offensive zu stark besetzt. Zumal ja unser Abwehrgott Daems mit von der Partie ist. Dies konnte man heute sehr gut wieder erkennen wie er das 1:1 der Hoffenheimer vorbereitete.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich mag Gladbach aber nächstes WE zählt das nicht.Tippe auf ein 3:1 für uns. Ich habe die Hütte voller Gladbachfans.......das wird lustig....oder auch nicht!:lol:

    Naja und die Arangoaktion war einfach nur dämlich, sorry!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für dich hoffe ich ja, dass Werder dich nicht enttäuscht. Sei dann aber nicht traurig, wenn Werder nicht verliert.
     
  14. Ich werde in Gladbach sein und mir ein schönes 3:1 für unsere Jungs von der Weser anscahuen! :)

    Wenn es nicht gerade gg. Bremen geht, fiebere ich eigentlich mit den Fohlen. War gerade in den letzten Jahren auch das ein oder andere mal im Gladbachblock. Die Stimmung ist einfach nur genial!
     
  15. Interessant...

    Bei uns hat ein Einspruch noch nie etwas bewirkt... nicht einmal bei der lächerlichen roten Karte gegen Lutscher letzte Saison.

    ------------

     
  16. Was ist daran interessant? Ach ja, ich vergaß FUßBALL-MAFIA DFB!!!
    :stirn::stirn:
     
  17. Meine Freundin ist riesiger Gladbach-Fan...Ich habe auch Sympathien für die Elf vom Niederrhein...(war u.a. in Hoffenheim letzten Sonntag...) Die Stimmung in der Nordkurve ist der HAMMER...besonders wenn ein Tor fällt...

    Aber zum wichtigen! Ich fahre jedes Jahr nach Gladbach...und außer in der Meistersaison...bekommen wir da immer aufm Sack!

    Glaube nicht wirklich, dass es diesmal besser wird...aber ich hoffe es!

    Dann hätte ich auf Rückfahrt nach Bremen endlich auch mal was zu lachen!
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wegen dir haben wir also mal wieder gegen Hoffenheim nicht gewonnen, schämst du dich nicht ? :mad: ;)
     
  19. Von nun an bitte wieder möglichst viele Spiele gewinnen. Ihr müsst da unten raus.