Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    Ich glaube nicht, dass es bei den Gladbacher Fans Vranjes in den Venen tut, wenn sie auf cold-turkey bei Reus sind. ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, lieber nicht, denn dadurch wären die Fohlen mehr oder weniger dazu verdammt, im Mittelfeld der Liga zu versauern, dabei ist der Club symapthischer als HSV, Schalke, oder die 3 Werksclubs, also soll die Borussia in der Tabelle auch vor ihnen stehen.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wenn ihr schon ein Vorkaufsrecht auf unsere Spieler haben wollt dann hätten wir gerne gleichwertigen Ersatz und keine Verschlechterung ! :mad: Zudem bekommen wir dann bei Weiterverkauf eurerseits noch jeweils 20 % der Verkaufssumme. :cool: :D :beer:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum habt Ihr dann nicht Rosenberg verpflichtet? Der kann spielentscheidene Tore machen. :D
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wunderbar, ich schick KA dann nachher die Unterlagen für einen Reus-Transfer in der Winterpause zu :cool:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Einen Deal habe ich BOWLINGEFO auch schon vorgeschlagen....er wollte im Gegenzug damals Piza und Naldo, glaube ich war´s, haben!
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das mit Reus hat sich erledigt. Ich könnte euch Meeuwis und Jaures anbieten. :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur einen der beiden im Tausch gegen Vranjes :p
     
  9. Wie wärs mit dem? Klick

    Also ich finds jedenfalls echt gut, was da in Gladbach abgeht.
    Denen ist mal n Ausreisser nach oben zu gönnen. Am besten statt Schalke.
    Diese Unsympathen-Schulden Clubs blockieren da nämlich die internationalen Plätze für so Teams wie z.B. Gladbach. Da wird solide gewirtschaftet, man hat ne gute Jugendarbeit, also von mir Daumen hoch!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ DonScheinardo

    1899% Zustimmung. MG ist es, wie ich es vor ein paar Tagen schon gepostet habe, wirklich zu gönnen, weiter nach oben zu kommen und es ist auch erforderlich international dabei zu sein, damit die besten Spieler nicht immer verkauft werden müssen (auch wenn die Fohlen es seit den 60er/70er Jahren kaum anders kennen)
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Nix da. Ihr habt schon Marin bekommen. :mad: Holt euch selbst mal junge Spieler aus der eigenen Jugend hoch, ansonsten reaktiviert Basler, Herzog und Bode. :D
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Neee Herrmann noch nicht. Ich hätte gern diesen Reuss da :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben wir doch schon u.a. mit Hunt und Bargfrede :beer:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Stimmt

    Den alten Kiwi Wynton Rufer habt ihr ja mit Almeida ersetzt. :D

    Wird Zeit, dass wir gegen euch spielen dürfen. ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die lagen aber noch ein paar Lichtjahre zwischen ;)

    Jepp und dann so einen Krimi wie beim Pokalhalbfinale 84 oder beim Punktspiel in der Rückrunde 03/04.
     
  16. Ich fahre morgen mit 3 Arbeitskollegen nach Mönchengladbach, also gegen Frankfurt. (Alle 3 100%-Gladbacher).
    Bin warscheinlich der einzige Bremer im Stadion, na ja, dann schau ich mir mal den Borussia-Park an.
    Nächsten Samstag steh ich dann wieder gegen Mainz in der heimischen Kurve.:svw_applaus::svw_schal:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ich hoffe du konntest heute Nacht gut schlafen. Falls dies dein erster Besuch im Borussia Park war, mein Beileid. Wobei du als Bremenfan das Spiel ja entspannt verfolgen konntest während ich in der Nordkurve das Elend hautnah über mich ergingen ließ und am Ende dem Schlusspfiff entgegenfieberte.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen, als im im VT das Ergebnis gelesen habe. Ich hatte für diese Saison eigentlich die Hoffnung gehabt, daß die Fohlen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, aber wenn man so wie gegen Frankfurt auftritt, wird das wohl leider nix.
     
  19. Man muss aber fairerweise sagen, dass es diese Saison auch schon bessere Spiele gegen stärkere Gegner gab
     
  20. Die Schiedsrichterleistung war aber auch wirklich grottig.
    Allerdings reicht das Argument nicht für ne 4:0 Klatsche.